Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: RPGMaker => J'n'RMaker?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wer Lachsens VP-"Demo" in der Hand hatte, konnte ein flüssigst animiertes Mini-Jump-N-Run testen. Es war ja eigentlich nur ein Skript, aber mit einer dermaßen hohen Qualität... woot.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Wer Lachsens VP-"Demo" in der Hand hatte, konnte ein flüssigst animiertes Mini-Jump-N-Run testen. Es war ja eigentlich nur ein Skript, aber mit einer dermaßen hohen Qualität... woot.
    Ja, das is voll uber und so ;_;

Ich wünschte, ich könnte sowas hinkriegen...abe rbei mir scheiterts an der Kamera

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    [FONT="Tahoma"]du kannst lachsen doch nicht auf einen standt mit uns sterblichen setzen. [/FONT]

EDIT: Der Link funktioniert nicht, da die URL scheinbar nicht extern gelinkt werden darf... Ist jedenfalls bei mir so.

http://ipx22052.ipxserver.de/rpg-mak.../VP-Fanfic.rar

Das ist der Link, Isgar, klick mal drauf und schau dir dann die URL nochmal an... Mit [Rechtsklick - Speichern unter] (habsch auch schon versucht) erhält man nur nen Ghost der Datei. Wird zwar downgeloadet, allerdings als ein File ohne Dateigrösse, ohne physische Form und ohne sonstwas.

Geändert von Noshire (09.10.2006 um 19:21 Uhr)

Der Link müsste noch gehn. Du musst lediglich Rechtsklick - Speichern unter machen.

(Ich gucks mir jetzt auch mal an *freu*)

Edit: Bei mir klappt es wunderbar. Ich lade es aber mal für dich hoch...

-Download-

Geändert von Isgar (09.10.2006 um 19:28 Uhr)