Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Adventures beyond Blood

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nun, MICH erinnert der Umstand, dass Götter ohne Anhänger keine Macht mehr haben, eher an Terry Pratchett, da war das ganz ähnlich geregelt... allerdings war die Begründung da einem philosophischen Ansatz untertan als einem soziaken.

Egal, der Spinner hatte so viele Ideen, dass es schwer ist, nicht bei allem möglichen an ihn zu denken.

Sei's drum, die Geschichte fällt mir ziemlich gut, darüber hinaus, die Aufmachung ist wirklich sehr hübsch... ich mag Götter, echt ma.

Mir geht, erflehe Verzeihung, die eine Kampfgraphik ziemlich auf den Keks, der weiße Typ mit der Laterne, den es mal in Eternal Legends gab; den sehe ich irgendwie öfter in letzter Zeit.

Außerdem ist die Arena-Geschichte wirklich überragend... das solltest du unbedingt dazu nutzen, die Spielzeit über die Geschichte hinaus zu erhöhen.
    Sei darin nicht zu geizig mit dem Schwierigkeitsgrad!

Viel Erfolg.

Topp

Erstmal hab ich hier nen neuen Screenshot!

@Topp:
    Bei der Arena kann man 3 Schwierigkeitsgrade wählen.
    Es wird für jeden Schwierigkeitsgrad Ranglisten geben.
    Wer die Spitze einer Rangliste erreicht, ist Weltmeister
    im entsprechenden Schwierigkeitsgrad. Wer in allen
    Schwierigkeitsgraden Weltmeister ist, bekommt das
    stärkste Rüstungsset des ganzen Spiels.

@Yunoki: Ja, man wird sowohl seine Party, als
    auch die Göttin spielen. Der Teil mit der Göttin
    enthält aber keine Kämpfe, dafür aber viele
    Rätsel.

Insgesamt siehts ganz gut aus. Die Story hast du (zum Glück!) verbessert und die Screens sind auch gut. Aber... Irgendwie sieht es mir persönlich zu sehr nach Vampires Dawn II aus. Das würde ich an deiner Stelle noch abändern. Oder wenigstens andere Charas oder neue Faces nehmen, damit die Heldin auch als Alicia und nicht als Jayna rüberkommt ^^

Bei dem neusten Screen steht der Baum auf dem Weg, das muss geändert werden. Ansonsten passts.
    Die anderen Screens gefallen mir eigentlich auch ganz gut, nur der Innen-Screen ist viel zu leer.

Der neue Screen ist ganz ok. Dieses Menü gefällt mir recht gut das du gemachst nur die Schrift gefällt mir irgendwie nicht.
    Der Rest sieht auch ganz ok aus nur steht halt wie gesagt dieser eine Baum zu teil auf der Strasse. Würde ich an deiner Stelle halt schnell umändern.

Irgendwie verursacht dieses Menu bei längerem Betrachten (oder längerer Benutzung) ziemlich schnell Augenkrebs... Wenn der HIntergrund ein wenig kontrastärmer wär, würds imho um einiges besser aussehn.

Da ich noch an der Story gefeilt habe, hat das Spiel einen neuen
    Namen bekommen:
    [FONT="Century Gothic"]Children of Gods[/FONT]