mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 303
    Die US Version gibts wohl nun schon im Internet zum download....
    Wie kann denn das sein? Das Spiel erscheint doch erst in 3 Wochen?! Ist also die komplette US Version, englische Texte + Sprachausgabe usw.

Naja, habe mein FF12 Exemplar brav vorbestellt, und werde noch die restliche Zeit warten, wobei es schon schwer fällt, das Spiel nicht zu laden, auch wenn es nur zur Überbrückungsphase wäre bis zur US Version^^

Zitat Zitat von Vivi5432 Beitrag anzeigen
    Die US Version gibts wohl nun schon im Internet zum download....
    Wie kann denn das sein? Das Spiel erscheint doch erst in 3 Wochen?! Ist also die komplette US Version, englische Texte + Sprachausgabe usw.
    Nun, es ist normal, dass die Leaks sehr schnell im Internet landen... in Japan passiert das bei JEDEM Game etwa 2-3 Tage vor dem offiziellen ASIA Termin und somit 5-10 Tage vor dem JP Release (deshalb kommt die ASIA Version eben etwas früher als die inhaltsgleiche JP-Version raus).

Im Falle von US Versionen ist die Sache meist nicht so extrem, aber in diesem speziellen Fall hat SE den gleichen Fehler gemacht, wie seinerzeit bei KH1 US. Das Spiel ist vollständig fertig, die Review Versionen für Mags werden etwa 5-6 Wochen VOR dem offiziellen Release rausgegeben... in beiden Fällen war die Folge, dass ein Leak 4 Wochen vor dem Release stattfand.

Gerüchte besagen, dass Greg von GameSpot das Teil geleakt haben soll... ich glaube aber nicht daran. Erstens bringt es ihm doch überhaupt nichts, andererseits hoffe ich nun mal, dass er nicht vorverurteilt wird und seinen Job verliert.

Bei normalen Games ist das ja schlimm, aber nicht soooo tragisch. Im Falle von FF könnte das aber durchaus negative Konsequenzen für die Zukunft haben.
    Denn, auch viele Veteranen laden sich ja die piratierte Version runter.... nicht, um Geld zu sparen, sondern einfach, um früher beginnen zu können (ja, die Ungeduld), und später auf dem Original weiterzuzocken. Die ehrenhaften und echten FF Fans eben.

Erste Interpretationen der Aussagen auf GameFAQs lassen aber darauf schliessen, dass dieses mal durch die extreme Bekanntheit von FFXII auch viele früher ehrliche Kunden den Raubkopien verfallen... und sich das Spiel später nicht mehr kaufen.

Leider ist es bei einen nicht unwesentlichen Teil der heutigen "alles haben, nichts zahlen" Jugend halt so, dass man nicht mehr bereit ist, für ein gutes RPG zu zahlen... und scheinbar nicht einsieht, dass die Entwicklung eines RPGs Millionen von Euros verschlingt.
    Die allerdümmsten User sind natürlich die, die erst erzählen, sie hätten die japanische Version, dann kommen sie mit Noob-Questions und zum Schluss kommentieren sie die US Voices. Ahem, WENN man schon ne Raubkopie spielte, sollte man mindestens dazu stehen. Sigh....

Aber tja, was kann man machen, als die Eltern für eine fehlerhafte Erziehung anprangern... Ehrlichkeit ist nun halt mal etwas, was einem von Kind auf beigebracht werden muss.

Mal sehen, wieviel Geld SE dadurch verliert. Ein Teil der Piraten hätte sich das Spiel eh nicht gekauft und SE hat das wohl schon einkalkuliert, aber die durch die 4 Wochen Diskrepanz neu dazukommende Zahl ist wohl schon nicht unwesentlich.

Naja, SE hat ja eh genügend Kohle um das zu verschmerzen, hoffen wir also mal, dass es nicht bei ToA passiert... denn das Teil braucht jede verkaufte Version schmerzlich... sonst dürfte es das endgültige Aus von Tales in den USA sein.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Naja, SE hat ja eh genügend Kohle um das zu verschmerzen, hoffen wir also mal, dass es nicht bei ToA passiert... denn das Teil braucht jede verkaufte Version schmerzlich... sonst dürfte es das endgültige Aus von Tales in den USA sein.
    Wenn Namco/Bandai jeden Teil der Tales-Reihe bis zum geht nicht mehr beschneiden, brauchen sie sich nicht wundern das sich die Games der Reihe nicht verkaufen...

