-
Drachentöter
Bewertung der Story:
Zuerst: Ich hasse Orks!!!!!
Dann würde ich sagen,dass mir die Story relativ gut gefällt. Du baust schön Spannung ein und hast es ganz nett erzählt. Hast dich ziemlich verbessert was das angeht scheints mir. Gut gemacht,aus Fehlern muss man lernen und an ihnen wachsen. (Ich weiß,sehr schön gesagt....)
Man denkt zu Beginn,dass es so ein typisches langweiliges Königreich-mäßiges Spiel wird,aber es scheint bei dir noch einges dahinter zu stecken.
Nun haut mich die Story immernoch nicht vom Hocker,aber sie gefällt mir mehr,als davor.
Bewertung der Screens:
1.) Joa,du hast das Lufia Titlebild genommen,dass mag ich ja sowieso,aber du hättest auch etwas eigenständigeres,was nur dein Spiel besitzt nehmen können,aber ok....
Die Box finde ich aber dazu nicht so toll.
2.) Sehr schön. Dieser Screen besteht zwar zum größten Teil aus diesem Panorama,aber es passt zu dem wenigen gepixelten von dir und wirkt gut.
3.) Joa,aber ich hätte Nacht sein lassen,da dies besser wirkt,wenn diese gegen die Orks kämpfen.
Fazit: Nettes Spiel für zwischendurch. Vielleicht nichts für richtige Profis in diesem Gebiet,aber doch ein ordentliches Spiel,welches Publikum anziehen kann.