Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Brauche Hilfe bei Mondfalter Legion Quest

  1. #1

    Brauche Hilfe bei Mondfalter Legion Quest

    So, wie der name schon sagt: ich brauche hilfe bei ner Quest nämlich:

    Ich bin gerade bei der Quest die der Typ einem gibt der in der Mondfalter festung im U1 steht, da soll man für den 4 oder 5 typen in Balmora killen. Die Typen habe cih schon gefunden, aber nachdem ich sie gekillt habe habe ich 5040 kopfgeld, wie lässt sich das kopfgeld vermeiden ?

  2. #2
    Wenn man die NPCs so lange verspottet, bis sie von sich aus angreifen, dann bekommt man kein Kopfgeld. Selbst wenn man die NPCs dabei tötet, zählt dies als Notwehr. Und dafür bekommt man kein Kopfgeld.
    Allerdings kann das Verspotten lange dauern, wenn die Fertigkeit "Wortgewandheit" niedrig ist. Als Alternative kann man auch den Zauber "Humanoiden erzürnen" verwenden. Diesen Zauber kann man in der Magiergilde von Sadrith Mora kaufen.


    Edit: Ja ist denn heut' schon Karneval? 1111. Beitrag.

  3. #3
    danke, aber das wusste ich schon, meine wortgewandheit ist zu niedrig, sie greifen mich einfach nicht an, was kostet der zauber ungefähr und gibt es noch andere möglichkeiten ?

  4. #4
    Nun, es gibt im Prinzip keine wirklich anderen Möglichkeiten. Du musst die NPCs nur auf irgendeine Weise dazu bringen, dass sie dich zuerst angreifen. Falls du nämlich zuerst zuschlägst, ohne dass du vorher angegriffen wurdest, verstößt du gegen das Gesetz.


    Der Zauber kostet etwa zehn Draken oder so, es war jedenfalls nicht viel.

  5. #5
    Du könntest z.B. Deine Wortgewandtheit bei einem Trainer steigern lassen.
    Ist allerdings nicht unbedingt erforderlich, mit der notwendigen Geduld schafft Du es mit der Zeit schon, dass die NPCs auf Deine Verspotten-Versuche eingehen.
    Verspotten funktioniert übrigens besser bei relativ hoher Beliebtheit bei dem betreffenden NPC. Die Beliebtheit nimmt durch Verspotten (auch bei missglückten Versuchen) ja ab. Daher ist es ein guter Trick, immer wieder mal eine kleine Bestechung einzuschieben, die das Ansehen wieder steigert, was die Wahrscheinlichkeit, dass das Verspotten erfolgreich verläuft, erhöht.

    Alternative: Erzürnen-Zauber (siehe Thoronador). Auf die Weise hats hagalz z.B. gemacht, wobei Du einen stärkeren Zauber als die in Sadrith Mora erhältliche Ausgangsversion brauchst (bei einem Spellmaker eine stärkere Version erstellen lassen).
    Braucht halt ein bisschen Zeit, bis Du mehr Kohle zum Erstellen des Zaubers zusammen und ggf. Deinen Illusions-Skill etwas erhöht hast, aber Du musst die Quest ja nicht unbedingt sofort machen.

    Weitere Alternative: Kopfgeld in Kauf nehmen, zum Wachhauptmann in der Mondfalterfestung zurückkehren und dabei den Wachen ausweichen (ggf. Chamäleon-Zauber).
    Dein Auftraggeber kümmert sich dann (mit wenig Begeisterung) um Dein Kopfgeld.
    Allerdings musst Du dabei auch den Tavernenbesitzer töten, der Dich dann auch angreift. Unschön IMHO.^^

  6. #6
    ok, danke für deine läsungen, ich werde dann mal die wortgewandheit trainieren, da ich kein geld habe weil ich mir gerade erst eine neue rüssi gekauft habe

  7. #7
    so, hab jetzt trainiert und habe 60 punkte in wortgewandtheit und die greifen mich nohc immer nciht an

  8. #8
    Die sind recht geduldig....also ich habe ein paar Minuten gebraucht und mein Finger war schon ganz steif vom vielen Klicken mit der Maus....Die sind nicht leicht zu reizen. Aber irgendwann greifen sie an.

    Bin pro NpC um 2-3 Stufen in Wortgewandheit gestiegen, da die so lange brauchen bis sie reagieren...

    Gruss Mücke

  9. #9

    Viconia de Vir Gast
    Ich habe sie auch ewig verspotten müssen.
    Sie griffen mich aber dann doch an, nachdem ich mich Mal kurz von denen abgewandt habe.

  10. #10
    ok, ich ware es nur gewöhnt, mit meinem level 70.charakter, dass die mich schon bei 15 % unbeliebtheit angreifen, und das mit ewig klicken habe ich auch schon probiert, aber warscheinlich zu kurz, ich probiersnocheinmal und THX

  11. #11
    du musst eigentlich nur die typen umlegen (den wirt kannste leben lassen), dann zurück zu deinem auftraggeber, ihm sagen, dass der auftrag erledigt ist und fertig. dein kopfgeld sollte dann weg sein.du bekommst dann sogar noch ein verzauberten ring, ich glaube es war einer mit nem chamäleon-zauber.

    jedenfalls war es bei mir so. ich hab die typen auch gar nich erst angesprochen, hab einfach gleich zugeschlagen

  12. #12
    Zitat Zitat von Raven86 Beitrag anzeigen
    jedenfalls war es bei mir so. ich hab die typen auch gar nich erst angesprochen, hab einfach gleich zugeschlagen
    ich glaube es wurde hier noch nicht erwähnt, aber damit fällt die belohnung anders aus, als wenn du es ohne kopfgeld hinbekommst.

  13. #13
    Ja sie ist anders, mann bekommt wenn man ohne kopfgeld da hin geht zusätzlich zu einem Chamäleon ring noch das Buch "Die Wolfskönigin VII" (ich glaube des wars) und des gibt ne skillsteigerung (weis bloß nicht mehr welche)


    MfG,
    Titanim

  14. #14
    Zitat Zitat von Titanim
    und des gibt ne skillsteigerung (weis bloß nicht mehr welche)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •