-
Neuling
Jaja, das ist mir schon klar, habe ja auch geschrieben, dass ich bereits Cius und Lelei besitze, die beiden bekommt man ja erst, nachdem man Lucretia befreit hatte. Das Event mit Killey war ja auch schon. In der einen Zelle ist ja auch noch jemand, der für mich nach einem spezial Charakter aussieht, aber egal, welchen Knopf ich drücke, oder was auch immer ich mache, es passiert nichts. Und in dem Raum mit dem Speicherpunkt kann ich auch nichts finden, ausser den Speicherpunkt und Gerümpel.
Da mir allerdings auch aufgefallen ist, dass ich nicht nur Charas vergessen habe, sondern auch sonst vieles Falsch gemacht habe, fange ich nochmal von vorne an. Bin zwar eigentlich froh so weit zu sein, aber naja, ich fang trotzdem nochmal an... Das Problem oben bräuchte aber trotzdem irgendwie ne Lösung, da ich sicherlich irgendwann wieder dahin komme. ^^
EDIT: Schätze mal, habe das Problem mit Taram erkannt, wahrscheinlich ging es nicht, weil ich noch in einem Quest war, nämlich das neue Lordlake besuchen. Habe jetzt auch neu angefangen, bin in Lunas. Mal sehen, ob ich jetzt alles hinkriege. Danke nochmal an alle Helfer ^^
Geändert von _Master_of_Shengui_ (14.10.2006 um 20:27 Uhr)