mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also, soweit ich das mitbekommen habe, haben die USA zusätzliche vertonte Szenen bekommen, das ist alles. Das waren vermutlich Sachen, die sie aus Zeitmangel nicht mehr in der japanischen Fassung unterbringen konnten. Das gabs z.B. bei FF7 auch schonmal. Angesichts der vielen Verschiebungen des Titel scheint mir das wahrscheinlich. Und wieso sollte man auch seitens Square etwas im Spiel intgrieren, was man in Japan nicht veröffentlichen darf? Für FF7 gab es dann später eine internationale Version, in der die Sachen für Japan nachgeliefert wurden. Das wird bei FFXII denke ich genauso sein.
    ~ ~
    Ja, Ich bin verrückt.

Zitat Zitat von Zerwas Beitrag anzeigen
    Und wieso sollte man auch seitens Square etwas im Spiel intgrieren, was man in Japan nicht veröffentlichen darf?
    As was said before. Das Japanische Wertungs System wurde scharf angezogen im letzten Jahr. Bezüglich Gewalt ist man jetzt wesentlich intolleranter als selbst Deutschland, was dazu führt das die Japaner ihre Spiele jetzt lieber selbst kastrieren.

In other News, that Game totaly suprised me. I was ready to hate on it big time but...

Weit, weit, weit, besseres Voice Action und vor allem Writing als alle FF's bisher, die Dialoge hören sich fantastisch an und wirken nicht als ob alle beteiligten Verstopfung haben wie in X. Das Kampfsystem ist... bei Gott es ist das erste FF seit 6 das SPASS macht zu spielen. Gambits am awsome total. Das wichitgste, bisher geht niemand auf die Nerven, abgesehen von Frans seltsamer Stimme und der tatsache das Vaan früher oder später nerven muss, the seed is there.
    Geändert von Waku (04.10.2006 um 07:56 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Weit, weit, weit, besseres Voice Action und vor allem Writing als alle FF's bisher, die Dialoge hören sich fantastisch an und wirken nicht als ob alle beteiligten Verstopfung haben wie in X. Das Kampfsystem ist... bei Gott es ist das erste FF seit 6 das SPASS macht zu spielen. Gambits am awsome total. Das wichitgste, bisher geht niemand auf die Nerven, abgesehen von Frans seltsamer Stimme und der tatsache das Vaan früher oder später nerven muss, the seed is there.
    Diesen Beitrag muss ich zitieren und für die Nachwelt festhalten.
    Sowas aus deinem Mund zu hören überrascht mich stark, da ich sowas von JEDEM gewohnt bin...nur nicht von dir.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.