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wenn Namco/Bandai jeden Teil der Tales-Reihe bis zum geht nicht mehr beschneiden, brauchen sie sich nicht wundern das sich die Games der Reihe nicht verkaufen...
    Abgesehen davon ist der Release eh schon am 10. Oktober, falls es jetzt noch geleaked wird, macht das auch nicht mehr viel aus.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Im Falle von FF12 hätte ich jetzt auch irgendswie gedacht, dass die Version noch nicht 100%ig fertig ist, aber wenn das wirklich ne Version für ein Magazin war, dann ist es ja wohl wirklich das volle Spiel....

Naja, ich freu mich auf Anfang November, dann liegt meine Collectors Edition im Briefkasten (hoffentlich^^).

Mit der original Verpackung und dem ganzem drum und drann, kommen einem Spiele eh hochwertiger vor, als wenn man nur nen Rohling hat xD

Und die Wartezeit bis Anfang November düfte dank Tales of the Abyss auch nicht so lang werden

Leider ist es bei einen nicht unwesentlichen Teil der heutigen "alles haben, nichts zahlen" Jugend halt so, dass man nicht mehr bereit ist, für ein gutes RPG zu zahlen... und scheinbar nicht einsieht, dass die Entwicklung eines RPGs Millionen von Euros verschlingt.
    Moded
    Consoles
    are
    the
    minority

Jezzuz, is ja okay das du heulen willst darüber das du "ehrlich" bist und's nicht lädst ect. ect. .... daran gehen im Konsolen bereich aber keine Firmen pleite.

Ihr Afictionados müsst ernsthaft mal lernen aus euere kleinen Welt heraus zu sehen und en paar "Kilometer" in eurem Fall zurücktretten um das Gesamtbild zu betrachten.
    Geändert von Waku (06.10.2006 um 21:55 Uhr)

Sagt mal gibts in FFXII auch so mörder rätsel wie in FFX das mit den 200mal den Blitzen ausweichen?
    Und bitte wer kommt da von alleine drauf.. was für hardcorezocker müssen das sein die aus langerweile(weil sie noch nicht wissen das man dafür das bekommt..) rumhüpfen.. ich mein,was is wenn sowas mal eines tages keiner mehr rausbekommt? veröffentlicht squeenix das dann*g*?

FFXII ist das letzte spiel das noch vor der zusammenlegung von Square&Enix angefangen wurde oder? D.h. ab ffxiii werden es reine squenix spiele sein?

Thema Spiele Laden ect..:
    hmm.. ich weiss nich, ich hab auch mit dem Gedanken gespielt mir das spiel eher zu "Holen"..naja ihr wisst schon.. - habs am ende aber doch gelassen und will mir die US version bald kaufen..
    ich mag nicht jammern oder so..aber ist es nicht bei vielem so das die preise extrem gestiegen sind?klar wohl auch die entwicklungskosten .. aber früher konnte ich echt für 100 DM neue Games kaufen..heute Zahl ich bei fast allem schon an die 60€.. genauso die konsolenpreise.. wenn ich mir mal angucke wie teuer die PS3 wird.. ähm soll wie viel 500-600€ kosten? das sind mal ebend 1200 DM... früher hab ich meine PS2 für weiss nich 400DM bekommen? Man bedenke auch wie viele spiele ich dafür hätte kaufen können...also für die differenz die nun zwischen ps2 und ps3 sind.. ich sag ganz ehrlich ich spiele weniger spiele als früher,weil ich mir nicht mehr leisten kann.
    ~my barbie likes it from behind~

Zitat Zitat von Yasha Beitrag anzeigen
    1) Sagt mal gibts in FFXII auch so mörder rätsel wie in FFX das mit den 200mal den Blitzen ausweichen?

2) Und bitte wer kommt da von alleine drauf.. was für hardcorezocker müssen das sein die aus langerweile(weil sie noch nicht wissen das man dafür das bekommt..) rumhüpfen.. ich mein,was is wenn sowas mal eines tages keiner mehr rausbekommt? veröffentlicht squeenix das dann*g*?

3) FFXII ist das letzte spiel das noch vor der zusammenlegung von Square&Enix angefangen wurde oder? D.h. ab ffxiii werden es reine squenix spiele sein?

4) Thema Spiele Laden ect..:
    hmm.. ich weiss nich, ich hab auch mit dem Gedanken gespielt mir das spiel eher zu "Holen"..naja ihr wisst schon.. - habs am ende aber doch gelassen und will mir die US version bald kaufen..
    ich mag nicht jammern oder so..aber ist es nicht bei vielem so das die preise extrem gestiegen sind?klar wohl auch die entwicklungskosten .. aber früher konnte ich echt für 100 DM neue Games kaufen..heute Zahl ich bei fast allem schon an die 60€.. genauso die konsolenpreise.. wenn ich mir mal angucke wie teuer die PS3 wird.. ähm soll wie viel 500-600€ kosten? das sind mal ebend 1200 DM... früher hab ich meine PS2 für weiss nich 400DM bekommen? Man bedenke auch wie viele spiele ich dafür hätte kaufen können...also für die differenz die nun zwischen ps2 und ps3 sind.. ich sag ganz ehrlich ich spiele weniger spiele als früher,weil ich mir nicht mehr leisten kann.

1) Nicht in der Art, aber nicht minder nervig: Z.B. gibts an die 60 rare Monster, die wiederum rare Items haben die man wiederum für rare Waffen braucht... der "Perfect File" Player kann also dutzende Stunden in rare Items und so investieren.

2) Die Japaner!
    Ernsthaft, das mit den Blitzen ist ja SEHR offensichtlich... die Chance ist riesig, dass sich in Japan schon 2 Tage nach dem Release ein Freak findet, der dort 999 Evasions erreicht. Es gibt da andere Dinge, die weit weniger offensichtlich sind, z.B. die Duel the Sun Hi-Ougi Extension in Tales of Rebirth... Gerücht gab es vorher, aber es war ein Secret, dass erst bekannt wurde, als der offiziellen Complete Guide rauskam. Die Button Kombination war auch zu abartig.... normalerweise findet aber irgend ein Japaner immer die Dinge vorher raus. Ditto für Bugs und so.

Und ja, zu fast jedem noch so kleinen RPG gibts in Japan meistens ZWEI Guides, den Official Complete Guide und den Perfect Guide. Beide lassen die westlichen Brady/Prima/Piggy Guide wie den letzten Dreck aussehen, denn sie warten normalerweise mit nem Umfang von 600-1200 Seiten auf und gehen wirklich auf ALLES ein. Inkl. Yarikomi-Challenges mit Beweis-Screenshots.
    Noch dazu sind sie meist deutlich billiger als die US/PAL Guides... kaum zu glauben.

3) Ganz so klar ist das IMO nicht ersichtlich, aber könnte schon hinhauen... aber am Ende kommt es eh nicht auf SE oder Square an, sondern auf das Team... FFXII unterscheidet sich ja nicht zuletzt dank Matsuno von den übrigen FFs... das hat nichts mit SE zu tun, mal abgesehen von ihrer globalen Politik.

4) Das mit den Preisen ist glaubs eher ein Problem eures "Teuros" in Deutschland. OK, Konsolen sind in der Tat etwas teurer geworden, fallen dafür aber viel schneller im Preis. Spiele hingegen...
    Bei uns in der Schweiz hat man früher (NES, SNES) normalerweise 110.- bis 140.- Franken pro Spiel gezahlt, heute (PSone, PS2, NGC, Xbox) sind es deutlich weniger, so 70.- bis 90.- Franken. In Zukunft wird das wohl 10% nach oben gehen, aber von Preisen der frühen 90er sind wir weit entfernt.
    Japanische Spielpreise waren AFAIK seit jeher auf dem heutigen Niveau der Schweiz, US-Games sind seit jeher 20-30% günstiger.

**hint**usgames+vesand=billigeralspalgames**/hint**
    Geändert von Holystar (07.10.2006 um 08:42 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat
    **hint**usgames+vesand=billigeralspalgam es**/hint**
    **hint**usgames+vesand=nichtaufdeutsch**/hint**

OMG Bitte nicht^^

Zitat Zitat
    Ubisoft Frankreich hat heute erste Informationen zur europäischen Fassung von Final Fantasy XII veröffentlicht.
    Zum ersten mal in der Geschichte der Final Fantasy Reihe in Europa soll das Rollenspiel komplett lokalisiert sein. Dies geht zumindestens aus der französischen Pressemitteilung hervor, die von einer komplett französischen lokalisierten Fassung spricht. Das würde heißen, dass es sowohl französische Texte, als auch französische Sprachausgabe geben würde. Und wenn das so in Frankreich ist kann man davon ausgehen, dass auch die anderen großen Europäischen Länder (Deutschland, Spanien, Italien) eine angepasste Version bekommen (wie bei Kingdom Hearts 2). Bleibt abzuwarten wann Ubisoft Deutschland sich hierzu äußert.

