Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Forgotten Kingdom-Neue Story:Vorstellungsthread [RM2K]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Looool^^ bei welchem Provider hasts denn hochgeladen?
    Vielleicht hat ja zufällig ein anderer Makerer seine Skizze hochgeladen und der Provider hatte irgendwie nen Fehler, dass der deines überschrieben hat... Oder ein pöhser User hat das Forum gehackt... Seltsam jedenfalls :S

Zitat Zitat von Noshire Beitrag anzeigen
    Looool^^ bei welchem Provider hasts denn hochgeladen?
    Vielleicht hat ja zufällig ein anderer Makerer seine Skizze hochgeladen und der Provider hatte irgendwie nen Fehler, dass der deines überschrieben hat... Oder ein pöhser User hat das Forum gehackt... Seltsam jedenfalls :S
    Habe es bei NPC Fighters Upload geladen.
    Ich weiß nur das ich die Burg Map dort hochgeladen habe und nicht diese Komische KS Skizze.
    Ich lass es jetzt mal so,hab es dementsprechend Editiert und Fertig.
    So werde jetzt aber mal ein bisschen Mappen.
    Sorry für dieses Kurze Gespamme,aber als ich die Skizze sah wurd es mir schon ein Bisschen stutzig.
    ~Des

Was es so alles für Sachen gibt...
    Ich weiss zwar, dass du lieber mal n bisschen weitermappen willst, aber dennoch habe ich noch eine Kleinigkeit für die Burgmap: Ist es sinnvoll, wenn die Typen auf der Burgmauer rumstehen und sich mit ihren Schilden vor den Katapulten verteidigen? Ich persönlich würde die mit Nahkampfzeug ausgestatteten Soldaten runterstellen und denen oben dafür Bogen oder andere Fernkampfwaffen in die Finger drücken.

Nur Fernkampfwaffen wäre auch n bisl blöde ... also da damit zu rechnen ist, das der Feind mit Leitern anrückt würd ich Piken, Speere udn Hellebarden empfehlen ...
    Vielleicht auch noch n paar Steine zum herabwerfen, bzw. Fässer mit Wurfspeeren ... wäre n nettes Detail ... Das könntest du auch noch bei anderen Festungen verwenden ...

Spitzenidee find ich^^ Man muss immer mit allem rechnen... Vielleicht auch heisses Wasser, brennendes Öl oder sowas in der Art, in runterkippbereiten Gefässen^^