Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 54

Thema: RETOR - Hero of the Emerald Sword

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wow, nette screens, nette story die sich auch etwas abhebt, gut editierte RTp-Chips(!!!) und wunderschöne Chars (die mich wirklich umhauen).

Die Features sind auch nett, wenn du alles so umsetzt.
    Dieses Spiel kommt auf jeden fall auf meinen UNBEDINGT-MERKEN-Liste, da mir vorallem deine gut ausgearbeitete Spielwelt zusagt.

mfg swordman

Edit: Ich würde dir raten das spiel in der alten RTP-Optik zu halten, es sieht viel schöner aus als deine XP-Versuche

Zitat Zitat
    Edit: Ich würde dir raten das spiel in der alten RTP-Optik zu halten, es sieht viel schöner aus als deine XP-Versuche
    Bisher sind die XP-Versuche noch nicht weit gediehen, das ist alles ... ich muss ja quasi das ganze RTP in hohe Auflösung umfriemeln ... das kostet Zeit etc., dafür jedoch wird es im Endeffekt besser aussehen, da zehn mal mehr Details da sind ...

Das was ich bisher hab sind nur grobe Tests, die noch lang nicht fertig sind ... ich denke die Xp-Grafik kann man erst dann objektiv bewerten, wenn alle kleinen Details dazu existieren (Möbel, Grünzeug etc.) ... bisher arbeite ich hauptsächlich noch an den Bodentexturen, bzw. Fassaden ...

Zitat Zitat
    will Lichteffekte ._.
    VErgiss es^^

Du könntest im oberen Screen (der einzelne Raum) auch das andere Wand- Tile benutzen, welches im RTP ist, das hellere Braune, würde sicher unauffälliger wirken als das Schwarze oder du hellst das alte Tile auf.

Hm, ok, ich seh jetzt wo das Problem liegt.
    Die doppelte Wandstärke is auf jeden Fall besser. Vielleicht bringt der Vorschlag von Tiro&Millet es aufzuhellen wirklich was. Ist einen Versuch wert.
    Optimal wären natürlich 1 1/2, aber das wird halt kompliziert...

Die neuen Screens sehen doch gut aus. Nur leider etwas leer, besonders der Raum auf dem Screen vom 17. Dezember... Und die Bücherregale sind zu klein. Also mir wär's zwar lieber, du würdest das Projekt aufm 2k3 weitermachen, da es da meiner Meinung besser aussah, aber ich bin mir sicher, dass dir auch auf dem XP früher oder später solche Screens wie früher gelingen werden. Du schaffst das^^

Das Problem ist das ich noch mitten in der Entwicklung bin ... und die Dinge, die den entschiedenen Vorteil des XPs darstellen hab ich noch lange nicht fertig ...
    Ich kann bedeutend mehr Details einbauen und das werde ich auch, aber das kostet Zeit ... Das was ich bisher gezeigt hab sind nur Testscreens, die ganz am Anfang der ENtwicklung stehen ...

Hijo K.L.R.G.
    Also ich finde es Schade, dass du auf den XP umgestiegen bist. Ich finde, dass der rtpähnliche Grafikstiel besser auf dem rm2k, aber nun ja.

Aber noch ein kleiner Hinweis: Ich würde die Holzbalken an den Wänden noch etwas größer machen, da ich finde, dass die proportionen nicht mehr so gut aussehen.
    Außerdem würde ich bei dem Troll, oder was auch immer, die Beine nicht so parallel stellen.

Aber ansonsten finde ich dein Projekt auch weiterhin interessant.
    Bis denn,
    Yunoki