Außerdem teilte Ubisoft mit, dass der Titel einen optimierten 50 Hertz Modus haben wird, der an die Geschwindigkeit des 60 Hertz Modus heranreichen soll.

Final Fantasy XII erscheint Ende Oktober in Amerika. Anfang nächsten Jahres soll es dann bei uns soweit sein.

Zitat Zitat von Darji Beitrag anzeigen
    OMG Bitte nicht^^
    Ist doch gut, wenns stimmt. Weiß nicht was du gegen deutsche Synchros hast... sind bisweilen sogar meist besser als das US verpfuschte (ich sehe Waku hinter mir mit einem großen Pawnz-Hammer stehen <.<°).

Quelle? Kann die Info weder bei Jeux France noch bei Ubisoft FR finden....

.
    http://www.ubi.com/FR/News/Info.aspx?nId=4197
    BTW wollt ihr nicht mal ein Spoiler Thread machen?

Also wenn das stimmen sollte mit der komplett deutschen Fassung dann sag ich mal auf wiedersehen Q1 2007 Termin xD Weil soooooo schnell sind die bestimmt nicht.
    Versteht mich nicht falsch, löblich wärs allemal, immerhin haben die ganzen Hersteller mal was von globalen zeitgleichen Releases gelabert xD Trotzdem schiebe ich diesen Gedanken wiedermal weit in die Zukunft des Möglichen.

Ich bleib trotzdem bei meinen US-Versionen. Mir dauert das einfach zu lange bis das Spiel über Amerika bis u uns kommt. Wenn die beiden Versionen zeitgleich gemacht werden würden, würde ich vielleicht sogar zur Deutschen Version greifen ^^

Hoffentlich sucht sich Square dann ähnlich hochkarätige Sprecher wie in der Kingdom Hearts Reihe...wobei das wohl eher Disneys Verdienst ist.

Ich erinnere mich da an eine gewisse Metal Gear Solid 1 Synchronisation...soetwas sollte nicht wiederholt werden.^^

Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    Also wenn das stimmen sollte mit der komplett deutschen Fassung dann sag ich mal auf wiedersehen Q1 2007 Termin xD Weil soooooo schnell sind die bestimmt nicht.
    Versteht mich nicht falsch, löblich wärs allemal, immerhin haben die ganzen Hersteller mal was von globalen zeitgleichen Releases gelabert xD Trotzdem schiebe ich diesen Gedanken wiedermal weit in die Zukunft des Möglichen.

Ich bleib trotzdem bei meinen US-Versionen. Mir dauert das einfach zu lange bis das Spiel über Amerika bis u uns kommt. Wenn die beiden Versionen zeitgleich gemacht werden würden, würde ich vielleicht sogar zur Deutschen Version greifen ^^
    Ne, Q1 könnte durchaus möglich sein. Wenn man sich anschaut wieviel Zeit zwischen US und PAL Version von KHI und II verstrichen sind, ist dies durchaus möglich. ^^ Also mich würds natürrlich riesig freuen! Auch wenn dies ja chon, mehr oder weniger, Pflaume angedeutet haben könnte. Wo stecke die olle Plum überhaupt? XD

Edit: @Holystar Ja da gebe ich dir recht. Es gibt wirklich nur eine Handvoll J-RPG's die, leider, nie eine Volle Synchronisation hierzulande spendiert bekommen haben. Aber wenn ich an die 08/15er Synchros von VIELEN US Spielen denke, wird mirs doch etwas warm ums herz wenn ein Spiel es dann schlußendlich doch schafft eine Synchro in den EU Ländern zu erhalten (Evergrace I und II z.b.). Mich freuts auf jeden Fall, wenn dies stimmen sollte.

Kurz OT: Das neue Forum ist ja echt schnicke, sogar um einen deut schneller als das alte, imho. ^^

@Holystar
    Mir fallen noch vier weitere RPGs mit komplett deutscher Lokalisation ein:

Arc the Lad Twilight of the Spirits (die PAL Version hatte wahlweise deutsche, französische, spanische, englische und italienische Sprachausgabe, so weit ich weiß, und die deutsche war überraschend gut, bis auf Marus Stimme)

The Granstream Saga
    Na ja...das Spiel war mehr als mäßig, und die deutsche Synchro...meh. Ging so. Nicht schlecht, aber nicht denkwürdig. Auch wenn voice acting in dem Spiel eher selten vorkam.

