mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 303
    Zitat Zitat
    Wenn ich deine Einstellung richtig verstehe.... findest du ein Magengeschwür scheisse.... freust dich aber wenn du Monate später AIDS kriegst?
    Schmeißt die Kondome weg, heißen wir AIDS willkommen .
    Allerdings habe ich noch gewisse Zweifel daran, dass Sqex langsam wirklich klug wird...

Da Ubisoft wohl das puplishing übernimmt, können die ja auch einiges in den Titel investieren. Bleibt abzuwarten ob das ein Fehldruck war, oder ob eine "komplette Lokalisation" einfach nur heißt, dass es auf FRZ. übersetzt wird aber ohne Synchro (was ja schwachmatisch wäre ^^).

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    **hint**usgames+vesand=nichtaufdeutsch**/hint**
    Als würde das irgendeine Sau interessieren ob es deutsch ist oder nicht. Hauptsache es kann gezockt werden. Wegen einer deutschen Synchro zahle ich bestimmt nicht 20 € mehr, wenn ich das Spiel Monate vorher in einer verständlichen Fassung haben kann.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Schmeißt die Kondome weg, heißen wir AIDS willkommen .

My Gawd, you guys are Afrika inpersonated.

Zitat Zitat
    Als würde das irgendeine Sau interessieren ob es deutsch ist oder nicht.
    Mich interessiert es. (Oder würde mich interessieren, wenn ich Konsolen nicht sowieso längst in den Wind geschrieben hätte...)

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Lustig war vor allem die eine Sequenz kurz vor Schlusss, wo ab ca. der Hälfte der Sequenz auf einmal statt Deutsch wieder Englisch gesprochen wurde... großes Kino
    Aber warum haben sie grade diese Sequenz verhauen. Ich meine es war schon sehr traurig als . Nur irgendwie hat dieser Deutsch-Englisch Misch-masch die Atmosphäre versaut.

Bei FF XII dagegen ist es mir herzlich egal ob die deutsche Version komplett lokalisiert wird. Ich kaufe mir eh die US Version (wie wohl fast jeder hier).
    Spiele zurzeit: Disgaea 2
    Höre zurzeit: hide - Ja, Zoo/ Edguy - Rocket ride
    Zuletzt gesehen: Ally McBeal Season 5
    Warte auf: Ar Tonelico/ Lost Odyssey

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Als würde das irgendeine Sau interessieren ob es deutsch ist oder nicht. Hauptsache es kann gezockt werden. Wegen einer deutschen Synchro zahle ich bestimmt nicht 20 € mehr, wenn ich das Spiel Monate vorher in einer verständlichen Fassung haben kann.
    Mich interessiert das voll... ich schaue auch filme in deutsch und möchte ebenso spiele gerne in deutsch erleben.... für mich ist englisch absolut kein problem..
    aber ich sehe nunmal gerne lieber filme an oder spiele lieber spiele in deutsch.. ist einfach so (punkt) für mich bedeutet das spielekomfort. daher bin ich kein importspieler, ich genieße spiele vielmehr und warte dann auch lieber ab... dann hab ich halt später den spielegenuss als derjeniege , der schon längst durch ist.

das war früher als kind mit disney filmen und ist heute immernoch so, dass ich diese lieber auf deutsch schaue.. deutsche sprecher sind meiner meinung nach , wenn es denn gute sind ... deutlich besser von ihrem charisma und stimmfarbe als japanische oder us..
    sprachen verleihen stimmen auch einen anderen klang..
    Geändert von Tonkra (08.10.2006 um 16:05 Uhr)

Solangs nicht so ... *hust* leeeicht daneben wie in Grandia 1 wird, wäre ne Deutsche Synrco toll. Die meisten Deutschen Stimmen waren doch kacke. Und dann plötzlich dieses ... ähhh ? Denglish ? War doch Leens anschneindender "Selbstmord", glaub ich.

Also Ubisoft: Die Synrco bitte BESSER machen.
    Oder lasst Disney dran. KH ist ein Meisterwerk.

Also ich persönlich bervozuge sogar die englische Versionen. Hab auch vor, wenn ich mir zur Weihnachten die PS umbauen lasse, gleichzeitig FFXII bestellen zu lassen. Wenn ich den Thread hier lese, juckts mir böse in den Fingern >.<
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Sifo Dyas Beitrag anzeigen
    Legend of Dragoon (auch wenns da nicht massenhaft voice acting gab...die deutsche Synchro war zumindest okay)
    "PEITSCHENHIEB!!!" äh ne war nich okay ^^

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ne, Q1 könnte durchaus möglich sein. Wenn man sich anschaut wieviel Zeit zwischen US und PAL Version von KHI und II verstrichen sind, ist dies durchaus möglich. ^^ Also mich würds natürrlich riesig freuen! Auch wenn dies ja chon, mehr oder weniger, Pflaume angedeutet haben könnte. Wo stecke die olle Plum überhaupt? XD
    So realistisch halte ich das nicht. Man überlege sich nur mal, wie oft der Deutsche Release von Advent Children schon verschoben wurde, weil sie die Synchro einfach nicht gebacken bekommen.

Heute btw eine halbe Stunde angespielt und mich neu in FF verliebt. Ich hab da ja seit Teil 8 ausgesetzt und das nachfolgende nur angespielt. Aber FF12 ist einfach umwerfend.

People will hate FFXII.

Alle die sich so darauf freuen werden wohl herbe entäuscht werden, alleine vom Kampfsystem und Gameplay.

Es is en MMO Light. Mit License Point grind, Gil grind, ect. Sobald man ordentliche Gambits hat läuft das Spiel auf Autopilot.

Self + Regen
    Nearest Foe + Attack

=

Just walk around and let the AI do the rest.

I love it.

But ohhh... traditional jRPG Lovers will so get burned.

Die brauchen ihr schön festes Gerüst and veraltetem Gameplay um sich gut zu fühlen, mit dem gestreamlineten Gameplay von FFXII das wirklich alle unnötigen Schritte, wie jede einzelne funzel Attacke bestätigen, wegfallen lässt wird es viele viele Haters geben.

Noch dazu das es so gut wie keine Klischee Charas gibt, Dialoge sich anhören als ob sie wirklich jemand sprechen würde und es keinen einen klaren Feind gibt.... Japandophiles am cry.

EAT DUST RANDOM BATTLES!
    Geändert von Waku (09.10.2006 um 09:05 Uhr) Grund: JUST BECAUSE

Wie?
    Man weiß mal nicht wer nun der Hauptfeind ist?
    Wäre ... ganz was neues. In 1-10(2) wusste mans ja nach kurzer Zeit immer. 3+4+8 bilden die Ausnahme, da dauerte es länger. Wäre toll wenns auch hier länger dauern würde.

Users Awaiting Email Confirmation

Ist das irgendwie cool oder inn , englisch phrasen zu bilden? sorry einfach nur nervig und peinlich... @ waku und diesen sony typen ;P schön , dass wir nun wissen , dass ihr auch immer gut im englischunterricht aufgepasst habt -.-

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Ist das irgendwie cool oder inn , englisch phrasen zu bilden? sorry einfach nur nervig und peinlich... @ waku und diesen sony typen ;P schön , dass wir nun wissen , dass ihr auch immer gut im englischunterricht aufgepasst habt -.-

Dann wäre meine Englische Gramatik nicht ähnlich umwerfend mieserable wie meine Deutsche.

What's up? Warum so oberflächlich? Zu kleines Primäres Geschlechtsorgan? Ich beschwer mich auch nicht das du anscheinend nur in der Lage bist egal in welche Sprache scheisse zu fabrizieren.

Live and let Live.

Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen
    Und für die, die mit den Gambits unterfordert sind, sollten mal den Active Mode probieren. Gambits machen einem das Leben zwar einfacher, spätestens bei den späteren Mob Hunts, Rare Bossen und optionalen Bossen muss man immer öfter selbst Hand anlegen.
    Thats the beauty of it. Man kann sich das Spiel so einfach oder herausfordernd machen wie man will.
    Geändert von Waku (09.10.2006 um 11:30 Uhr) Grund: Gramarstik Lolz

Wie kann es eigentlich sein, dass hier jeder schon mit englischen Begriffen durch die Gegend wirft, wenn das Spiel grad mal Ende des Monats erscheint? O_o

Oder is das alles nur provisorisch aus der japanischen Version übersetzt?
    Oder seid ihr hier alle illegal?

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    ^^ ich finds auch seltsam.. manchmal nervts mich nen bissel.. aber im großen und ganzen find ich's irgendwie gut.. lass sie doch! aber frage an die 2: Warum macht ihr das? Halbamis? oder einfach nur verliebt in die sprache?

hmm.. sollte man nicht langsam nen FFXII Spoiler-Thread aufmachen?
    ~my barbie likes it from behind~

Zitat Zitat von Waku
    Alle die sich so darauf freuen werden wohl herbe entäuscht werden, alleine vom Kampfsystem und Gameplay.
    Das würde ich nicht so pauschal sagen. Die, die es jetzt spielen (mich eingeschlossen) haben sich drauf gefreut und wir sind anscheinend nicht enttäuscht vom Spiel, aber ich weiß was du meinst. Wenn viele so denken wie bluti, wird es viele Hater geben.

Zitat Zitat
    Just walk around and let the AI do the rest.
    Das ist ja genau das geniale.^^

:] mir gefällt final fantasy XII überhaupt nicht... bin eher der Fan von KS Schirm und ATB ^^ Mir gefällt dieser Online RPG Styl irgendwie nicht... und allgemein habe ich mir das Game besser vorgestellt =) Läufst da rum ich schlaf fast ein... dann 1-2 dialoge bossfight... kurze sequenz.. läufst da wieder stundenlang rum, kriegst soeinen dicken auftrag.. bring das schwert dort hier und jenes hin. läufst wieder rum... bis jetzt hats mich total angeödet :]
    Name: Dieter Müller
    Position: Tor
    Mannschaft: 1.FC Köln,VFB Stuttgart
    Technik: FIVE-FINGER-DEFENCE
    Info: Dieter Müller ist Deutschlands Phantomkeeper.Er ist zweifellos der beste Torhüter Europas.