Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: WG #20 - Es wurde mir schon vor 3 WGs versprochen...

WG #20 - Es wurde mir schon vor 3 WGs versprochen...

...dass ich jetzt mal dran bin also.

Das WG-Gesetzbuch (WGGB)

§1. Der Thread soll nicht in einer Spam Party enden, oder in irgendwelchen Streitereien, also bitte ich als erstes das auch in diesem Thread die gesamte Netiquette gilt.

§2. Spam: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine gemütliche Plauderecke darstellen. Es ist zwar in gewisser Weise nicht unabdingbar einmal einen kurzen Post zu verfassen, dies sollte aber nicht an der Tagesordnung stehen.
    Was als Spam angesehen wird, entscheidet die Moderatorenbelegschaft.

§3. Sinnfreiheit der Posts: Bis zu einem gewissen grad ist dies vertretbar, nur wie gesagt das soll kein Spam-Thread oder ein Müllthread werden wo Spammer ihren Postingcounter mit erhöhen dürfen.

§4. Wer zu viele "+1-Postings" oder sonstige sinnlose Postings verfasst, kann mit einer Verwarnung rechnen, oder im Zweifelsfall mit einer auf 0-Setzung des Postingcounter rechnen.

§5. Was Flaming von anderen Usern angeht, wird mit einer sofortigen Verwarnung rechnen müssen. Wir wollen hier eine ordentliche Diskussionsplattform und keine Reibereien.

§6. Um ungemeine Bilderfluten zu unterbinden, und den Modemusern auch eine Chance zu geben UND die Übersicht so gut wie möglich zu halten gilt
    HIER: SIG AUS ohne Ausnahmen!
    Wenn die Signatur angelassen wird, können wir auch Strafen verhängen. Siehe hierzu Sig-Sünder-Buße-Katalog, weiter unten.

§7. Ein WG Thread wird ausschließlich von einem zuständigen Moderator, Community GF oder einem von Moderatoren beauftragtes Staffmitglied eröffnet.

§8. Wer ist verantwortlich für dieses Ding? - Ding? Nein Scherz. Hauptansprechpartner/Verantwortlicher für das anschwärzen von Spamern, Flamern sind natürlich die Moderatoren.

Bezügl. der Signaturen haben wir (also der Atelier-Staff) uns folgende Regelung überlegt:

Der SSBK: Wenn die Regel Nr. 6 des WGGB - das Sig-Aus-Gebot - gebrochen wird, können die Moderatoren folgende Strafen verhängen:
    - Beim ersten und zweiten Verstoss: Sig abdrehen + Ermahnung.
    - Beim dritten Verstoss: Posting löschen + letzte Ermahnung
    - Beim vierten Verstoss: Postingcount minus 500 Postings
    - Beim fünften Verstoss: Postingcount auf Null + Verwarnung

Darum empfiehlt es sich, jedesmal zu kontrollieren, dass die Sig wirklich aus ist, bevor man postet.

User mit WG-Verbot:
    ---

Aktuelles Thema war:

Zitat Zitat
    Und die neue WG-Frage: Was würdet ihr Niemals tun, wenn ihr ein mächtiger böser Herrscher werden würdet?
    Habs dir mal angepasst ~Sheep

Thx Sheep,you are the best. ~Aldinsys

Geändert von Aldinsys (14.09.2006 um 18:11 Uhr)

Da ich zu den miterstellern dieser tollen Liste aus der Letzten WG gehörte.(naja Mitersteller,eher Übersetzer)
    Also ich würde niemals versuchen eine mir überlegene Armee anzugreifen,da ich schon von vornherein weiß,das ich verlieren würde.
    Ich würde jeden Menschen,der mich der Hässlichkeit (die man dazu ja praktisch umsonst bekommt ^^)bezeichnet ohne irgendwelche Posen zuschmettern abmurksen,mit meinem Ultracoolen Todeshammer. xD
    Mehr fällt mir nicht ein,sonst ziehe Liste.
    *Erster*

Krisch92 ist gebannt,daher ist es überflüssig ihm ein WG Verbot zuerteilen oder?

EDIT:
    Krisch92 ist nicht mehr drauf. ^^

Geändert von Jonas-Desirer (14.09.2006 um 18:18 Uhr)

Zitat Zitat von Desirer

Krisch92 ist gebannt,daher ist es überflüssig ihm ein WG Verbot zuerteilen oder?
    Sobald er sich neu anmeldet, gilt dann das Verbot immer noch, also würd ich ihn stehen lassen. :S

edit.: To~hol! ,-,"

Habs dir mal angepasst Aldinsys
    Konntest das ja nichtmehr aus der alten WG nehmen ^.~

Was das denn für ein Thema?
    Egal.
    Jedenfalls würde ich meine Feinde allesamt zerquetschen und mich nie in ellenlange Gespräche mit ihnen verwickeln lassen die zu meinem Untergang führen könnten^^ Und natürlich würd ich auch nich, wenn sich mir jemand entgegenstellt, nur einen meiner besten Männer losschicken, wie das ausgeht hat man ja mittlerweile in mehr als genug RPGs gesehen.

Aber hey, ich würde doch nie ein mächtiger böser Herrscher werden...höchstens ein mächtiger böser Krieger der einfach alles auf seinem Weg vernichtet ohne irgendetwas übrigzulassen über das man herrschen könnte, dann gibs wenigstens auch keinen Widerstand mehr.

Sag mal wie hast du denn die Formatierung übernommen?
    Gibts da einen Trick,den ich nicht kenne...

Zitat Zitat von Daen
    Und die neue WG-Frage: Was würdet ihr Niemals tun, wenn ihr ein mächtiger böser Herrscher werden würdet?
    Ich würde alle,die für mich ein Problem darstellen könnten auf der Stelle eliminieren,aber erst nach dem ich ihnen alle meine Pläne offenbart habe.

