Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: Forgotten Kingdom-Neue Story:Vorstellungsthread [RM2K]

Hab mir deine KS-Skizze mal bissel näher angeschaut. Sieht ordentlich aus, ich persönlich finde das Design mit den 4 Statusfenstern in horizontaler Linie halt net so schön, ist aber Geschmackssache. Zwei Fragen hätt ich allerdings.

1. Ist das oben die Zugreihenfolge, das mit "Gegner1","Spieler1" etc?

2. Was um Himmels Willen ist denn "Mehreres" (Bei der Aktionsauswahl)? Kann man da etwa ein Item einsetzen, während man gleichzeitig zaubert und angreift?^^

Ernsthaft gesagt:
    Ich war das nicht.
    Ich habe dort mein Bild von dem Schloß geuploadet und nun ist da so ein KS Bild,ich weiß nicht wie es dahin gekommen ist,wieso oder wer es war.
    Jetzt ganz Ernsthaft gesagt.
    Ich habe mir eben die Erste Seite durchgelesen und dann war dort diese Komische Skizze. o.o
    Daher kann ich dazu nichts sagen.
    ~Des

Looool^^ bei welchem Provider hasts denn hochgeladen?
    Vielleicht hat ja zufällig ein anderer Makerer seine Skizze hochgeladen und der Provider hatte irgendwie nen Fehler, dass der deines überschrieben hat... Oder ein pöhser User hat das Forum gehackt... Seltsam jedenfalls :S

Zitat Zitat von Noshire Beitrag anzeigen
    Looool^^ bei welchem Provider hasts denn hochgeladen?
    Vielleicht hat ja zufällig ein anderer Makerer seine Skizze hochgeladen und der Provider hatte irgendwie nen Fehler, dass der deines überschrieben hat... Oder ein pöhser User hat das Forum gehackt... Seltsam jedenfalls :S
    Habe es bei NPC Fighters Upload geladen.
    Ich weiß nur das ich die Burg Map dort hochgeladen habe und nicht diese Komische KS Skizze.
    Ich lass es jetzt mal so,hab es dementsprechend Editiert und Fertig.
    So werde jetzt aber mal ein bisschen Mappen.
    Sorry für dieses Kurze Gespamme,aber als ich die Skizze sah wurd es mir schon ein Bisschen stutzig.
    ~Des

Was es so alles für Sachen gibt...
    Ich weiss zwar, dass du lieber mal n bisschen weitermappen willst, aber dennoch habe ich noch eine Kleinigkeit für die Burgmap: Ist es sinnvoll, wenn die Typen auf der Burgmauer rumstehen und sich mit ihren Schilden vor den Katapulten verteidigen? Ich persönlich würde die mit Nahkampfzeug ausgestatteten Soldaten runterstellen und denen oben dafür Bogen oder andere Fernkampfwaffen in die Finger drücken.

Nur Fernkampfwaffen wäre auch n bisl blöde ... also da damit zu rechnen ist, das der Feind mit Leitern anrückt würd ich Piken, Speere udn Hellebarden empfehlen ...
    Vielleicht auch noch n paar Steine zum herabwerfen, bzw. Fässer mit Wurfspeeren ... wäre n nettes Detail ... Das könntest du auch noch bei anderen Festungen verwenden ...

Spitzenidee find ich^^ Man muss immer mit allem rechnen... Vielleicht auch heisses Wasser, brennendes Öl oder sowas in der Art, in runterkippbereiten Gefässen^^

die story ist mir persöhnlich mies (kein begründung)
    features: könten mehr sein aber das mit rängen wäre schon gut
    screens: titel bild sieht gut aus und die anderen beiden sind schon ok ich denk mal alles wurde zum screens von den anderen gesagt

was ist mit dem game? gibts ne demo oder so? ich find echt gut! respekt!

gecancelt.
    Ich makere nichtmehr,auf jedenfall nicht Aktiv.

Wat?
    Aber... du kannst doch nicht...

Ich meine...
    ... heißt das, du wirst nicht mal mehr mappen?

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    gecancelt.

klare aussage....

darf man fragen wieso????

war doch nen guter anfang mein erster screen sieht auch net anders aus....ein tipp: net entmutigen lassen und vor allem erst vorstellen wenn man sicher ist das man was gutes hat, die community ist wohl von Top-Makerern verwöhnt^^

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    gecancelt.
    Eine Schande. Ein Maker sollte niemals aufhören,ein Maker zu sein!