mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 303
    Ubisoft vertreibt FFXII nun doch nich in Deutschland.. also sind die Chancen für ne Deutsche synchro schon wieder geschrumpft.. ich weiss nich, wenn die noch keine Publisher haben, dann würde das ja eh alles sehr eng werden mit dem Synchronisieren usw oder?

Zitat Zitat
    Wie Ubisoft uns auf Anfrage mitteilte, vertreibt man Final Fantasy XII nicht in Deutschland
    Quelle: ff12.gamigo.de
    ~my barbie likes it from behind~

Hoffentlich vertreibt Koch Media das Spiel in Deutschland.
    Die haben es bei DQ8 und KH2 gut gemeistert

Achso, aber FF12 hat schon wieder ne dichte Story wie in vergangenes FF's?
    Denn wenn man das hier so liest......rumlaufen...kämpfen....rumlaufen usw.!?

Wo hatten denn die bisherigen PS2 FFs ne dichte Story? xD
    Naja, eins muss man FFXII lassen - es hat seit langem die beste Story eines FFs, und bedient dazu auch ungewöhnlich wenige Klischees. Es ist definitiv anders als andere Teile, aber imo auch deutlich besser. Die Storydichte hängt eigentlich davon ab, wieviele Sidequests du zwischendrin machst... Mob Hunting nimmt viel Zeit in Anspruch.

Nachdem was man hier so alles liest könnte FF XII das moderne FF VI sein

Mal eine Frage: Wo kann ich mir die Special-Edition bestellen? dbo hat sie zumindest nicht im Angebot und VGP auch net soweit ich gesehen hab...
    hilft vielleicht nur ebay...

Me ist halt Special-Edition Fan wenn es sowas schonmal in verständlicher Sprache gibt

edit:

Zitat Zitat
    Alle die sich so darauf freuen werden wohl herbe entäuscht werden, alleine vom Kampfsystem und Gameplay.
    Verflixt, es gibt keinen Kampfbildschirm! Allein das würde mir schon als Spassgarant dienen! Und dieses Gambit-System fördert das Nachdenken ja noch viel eher als das stumpfsinnige ATB-Gekloppe wie ich von den ganzen Gameplay Vids schon sehen konnte!
    Geändert von haebman (11.10.2006 um 16:02 Uhr)

Die Collectors Edition gibt es leider nur bei ebgames und Gamestop.

wo bestellt ihr eure US version denn?
    ich weiss nich , normal lass ich mir immer das Zeug von leuten die in die usa fliegen mitbringen...und bestell dieses mal zum ersten mal online..

www.importfun.de ist das wo ich wohl bestelle, wo bestellt ihr?
    ~my barbie likes it from behind~

Zitat Zitat von Yasha Beitrag anzeigen
    www.importfun.de ist das wo ich wohl bestelle, wo bestellt ihr?
    Omg, das sind ja kranke Preise... Schon allein XS3 kostet 60€, in den USA kostet das nicht mal 40$... o___o"
    Ich persönlich bestelle meistens auf www.play-asia.com, die Preise sind recht annehmbar. Gibt auch noch Lik-Sang und YesAsia, aber in deutschen Shops würde ich wegen der Preise nie etwas bestellen.

ich weiß nicht... hab jetzt nach ca nach 9 stunden kein bock mehr auf das game ^^; Bin jetzt da grad irgendwie gefangen genommen worden.....haben die Wächter ausgenockt.. und jetzt muss ich da raus. Ich glaub ich sollte mir KH 2 zulegen und gamen
    Was kann ich tun das es mir Spaß macht? ^^
    Name: Dieter Müller
    Position: Tor
    Mannschaft: 1.FC Köln,VFB Stuttgart
    Technik: FIVE-FINGER-DEFENCE
    Info: Dieter Müller ist Deutschlands Phantomkeeper.Er ist zweifellos der beste Torhüter Europas.

Spielen?
    Und wir haben einen Spoiler-Thread.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Moin!
    Kurze Frage meinerseits: Wisst ihr ne Quelle, wo man sich das US Booklet ansehen/downloaden kann? Das würde mich interessieren!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lucleonhart Beitrag anzeigen
    Moin!
    Kurze Frage meinerseits: Wisst ihr ne Quelle, wo man sich das US Booklet ansehen/downloaden kann? Das würde mich interessieren!
    Nope, da dieses noch nicht offiziell zu haben ist, wird es sowas auch nicht geben. Vor vielen Jahren gab es die Booklet bei Square direkt, aber ich glaube kaum das dies bei einem noch nicht releasten Game der Fall sein wird.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Prevailer Beitrag anzeigen
    Die Collectors Edition gibt es leider nur bei ebgames und Gamestop.
    Das ist auch mein Problem, ich würds da auch gerne bestellen. Hat schon jemand Erfahrung mit EBGames & Import ? Auch Zollmäßig ? Klappt das wohl gut ? 20 $ Versand ist nicht wenig, aber man liegt ja dann trotzdem noch unter dem Preis einer PAL-Version.

