Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [Mod-Release] Bjornheim DV

  1. #1

    [Mod-Release] Bjornheim DV

    Zitat Zitat
    _________________________________________________

    Bjornheim 2.0 DV

    3/10/2006

    WEBSITE: www.scharesoft.de
    _________________________________________________



    INSTALLATION


    Einfach die Bjornheim.esp in den //data/ Ornder im Oblivion-Verzeichnis entpacken.

    Beim nächsten Start von Oblivion einfach die Bjornheim.esp unter "Spieldateien" aktivieren - fertig!


    GEPLANT FÜR DIE NÄCHSTE(N) VERSION(EN)

    -Sprachausgabe für die neuen Topics bzw. Quest-Topics
    -Hinzufügen eines "Bjornheim"-Topics
    -Bjornheim auf der Karte eingezeichnet, Map-Marker für Stadt und Hafen, die Höhlen, das Banditencamp uva. Orte auf der Insel
    -Besser gestaltete Tagesabläufe für die NPCs
    -Weitere, kleinere Inseln in der Umgebung Bjornheims, erreichbar durch Schwimmen, Brücken oder Boote
    -weitere Quests
    -Magiergilden- und Kämpfergilden-Quests
    -Stadt und Wildnis als seperate Cells
    -Einwohner Bjornheims bzw. Informationen über Bjornheim in ganz Cyrodiil
    -Magiergilden-Portal von Bjornheim nach Bruma (Cyrodiil Transportation Network-kompatibel)

    ..durch oben genanntes Ausbau zur "vollwertigen" Stadt


    VERSIONEN

    2.0: Bugfixes, nun voll kompatibel mit allen anderen PIs, auch PIs, die neue Schiffe in Anvil platzieren (gab vorher ein schwerwiegendes Problem mit Marodan Oskandal), "volle" Version, zumindest kein Beta-Stadium mehr.

    1.5: diverse Bugfixes;
    -Leuchtturm-Tür wieder auf den Boden gesetzt
    -Leuchtturm hat nun Leuchtfeuer
    -diverse Dinge umbenannt bzw. übersetzt
    -Händlerin verkauft nun die Einrichtungsgegenstände für das eigene Haus in Bruma
    -Hauspreis von 8000 auf 5000 Goldstücke reduziert, Einrichtungsgegenstände sind auch günstiger und variieren nun im Preis
    -Hauskauf-Quest kann nun beendet werden

    1.0: Einfache Übersetzung der Bjornheim-Mod

    ÜBER BJORNHEIM

    Ein Schiff in Anvil bringt dich nach Bjornheim, einem verschneiten Ort südlich von Cyrodiil.
    Regelmäßig verkehren Handelsschiffe zwischen Bjornheim und Anvil, die den Spieler auch wieder
    zurück nach Anvil bringen können. Zwei Häuser können gekauft werden, es gibt vier Höhlen,
    eine komplett (!) neue Stadt, über 40 NPCs, über 25 Gebäude, zwei Herbergen, drei Läden,
    einen Hehler in der Stadt, vier Bezirke, ein riesiges Wildnis-Areal und noch viel mehr!

    Natürlich gibt es auch drei abwechslungsreiche, spannende Quests - über die verrate ich aber nicht mehr.

    Viel Spaß!
    Ist eigentlich erst eine Beta, falls ihr noch irgendwelche Dinge findet, die auf englisch sind, bitte schreibt es hier rein! Werde die Mod dann sobald ich Zeit habe "updaten". Ist meine erste (eigentlich dritte) Mod-Übersetzung, zumindest meine erste große Mod-Übersetzung, falls ihr Fehler findet, schlachtet mich nicht gleich

    Es sollte eigentlich KEINE Komplikationen mit anderen Mods geben, außer mit Mods, die ein Schiff in Anvil hinzufügen...

    Konstruktive Kritik ist natürlich erwünscht. Die Mod ist nicht von mir sondern von Gazeup, ich habe die Mod nur schlicht übersetzt. Viel Spaß!


    edit: War klar, dass ich das vergesse. Vergesse ich immer

    DOWNLOAD DV 2.0 (momentan TESSource)

    Die Original-Version wird nicht benötigt, es gibt nur die eine .esp, keine Meshes, Texturen o.a. Keine Sprachausgabe, nur Text, von daher bitte die Untertitel beim Spielen dieser Mod anstellen!

    Release V1.5, Änderungen s.o. Wie gesagt, falls es irgendwelche Probleme gibt, bitte hier posten. Ich könnte bei den geplanten Sachen Hilfe gebrauchen. D.h., ich brauche Hilfe, wer sich genug mit dem CS auskennt, um die oben genannten Sachen zu tun, auch hier melden!

    Release V2.0, jetzt auch mit Marodan Oskandal kompatibel, nach bisherigen Tests komplett bugfreie und mit allen bekannten PIs kompatible Version. Kein Beta-Stadium mehr, einige der geplanten Dinge werden wahrscheinlich noch mit angefügt.
    Geändert von Fellan (03.10.2006 um 17:26 Uhr)

  2. #2
    winzige Frage am Rande: worum handelt es sich bei dem PI?^^

  3. #3
    Steht doch alles in dem Post. Es fügt eine komplett (!) neue Stadt ein, die von Anvil aus per Schiff erreicht werden kann. Es gibt ca. 50+ NPCs, mehrere Quests, 2 Häuser, die man besitzen kann, eine große Stadt mit noch größere Wildnis drumherum. Die Stadt befindet sich auf einer (relativ) großen Insel. Das steht aber alles in meinem Anfangspost?!

    ACHTUNG: Es gab einen Fehler beim Upload auf TESSource, der die .esp unerklärlicherweise zerstört hat. Anstatt von Bjornheim war an der stelle nur ein riesiger, endloser grüner Berg. KA, wie das passieren konnte. Habe die Datei nochmal hochgeladen, jetzt sollte alles gut sein. Falls Probleme auftreten; bitte noch einmal runterladen!
    Geändert von Fellan (03.10.2006 um 13:52 Uhr)

  4. #4
    Jetzt voll kompatibel mit Marodan Oskandal und allen anderen Mods, (meines Wissens) komplett bugfreie Version, kann so auf die GameStar

    Finale Version, einige der geplanten Sachen werden mit der Zeit aber sicher noch umgesetzt, z.B. Sprachausgabe.

  5. #5
    Ohh, tut mir leid, habe ich überlesen, sorry mein Fehler.. Danke für die Übersetzung, erinnert mich so schön an BM..

  6. #6
    wow das ist ja super das lade ich mir jetzt gleich Respeckt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •