-
Ritter
@Yunoki:
So zu deinen Kritikpuntken:
Der Knappe des Königs ist lediglich ein Ehrentitel. Zwar wird der königliche Knappe vom König ausgebildet, aber nicht nur. Im Grunde genommen kümmert sich der gesamte höfische Adel um die Ausbildung.
Dies ist eine der größten Ehren die man im Reich der Gauten erlangen kann.
Was die Schuld angeht:
Im Drachenkrieg gab es unter den Völkern von Retor 2 Fraktionen. Die einen die gekämpft haben (Menschen, Elfen, Zwerge etc.) und jene die von den Drachen unterworfen wurden ...
Viele der Unterworfenen Völker haben jedoch nicht gekämpft, sondern sich freiwillig dem Drachenreich angeschlossen ...
SO kam es das jene Völker für vieles verantwortlich gemacht wurden ... Und dem entsprechend von den SIegern ausgebeutet und unterdrückt wurden ...
Zum Thema Ritter in der Wüste:
Siehe die Kreuzzüge. Da gab es genug Ritter in schweren Rüstungen in der Wüste, zumal die Rüstungen der roten Falken speziell angefertigt wurden, so das sie keine Behinderung darstellen.
Zu Konflikten kommt es inder Wüste hingegen recht häufig, da es mehrere Stämme gibt, die sich unter den roten Falken vereinen. Besonders um die Grenzen der einzelnen Gebiete gibt es häufig Streit ...
Ich hoffe das es mir damit besser gelingt die Figuren so wirken zu lassen wie sie wirken sollen ...^^
Es wird leider etwas dauern bis es neues gibt, denn aufgrund schlechter Schulnoten gibet bis Weihnachten ne ziemliche Pc-Einschränkung ...^^
Geändert von K.L.R.G. (05.11.2006 um 21:20 Uhr)