Sehr schöne Arbeit, die Demo hat mir auch seh gefallen.
Hat meinen namen verdient!
Und an alle anderen:
LASST MICH IN RUHE, ICH HAB NICHTS MIT POGOPUSCHEL ADVENTURES ZU TUN!!!!!
Gruß der hungrige Pogopuschel![]()
Sehr schöne Arbeit, die Demo hat mir auch seh gefallen.
Hat meinen namen verdient!
Und an alle anderen:
LASST MICH IN RUHE, ICH HAB NICHTS MIT POGOPUSCHEL ADVENTURES ZU TUN!!!!!
Gruß der hungrige Pogopuschel![]()
Jaa, spielen will! Mach fertig, das Spiel!![]()
Anfangs hatte ich sogar überlegt, bei dem Deiji- Award dieses Spiel unter "Beste Grafik" zu setzen, einfach, weil die Atmosphäre einfach klasse gelungen ist.
Hab ich tatsächlich gemacht, ich empfinde es ehrlich als bestes Spiel in dieser Kategorie, warum nicht.Zitat von Chriz
Komisch, ich hielt dich 'ne zeitlang auch für den Ersteller des Spiels... xDZitat von Pogopuschel
Ach ja, Kritik. Negative hab ich zurzeit keine, mach einfach weiter wie zuvor.Viel Glück.
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~
Ohne Kritik kann ein Spiel nicht besser werden, nicht mal ein fehlerfreies^^ Darum hier ein, zwei Kritikpunkte:
Teilweise sind imo die Screentones ein wenig zu fest betont, so dass es fast schon n bissel stört.
Die Worldmap hat zwar Arcadestyle und ist schön bunt, aber das Chip passt irgendwie net zum Rest des Spiels, welcher sonst so stimmig ist. Wenn du vllt ein wenig Zeit hast, könntest ja ein passenderes entwerfen^^ Wär aber auch sonst net schlimm.
Ich liebe die Musik und die Sets aus Yoshi's Island^^ Hab das Game auf SNES und schon hunderte male durchgezockt^^ Nur dieser abgewandelte Sound, der kommt, wenn man ein Level geschafft hat (3 sekunden Fanfare, dann Yoshimelodie) geht einem imho mit der Zeit irgendwie bissel auf die Nerven...
Soweit von mir, bitte bring bald die nächste Demo raus, steht auf meiner Wunschliste^^
--
~The Legend of Zelda: Twilight Princess~
Moin!
Ich sag nur Pogopuschel for life!!! Nur Geil!
--Meine Projekte:
Adepts the return of light (Bald in einer neuen Demo)
Der Bote des Königs
Ja, ähm, eigentlich gibt es nicht viel zu sagen, die Demo gefiel mir sehr gut und wenn jetzt alle Bugs behoben und die neuen Möglichkeiten/Features gut integriert wurden, spricht eigentlich nichts gegen den Deiji-Award.![]()
Auf den Screens stört mich nichts, eine Bewertung gibt's aber nicht, da es bei dem Spiel hauptsächlich auf den Spielspaß ankommt - und der war in der Demo vorhanden.![]()
--
-.-
Möh... dachte eine VV sei schon draußen als ich den Threadnamen gesehen habe und hab mich gleich in den Thread gestürzt um zu sehen, dass es sich um die erste Demo handelt, die... schon vor einem halben (?) Jahr gekommen ist.
Naja dennoch kann man von meinem obigen geschreibsel lesen, dass ich schon länger auf das Spiel warte und es daher gut finde. Vlt sogar sehr gut. Ich liebe den Pogopuschelstil ^^'
Frage: Hat der Pogopuschel auch schon eine schöne Gehanimation oder schwebt er noch immer dahin?
Yay, die Demo war sehr spaßig zu Spielen ^^
Freu mich scho auf die nächste Version =D
--Projekt: Church of Skatan (vierzent beste Demo 03)
but there´s more to come...
Ja super spiel fand ich damals bring eine 2. Demo raus und ich wähl dich für den Deji Award! ansonsten kreigst du meine stimme nicht!
Das ist keinesfalls bestechung sondern ich habe einfach zu wenig gesehn das ich es für den Deji Award nominieren könnte und wenn der Award verliehen wird bist du ja sowieso noch nicht fertig!
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
*puush* Ich will das Spiel! Du hast gesagt Anfang 2007! T-T Von wegen! Unfair! > .<
Gimme Vollversion!
So, danke erstmal an alle die hier gepostet habenfür die ganzen Rückmeldnungen, Kritik und Vorschläge. Danke auch für die Bugreports, wenngleich die Bugs aus der ersten Demo alle bereits bekannt und behoben sind.
Ja er hat eine. Nur schön find ich sie nicht. xD
Btw. hab ich mich entschieden in Kürze die 2. Demo rauszubringen. Ich muss nur eben schauen, dass ich dazu Zeit finde. Leider hab ich nämlich momentan bisschen Real-Life-Stress, was auch der Grund für den allgemein langsamen fortschritt mit dem Spiel ist. Schade ist das zwar, aber eben unvermeidbar. -.-
/chriz
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:: EDIT ::
Hier mal noch n neuer Screenie für euch. Das Bild zeigt den 6. Level und is mittlerweile auch schon bisschen älter. Zu sehen sind unter anderm die beschriebenen Objekte "Buzzer und "Schalter". Btw. ist das Chipset wie alle Chipsets der Post-Demo-Ära selbst editiert.
![]()
Geändert von Chriz (11.10.2006 um 21:11 Uhr)