Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: RETOR - Hero of the Emerald Sword

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PUSH ...

Alle in im Urlaub oder was? (so viel is das nich zu lesen ihr Kekse!) *Kritikhabenwill*

na gut, sry für Doppelpost, muss aber sein. Was auch noch ne Idee von mir ist ist zum einen eine Anleitung, bzw. Spieleberater wie bei alten Snes-SPielen im pdf-Format oder so zu machen ...

Auch soll es ein Monster und Gebiete-Lexikon gebe. Die meisten Spiele wurden ja mehr durch schöne Anleitungen mit Artworks und Beschreibungen erzählt ....
    BEvorzugt wäre hier Mystic Quest Legend zu nennen. Das SPiel hatte an sich gar nix, aber n schönen Spieleberater ...

JEdenfalls ist meine Idee ne Funktion zu machen (kann man dann im Menü auf an oder aus schalten), in der Vor jedem Endgegner oder in jeder neuen Stadt n Fetzen von ner ANleitung eingeblendet wird ...

N kleines Artwork und dazu nen Text in der Art: "Endlich im Zentrum des Waldes angekommen bemerkt Gardian, dass kein Laut mehr zu hören ist. Auch sind alle Tiere des Waldes verschwunden und es herrscht tödliche STille. Und dann ertönt ein Poltern aus der Ferne. EIne gewaltige Gestalt kommt auf ihn zu und ihm bleibt gerade noch Zeit sein Schwert zu ziehen ... blub und bla ..." na gut, klang jetzt scheiße ... habs in ner halben Minute hingeschmiert ...

Jedenfalls gibs dann so eingeblendete SItuations-Beschreibungen ... hoffe ihr könnt euch das vorstellen ... Ich denke das erhöht n bisl mehr den Retro-Faktor ...^^

Edit:
    Ach ja, n Sprungsystem á la Velsarbor und Taras Adventure wird wohl auch drin sein! Und es wird einige interessante Items geben ... Kletterhaken, Bomben etc.

Geändert von K.L.R.G. (06.10.2006 um 11:55 Uhr)