Jade Cocoon (habs nur kurz gespielt, aber die deutsche Synchro war ganz in Ordnung)

Legend of Dragoon (auch wenns da nicht massenhaft voice acting gab...die deutsche Synchro war zumindest okay, wenn auch etwas leblos...)

Tja, und in der PAL Version von Grandia gibt es einige Zwischensequenzen, die leider mit deutscher Sprachausgabe versehen wurden...und die war unfassbar schlecht. Das hat dieses geniale RPG nicht verdient. Da in den damaligen PAL Tests der Maniac, Video Games, Mega Fun oder Fun Generation nicht das geringste von einer deutschen Synchro erwähnt wurde und es hieß, dass nur die Texte ins deutsche übersetzt würden,drängt sich mir der Verdacht auf, dass Ubi Soft da noch mal kurz vor knapp eine deutsche Synchro für die nicht untertitelten Zwischensequenzen hingeschludert hat, mit Sprechern aus der Hölle...Liete klingt so als hätte sie Valium zum Frühstück verputzt, und Justin...klingt so wie ein 30-jähriger Clown, der versucht, wie ein Kind zu sprechen. Grausam, da ist die Englische um einiges besser.

Aber bei Final Fantasy XII wäre ne deutsche Synchro ja ganz interessant, wenn man bedenkt wie brilliant sie schon bei Kingdom Hearts I & II war. Aber hoffentlich würde die auch ohne Disneys Geld akzeptabel werden. Mal abwarten...

Zitat Zitat von Sifo Dyas Beitrag anzeigen
    Tja, und in der PAL Version von Grandia gibt es einige Zwischensequenzen, die leider mit deutscher Sprachausgabe versehen wurden...und die war unfassbar schlecht. Das hat dieses geniale RPG nicht verdient. Da in den damaligen PAL Tests der Maniac, Video Games, Mega Fun oder Fun Generation nicht das geringste von einer deutschen Synchro erwähnt wurde und es hieß, dass nur die Texte ins deutsche übersetzt würden,drängt sich mir der Verdacht auf, dass Ubi Soft da noch mal kurz vor knapp eine deutsche Synchro für die nicht untertitelten Zwischensequenzen hingeschludert hat, mit Sprechern aus der Hölle...Liete klingt so als hätte sie Valium zum Frühstück verputzt, und Justin...klingt so wie ein 30-jähriger Clown, der versucht, wie ein Kind zu sprechen. Grausam, da ist die Englische um einiges besser.
    Lustig war vor allem die eine Sequenz kurz vor Schlusss, wo ab ca. der Hälfte der Sequenz auf einmal statt Deutsch wieder Englisch gesprochen wurde... großes Kino

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Edit: @Holystar Ja da gebe ich dir recht. Es gibt wirklich nur eine Handvoll J-RPG's die, leider, nie eine Volle Synchronisation hierzulande spendiert bekommen haben. Aber wenn ich an die 08/15er Synchros von VIELEN US Spielen denke, wird mirs doch etwas warm ums herz wenn ein Spiel es dann schlußendlich doch schafft eine Synchro in den EU Ländern zu erhalten (Evergrace I und II z.b.). Mich freuts auf jeden Fall, wenn dies stimmen sollte.
    I don't get it.

Wenn ich deine Einstellung richtig verstehe.... findest du ein Magengeschwür scheisse.... freust dich aber wenn du Monate später AIDS kriegst?

Wenn du denkst dass deutsche Synchros so schlecht sind ist das dein problem. Im allgemeinen finde ich aber deutsche Synchros, gegenüber englischen, einfach stimmiger. Naja ist halt mein Geschmack, aber mal im ernst. Wenn ich nen Deutsches Spiel kaufe, dass deutsche texte hat aber Englische Sprachausgabe, ist das schon strange weil sich beide Sprachen zu sehr unterscheiden (zu übertriebven cool etc...).

In sofern freue ich mich also schonmal auf AIDS

Deutsche Sprachausgabe?
    Ich bezweifle das doch sehr. Warum sollte SE gerade jetzt mit na deutsche Synchro ankommen und warum nicht schon vorher. Ich denke schon, dass wir die Deutsche Synchro von KH Disney zu verdanken haben und SE in der Hinsicht mitgezogen ist.

Natürlich bleibt ne deutsche Synchro nicht unwahrscheinlich, abe rich persönlich bilde mir hier noch nix, sofern SE keine Ankündigung gemacht hat.