Wie der Name schon sgat geht es um ein scheiß Leben. Dieses Spiel wurde erstellt aus Langeweile
und ganz viel Langeweile^^. Am Anfang dachte ich, ich mach nur ein kleines Spielchen und jetzt entschloss
ich mich doch für ein längeres Spiel mit mehr Story und so.....weischd du! Achja und der Spiel name könnte sich noch
eventuell ändern.
Ashley ist hier Name und große Möpse besitzt sie, jaaaa sehr groß sogar ( Aber nicht so schwer
das ihr schwer fällt zu Atmen .) und sie wird von jedem Angebaggert, soweit nicht schlimm.
Alter der 17 jährigen: 17 XD
Pete ein Vollidiot der keine Ideen hat und noch garnicht mal weiß um was es geht, er hat nur Augen für Ashley
Der ebenfalls 17 Jährige Pete ist ebenfalls 17 genau wie die 17 jährige Ashley die 17 ist.
Pete hat schon alle seine Gehirnzellen verloren durch den übermäßigen Konsum(e) von Alkohol.
Ashley hat es einfach satt das ihr jeder auf die Möpse schaut und Bemerkungen macht , die nicht unbedingt böse sind, aber
es geht ihr halt auf den Eierstock und so beschließt sie jeden irgendwie zu verträschen. Unterwegs zur Heimatstadt von Ashley trifft sie
auf Pete, der sofort ein dummes Kommentar von sich gibt, Ashley droht und Pete haut ab. Später im Heimatdorf brennt alles, weil Pete sich
die Nasenhaare wegbrennen wollte. Ashley schleift ihn mit sich um den Alkohol in der Kneipe zu retten, weil das Hochprozentige Zeugs
ja explodieren könnte was es dann auch tut. ALLES SCHWARZ: Ashley und Pete sind bewusstlos und wissen weder wo sie sind
noch was mit ihnen passiert ist. ( Okay ich weiß es zwar selbst noch nicht aber egal^^ ) Die zwei machen sich auf den Weg um herrauszufinden
wo sie sind. Später erfahren sie es von einem alten Mann. Er erklärte ihnen das sie auf einem anderen Kontinent sind
auf dem sie eigentlich lebten. Der Mann sagte ihnen wenn sie zurück wollen müssen sie nach Fünfeck-City denn dort ist die einzigste Werft.
Unterwegs müssen sie durch ein paar Abenteuer durch, währenddessen verfolgen zwei (noch ) unbekannte Gestalten jemanden "bestimmtes"!
an der Schlucht vor Fünfeck-City bekommen sie es mit "Norker" zu tun. Er hält sie davon ab nach Fünfeck-City zu gehen weil er un seine
Königstruppen von Nindento dort momentan herschen. Jetzt gehts erst mal nach Nindento um dem König dort eins auf die Fresse zu geben und
ihm zu sagen das er seine Truppen zurück ziehen sollten.
Sooooooooo......weiter bin ich noch nicht Demo gibts leider noch nicht, kann aber nicht mehr lange dauern^^
Im Sumpf
Im Sumupf-Turm
Hier auf so'nem Pfad und kein Wald^^
Titelbild hab ich leider noch keins :heul:
-eigenes Menü
-kommt noch mehr dazu
Ein Video übers Spiel
http://www.youtube.com/watch?v=8MRNgPGeNzk
Ein Video übers Menü
http://www.youtube.com/watch?v=hw8zlqfHkE4
Das wärs eigentlich, ich bitte um Kritik Verbessereungsvorschläge und Beleidignungen XD ne war nur Schepass.
Und wenn ihr mir sagen wollt das die Facesets nicht zum Char passen oder zum gegenseitigen Style, das is mir egal.
Achja und ich suche noch ein Paar sehr erfahrene Betatester^^
Okay Leute jetzt posten Looooooooos XD
By Konsume