Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Geschichtenpack

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    hol dir selber einen runter
    Ich gaube nicht dich darum gebeten zu haben dir einen runterzuholen

Zitat Zitat
    o einen haufen scheisse, den du geschichten nennst
    Ich bin ja für Kritik, aber so etwas ist schon fast als persöhnliche Beleidigung war zu nehmen.

Zitat Zitat
    ich bin ein künstler
    *hust*

Zitat Zitat
    ich parodiere und schreibe und mache allein
    Bla,bla...

Zitat Zitat
    meine werke sind gepresster horror
    Von der Schreibweise ja

Zitat Zitat
    ich schreibe in erster linie nur für mich
    Selbstsuch lässt grüßen

Zitat Zitat
    kleine jungs, die noch nichtmal 'nen stift halten können.
    Ich verbitte mir diesen Ton! Herr M-P um es einmal gerade raus zu sagen halte ich Sie für ein unsensibles, jähzorniges Arschloch. Und um genau zu sein hätte ich erwartet das Sie kneifen. Danke schön und Guten Tag

Haltet doch einfach die Klappe. >__>
    Verwarnungen gibts nicht, weil ihr euch gegenseitig sinnlos provoziert habt und auch noch drauf angesprungen seid, wunderbar. Ich bin geneigt, das auf beiden Seiten zu ändern, wenns so weiter geht.

Die Geschichten les ich noch.

Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    Ich verbitte mir diesen Ton! Herr M-P um es einmal gerade raus zu sagen halte ich Sie für ein unsensibles, jähzorniges Arschloch.

Zitat Zitat
    Und um genau zu sein hätte ich erwartet das Sie kneifen. Danke schön und Guten Tag
    kneifen? wovor denn? das ist nichtmal ne vernünftige aufgabe, du hast nur ein paar buchstaben, die du hier als geschichten verkaufst. du bist ein abkocher, aber deine verarsche kannst du dir stecken.

und mal unter uns: es ist nicht schwer, etwas zu parodieren, was kaum substanz hat. da schreibt man einfach gar nichts und ist schon fertig.

was soll diese sinnlos provokation? entweder du zeigst deine geschichten oder du provozierst m-p, aber dann das mach bitte per pm. euer beider rein-egotrip interessiert hier vermutlich keinen ausser euch selbst.

ps:
    noch ein post in der art und ich mach hier zu...es nervt. cipolla hat hat schon weiter oben um ruhe gebeten, HERR M-P! *wirft m-p ne (volle) whiskeyflasche an kopp*

Sorry. Is ja gut, aber M-P macht mich physich fertig

Zitat Zitat von es
    du provozierst m-p, aber dann das mach bitte per pm
    Hab ich doch

Und: Kann mal jemand meine geschichten lesen?

Zitat Zitat
    Sorry. Is ja gut, aber M-P macht mich physich fertig
    Du meinst Psychisch? Wie auch immer, gibts die Ignorierfunktion nicht mehr, damit kannst du User die dich stören ignorieren.

Wie auch immer les mir deine Geschichten mal durch wenn ich Zeit hab.

Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Du meinst Psychisch? Wie auch immer, gibts die Ignorierfunktion nicht mehr, damit kannst du User die dich stören ignorieren.
    Ich meine eher so was wie DOppelmist

ok, da hier eh nur gespammt wird...*klick*
    solltest du den wieder auf haben wollen, schreib mir ne pm mit ner guten begründung warum ich ihn wieder auf machen sollte...