stars_admin
    Zitat Zitat von ncdc Beitrag anzeigen
    Das ist auch mein Problem, ich würds da auch gerne bestellen. Hat schon jemand Erfahrung mit EBGames & Import ? Auch Zollmäßig ? Klappt das wohl gut ? 20 $ Versand ist nicht wenig, aber man liegt ja dann trotzdem noch unter dem Preis einer PAL-Version.
    Das Problem das du bei der Bestellung haben wirst, ist das deine Bank deine Adressdaten freigeben muss. Du musst ihnen also sagen das wenn eine Anfrage seitens EBGames kommt, das sie eben deine Daten freigeben. Ob die Bank das macht ist natürlich wieder die andere Sache.
    Ich versuche derzeit auch an die Collectors Edition ranzukommen, aber da ich eine Tante in Kanada habe (die zufälligerweise im November zu Besuch kommt ), ist dies wohl eine kleines Stückchen leichter. Problem bei der Sache ist noch immer, das ich nicht weiß welche Version sie besorgt. Ich habe ihr zwar gesagt das ich liebend gerne die Collectors Edition hätte, aber das es die normale auch tut. Mal sehen was sie spricht, sobald sie von ihrer Geschäftsreise zurück ist...

---

Die Special Edition gibt es wohl auch bei Acme im Angebot. Leider zum stolzen Preis von 80 € .

Jetzt bin ich schwer am überlegen ob ich das aus bequemlichkeit einfach da bestelle und es mir zu Weihnachten und Geburtstag schenken lassen soll^^
    Oder ob ich einfach selber soviel hinblättere... immerhin verdient man in der freien Wirtschaft mehr als beim Zivildienst *freu* und mein erstes Gehalt werde ich bis dahin haben^^

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das Problem das du bei der Bestellung haben wirst, ist das deine Bank deine Adressdaten freigeben muss. Du musst ihnen also sagen das wenn eine Anfrage seitens EBGames kommt, das sie eben deine Daten freigeben. Ob die Bank das macht ist natürlich wieder die andere Sache.
    Höh ? Warum denn dieses ?! Hab bei DBO auch schon öfter mal bestellt, das hat auch reibungslos geklappt (mit CC).

stars_admin
    Zitat Zitat von ncdc Beitrag anzeigen
    Höh ? Warum denn dieses ?! Hab bei DBO auch schon öfter mal bestellt, das hat auch reibungslos geklappt (mit CC).
    Naja, die fragen aber auch nicht die Daten bei deiner Bank ab. Aber EBGames macht das. Hier ist der Link dazu! Dort kannst du es mal nachlesen.

---

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Naja, die fragen aber auch nicht die Daten bei deiner Bank ab. Aber EBGames macht das. Hier ist der Link dazu! Dort kannst du es mal nachlesen.
    Oha. Na dann wars das wohl...werd mir dann wohl auch die normale bestellen müssen Wenn jemand ne alternative kennt, um an die CE ranzukommen, bitte melden.

Also bezüglich der Freigabe der Adreßdateien würde ich einfach mal bei der Bank anrufen und fragen ob die das machen. Als ich da mein Xenosaga 3 bei Gamestop bestellt habe (wegen Artbook) hab ich bei meinem KK Kreditinstitut (Barclays Bank) angerufen und mal nachgefragt, wie das mit der Freigabe so bei denen läuft.

Die meinten das die das schon machen und ich nix weiter tun müßte, haben nicht mal nachgefragt bei wem ich was bestellt hab. Nun die Bestellung bei Gamestop lief ohne Probleme, super Schnell mit UPS, nur halt die Zollkosten sind bissel nervig. Hab da auch die Final Fantasy XII CE bestellt. Also fragt einfach bei der Bank nach wie es läuft und net gleich aufgeben^^

Nicht Ich Gast
    http://helliwood.mind.de/~usk/main/s...d=50&aid=15937

FFXII schon auf Deutsch von der USK getestet? Warum zur Hölle dauert das dann noch so lang?
    Deutsche Synchro wäre ja die einzige vernünftige Erklärung...

Zitat Zitat von Nicht Ich
    FFXII schon auf Deutsch von der USK getestet? Warum zur Hölle dauert das dann noch so lang?
    Deutsche Synchro wäre ja die einzige vernünftige Erklärung...
    Also ne deutsche Synchro wird es aller Wahrscheinlichkeit nach nicht geben, dafür hätte man früher damit anfangen müssen, und es wurde von niemandem offiziell behauptet bis jetzt. Außerdem ist nicht UbiSoft dafür zuständig, die dagegen für Frankreich eine eigene Sprachausgabe planen. Bisher ist ja nicht mal offiziell sicher, ob und wann FFXII überhaupt in Deutschland erscheint. Die Frage "ob" ist eigentlich zwar schon beantwortet, aber das "wann" kann derzeit noch alles sein zwischen Januar und März. Das die Tests schon abgeschlossen sind, ist aber nichts neues. DoC ist auch schon lange getestet und wird trotzdem noch ein paar Wochen auf sich warten lassen.
    Also ist alles nichts wirklich überraschendes.