Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: RETOR - Hero of the Emerald Sword

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Endlich bekommen wir dein geheimes Projekt zusehen.

Ich muss sagen, ich bin beeindruckt, wie du alle Ereignisse, mit nachvollziehbaren Beweggründen, in einen Zeitlichen Rahmen gebracht hast.
    Alles wirkt wie aus einem Guss.
    Ich würde jedoch gerne wissen, wie viel man im Spiel von dieser ganzen Chronologie, die du erstellt hast mitbekommt.
    Du hast da ja offensichtlich viel Arbeit reingesteckt.
    Also ich denke da an Dialoge, Monumente, Nachfahren, usw., die sich auf Schlüsselfiguren und Ereignisse aus der Vergangenheit beziehen.
    Damit auch der Spieler was von dem Hintergrund mitbekommt.

Story war ja noch nicht so viel und auch von den Features kann man noch nicht viel sagen.
    Da du aber ein Augenmerk auf Retro-Style gelegt hast frage ich mich was du für ein KS planst.
    Sicherlich ein rundenbasierendes KS, aber wirklich bahnbrechend neue Funktionen sind ja wohl nicht zu erwarten, denn die könnten dann ja wieder den Retro-Style zerstören.
    Da wäre es vielleicht angebrachter das Standard 2k3 KS zu nehmen und zu erweitern.

Das RTP mag ich eigentlich nicht. Du hast es jedoch gut überarbeitet und die CharSets gefallen mir.
    Du hast eine gute Spielvostellung gemacht, super Backround Story und eine Grafik die zwar nicht schlecht, aber gewönungsbedürftig ist.
    Ich freu mich auf die erste Demo und wünsch dir noch viel erfolg mit dem Projekt.

Geändert von Macros (07.10.2006 um 09:31 Uhr)