Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Pogopuschel... it's still alive and it's hungry!

So, danke erstmal an alle die hier gepostet habenfür die ganzen Rückmeldnungen, Kritik und Vorschläge. Danke auch für die Bugreports, wenngleich die Bugs aus der ersten Demo alle bereits bekannt und behoben sind.

Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
    Frage: Hat der Pogopuschel auch schon eine schöne Gehanimation oder schwebt er noch immer dahin?
    Ja er hat eine. Nur schön find ich sie nicht. xD

Btw. hab ich mich entschieden in Kürze die 2. Demo rauszubringen. Ich muss nur eben schauen, dass ich dazu Zeit finde. Leider hab ich nämlich momentan bisschen Real-Life-Stress, was auch der Grund für den allgemein langsamen fortschritt mit dem Spiel ist. Schade ist das zwar, aber eben unvermeidbar. -.-
    /chriz

---------------------------------------------------------------------
    :: EDIT ::
    Hier mal noch n neuer Screenie für euch. Das Bild zeigt den 6. Level und is mittlerweile auch schon bisschen älter. Zu sehen sind unter anderm die beschriebenen Objekte "Buzzer und "Schalter". Btw. ist das Chipset wie alle Chipsets der Post-Demo-Ära selbst editiert.

Geändert von Chriz (11.10.2006 um 20:11 Uhr)

Es lebt \o/.
    Das Spiel ist echt super, das Mappingüberzeugt und das Gameplay erst. Ich freu mich schon sehr auf die neue Demo, auf das das Spiel irgendwann eine Vollversion hat^^ Die Screens sehen auch super aus (die neuen jetzt^^), ich werde es auf jeden Fall wieder spielen.

*puush* Ich will das Spiel! Du hast gesagt Anfang 2007! T-T Von wegen! Unfair! > .<

Gimme Vollversion!

Mani Gast
    Zitat Zitat von LoniLin Beitrag anzeigen
    *puush* Ich will das Spiel! Du hast gesagt Anfang 2007! T-T Von wegen! Unfair! > .<

Gimme Vollversion!
    Frag ihn doch: http://multimediaxis.net/showpost.ph...&postcount=107