Zitat Zitat von Aldinsys
    Sag mal wie hast du denn die Formatierung übernommen?
    Gibts da einen Trick,den ich nicht kenne...
    Ganz einfach, ich hab einfach auf "ändern" geklickt, alles kopiert und dann hier angepasst

was ich niemals tun würde? o_ô
    musst das nicht heissen, was ich tun würde?
    irgendwie finde ich das dumm. o.o
    wenn ich ein böser herrscher werden würde, würde ich keine dämlichen fragen mehr beantworten. :O

ich würde mir ne eigene insel nehmen, anderen die verantwortung geben und erstmal vieeel rumgammeln. wenn ich keinen bock mehr auf die insel hab, fahr ich in die alpen. und dann... mal gucken, es gibt auf dieser welt viel zu sehn.
    und ich würde ne menge leute mitnehmen. hmn... das wars, ja.

...//edit: achso, was wir niemals tun würden? die verantwortung haben, jawohl. und das was oben steht nicht machen. das würde ich niemals tun. 8D

Also ich würde niemals... mit irgenjemandem die Herrschaft teilen. Mir soll alles allein gehören, alles, ihr seid alle meine Sklaven *sabber* Außerdem wirde ich alle, die mMn Ar*****cher sind auf brutalste Weiße töten und mich an ihren qualen aufgeilen, und ich wütrde nie mals irgendwelche unnötigen Fragen beantworten. Außerdem würde ich diverse Politiker (nein nicht nur die von der NPD) auf dieselbe Weise sterben lassen.

Ich würde nie im leben selber Hand anlegen und auch nur den kleinsten papierfetzen vom Boden aufheben das sollen die anderen machen, immerhin hersche ich für sie, über sie.

Users Awaiting Email Confirmation

als ebenfalls mit mitübersetzer ^^ :
    hmm , ich würde das so auf jeden fall nicht so machen wie ein bekannter bösewicht der sich ganondorf schimpft , und mich mit einem grünbemützten spitzohr anlegen

Sig aus! ~Sheep
    Das war für dich schon die 2.!

Geändert von Flying Sheep (14.09.2006 um 20:52 Uhr)

Zitat Zitat von .rhap
    Ich würde nie im leben selber Hand anlegen...

Außerdem würde ich mich niemals richtig weit bewegen oder
    sonstige Reisen unternehmen,wozu habe ich Sklaven?
    Ich würde die Welt auch nicht zerstören wollen,wie alle Ultra Böse Wichte.
    Wo soll ich den sonst Leben?

Pssstt...Vergucard,deine Sig ist noch an...

Ich würde auf keinen Fall irgendwelche Fehler zugeben, die ich vielleicht mache. Wem was nicht passt, wird einen Kopf kürzer gemacht. *zack* }

Und ehrlich gesagt würde ich die Welt auch so lassen, wie sie ist. Schließlich brauch ich doch Untertanen die ich nach Lust und Laune bestrafen kann.

Zitat Zitat von Masgan
    Außerdem würde ich diverse Politiker (nein nicht nur die von der NPD) auf dieselbe Weise sterben lassen.
    Warum empfindest du einen solchen Hass gegen Politiker?
    Du weißt schon,dass es nur Menschen sind und diese auch eine Familie haben.
    Man mag vielleicht nicht die Position einer Partei für vertretbar halten,aber durch solche Aussagen machst du es nicht besser.

Außerdem kommen dann neue Politiker. Und die braucht man auch. Es gefällt uns vielleicht nicht immer, was sie machen, aber stellt euch mal ein anarchistisches Deutschland vor. Das wäre der Untergang.

Zitat Zitat von Croco Deluxe
    Außerdem kommen dann neue Politiker. Und die braucht man auch. Es gefällt uns vielleicht nicht immer, was sie machen, aber stellt euch mal ein anarchistisches Deutschland vor. Das wäre der Untergang.
    nicht unbedingt. aber das ist wieder eine ganz andere geschichte.
    und um über sowas zu diskutieren fehlt mir die lust.
    politiker, hm? wieso sterben lassen?
    kannst sie doch feuern, wenn sie die arbeit scheiße machen.
    wie sie als menschen sind, weisst du nicht. also sag sowas nicht. :O

Abend,hui neue Wg gleich mal Plan an die Wand mach wer
    putzt und kochen müss

Klasse Leistung Desirer, Mouse-Chaser, Vergucard und Daen
    und vielen dank,hab ich was zu lesen.
    Wenn ihr mal was habt meldet euch,wegen übersetzen
    wenn nötig.Bin da auch immer am übersetzen,für newseite
    aber anderes Thema^^

Also wenn ich ein böser Herrscher werden würde,
    dann würde ich niemals essen-und trinkgeschenke gleich essen.
    Ganz viele vorköster.
    Und vorallem nie mit einer Frau einlassen,die erzählt mir
    dann vielleicht auch noch 1001 Märchen...

Geändert von waterboynation (14.09.2006 um 21:48 Uhr)

Zitat Zitat von waterboynation
    Klasse Leistung Desirer, Mouse-Chaser, Vergucard und Daen
    Ich sollte eine Namensänderung vollziehen und mich den Gedanken des Mainstreams anpassen ._. .

Wenn ich ein böser Herrscher wäre, würde ich meine Macht dazu einsetzten Gutes zu tun. Damit würde das Gute nämlich nicht rechnen und ich hätte es überrumpelt :A.

Wenn ich ein böser Herrscher wäre, würde ich den ganzen Tag Kuchen essen :3..., hm,.... Ahm!