Erstma Danke, doch nciht all im Urlaub!![]()
@CapSeb:
Also damit die Story nicht langweilig wird überleg ich mir gerade n Konzept. Also einmal wie die Gesamtstory aufgebaut sein wird und dann noch einiges an Details zu den Charakteren ...
Aber auf Anhieb soll es ja so platt klingen ...![]()
Was die Chips und besonders die Farben angeht werden sie so bleiben denke ich. Vielleicht n bisl abgeändert, denn gerad die rottöne stechen vielleicht einfach n bisl stark herraus ... Ich find das zwar nich so störend aber mal gucken ... (könnt auch daran wirken, das ansonsten nur blasse Töne auf dem Screen sind ... dadurch wirkt das rot überkräftig ... muss ma gucken ob irgend was blaues das besänftigen kann, ...)
Was Details angeht bin ich im Moment am rumfriemeln und editieren. ICh werd noch einige Details via Chars einfügen. Obwohl die monotonen Bücherregale in so n altes SPiel einfach zu gut reinpassen ...![]()
@underdark:
Danke, besonders auf die Orks bin ich mehr als stolz, weil die halt so klein sind und trotzdem nach Warcraft aussehen ... was bei der Minigröße echt schwer ist hinzukriegen ...
.matze:
Was meine Charas angeht werd ich die nachdem die VV draußen ist freigeben. Mal schauen wann das sein wird. Wenn die Schule wieder anfängt wirds nämlich schwierig ...
Das Problem bei den Charas bisher ist das sie nur als Frontposen existieren. EInzig fertig animierte Figuren sind der Held und n paar editierte Sachen ausm RTP wie FLugschiffe, Zeppeline, Schiffe und Drachen ... Das wird noch sehr sehr sehr viel arbeit ...
Dafür hab ich vom Design her schon die meisten Figuren zusammen denke ich ...