Zitat Zitat von .matze am 4.10.
Erstmal, geil, so muss eine erdachte Welt aussehen (also so komplex und mit Geschichte und Hintergrund) joar dazu kompliment. Dann die Screens (und auch die Charsets die man sehen durfte) Charsets sind Top! und die Screens sind auch klasse, auch wenn nein gerade weil sie RTP sind, ok das geile ist ja das es eben nicht wirklch RTP ist, klasse edits und verschönerungen Bei den Features kann ich nur sagen, die oberen zwei sind toll, soweit gut umgesetzt und bugfrei und die letzten 3 sind auch Klasse!

Was ich damit sagen will, hop hop maker fleißig und viel und mach alle Nächte durch bis zur Demo, ich will spielen.
Zitat Zitat von .matze am 2.12.
iiih!
Ich dachte schon, cool was neues von Retor, vielleicht sogar ne Demo und dann sowas, naja ein Spiel weniger auf das ich mich freue.
Bitte was? Liegt dein 180°-Meinungswechsel an der Zeit (zwei Monate), die zwischen deinen beiden Posts liegt oder sind detailiertere Charas der Grund dafür, Story und sonstige Teile eines Spiels zu ignorieren? Ich meine, außer den Charas hat man ja noch nichts gesehen. Vielleicht noch die Tatsache, dass der XP genutzt wird - das sehe ich aber nicht gerade als den gigantischen Nachteil an...
Die Frage ist jetzt nur, ob das rechtfertigt DICH zu ignorieren?
Wir wollen mal nicht so sein. Aber meiner Meinung nach machen solche Kommentare dich nicht gerade beliebter.

Zitat Zitat von K.L.R.G.
Als Hintergrundgrafik wird das rtp vom 2000er beibehalten, allerdings in 640x480er Auflösung ... (hoffe es gibt bald neue Screens, denn noch bin ich am rumprobieren ... und umeditieren)
Da bin ich mal gespannt. Wird die Grafik dann "nur" hochskaliert oder gibts für dich Pixelarbeit? ...da du das Rumprobieren ansprichst.

Zitat Zitat von K.L.R.G.
Sachen packen ... Retor goes XP ...
\o/ Ich find es toll, dass immer mehr den Umstieg wagen. Das macht es doch gleich verlockender, sich selbst mit dem XP auseinander zu setzen.
...setzen zu müssen.