Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 118

Thema: "SHIT"!-Life

"SHIT"!-Life

Wie der Name schon sgat geht es um ein scheiß Leben. Dieses Spiel wurde erstellt aus Langeweile
    und ganz viel Langeweile^^. Am Anfang dachte ich, ich mach nur ein kleines Spielchen und jetzt entschloss
    ich mich doch für ein längeres Spiel mit mehr Story und so.....weischd du! Achja und der Spiel name könnte sich noch
    eventuell ändern.

Ashley ist hier Name und große Möpse besitzt sie, jaaaa sehr groß sogar ( Aber nicht so schwer
    das ihr schwer fällt zu Atmen .) und sie wird von jedem Angebaggert, soweit nicht schlimm.
    Alter der 17 jährigen: 17 XD

Pete ein Vollidiot der keine Ideen hat und noch garnicht mal weiß um was es geht, er hat nur Augen für Ashley
    Der ebenfalls 17 Jährige Pete ist ebenfalls 17 genau wie die 17 jährige Ashley die 17 ist.
    Pete hat schon alle seine Gehirnzellen verloren durch den übermäßigen Konsum(e) von Alkohol.

Ashley hat es einfach satt das ihr jeder auf die Möpse schaut und Bemerkungen macht , die nicht unbedingt böse sind, aber
    es geht ihr halt auf den Eierstock und so beschließt sie jeden irgendwie zu verträschen. Unterwegs zur Heimatstadt von Ashley trifft sie
    auf Pete, der sofort ein dummes Kommentar von sich gibt, Ashley droht und Pete haut ab. Später im Heimatdorf brennt alles, weil Pete sich
    die Nasenhaare wegbrennen wollte. Ashley schleift ihn mit sich um den Alkohol in der Kneipe zu retten, weil das Hochprozentige Zeugs
    ja explodieren könnte was es dann auch tut. ALLES SCHWARZ: Ashley und Pete sind bewusstlos und wissen weder wo sie sind
    noch was mit ihnen passiert ist. ( Okay ich weiß es zwar selbst noch nicht aber egal^^ ) Die zwei machen sich auf den Weg um herrauszufinden
    wo sie sind. Später erfahren sie es von einem alten Mann. Er erklärte ihnen das sie auf einem anderen Kontinent sind
    auf dem sie eigentlich lebten. Der Mann sagte ihnen wenn sie zurück wollen müssen sie nach Fünfeck-City denn dort ist die einzigste Werft.
    Unterwegs müssen sie durch ein paar Abenteuer durch, währenddessen verfolgen zwei (noch ) unbekannte Gestalten jemanden "bestimmtes"!
    an der Schlucht vor Fünfeck-City bekommen sie es mit "Norker" zu tun. Er hält sie davon ab nach Fünfeck-City zu gehen weil er un seine
    Königstruppen von Nindento dort momentan herschen. Jetzt gehts erst mal nach Nindento um dem König dort eins auf die Fresse zu geben und
    ihm zu sagen das er seine Truppen zurück ziehen sollten.
    Sooooooooo......weiter bin ich noch nicht Demo gibts leider noch nicht, kann aber nicht mehr lange dauern^^

Im Sumpf

Im Sumupf-Turm

Hier auf so'nem Pfad und kein Wald^^

Titelbild hab ich leider noch keins :heul:

-eigenes Menü
    -kommt noch mehr dazu

Ein Video übers Spiel

http://www.youtube.com/watch?v=8MRNgPGeNzk

Ein Video übers Menü

http://www.youtube.com/watch?v=hw8zlqfHkE4

Das wärs eigentlich, ich bitte um Kritik Verbessereungsvorschläge und Beleidignungen XD ne war nur Schepass.
    Und wenn ihr mir sagen wollt das die Facesets nicht zum Char passen oder zum gegenseitigen Style, das is mir egal.
    Achja und ich suche noch ein Paar sehr erfahrene Betatester^^

Okay Leute jetzt posten Looooooooos XD

By Konsume

Nicht schlecht. Ich finde es mangelt an nix.
    Natürlich gehts besser. Aber es ist nicht schlecht.

Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht. Ich finde es mangelt an nix.
    Natürlich gehts besser. Aber es ist nicht schlecht.
    Da bin ich etwas anderer Meinung. Die Screens sind zwar gut, passen aber nicht zum Spiel. Ich meine, es hört sich eigentlich nach modernem Leben an, dazu sollte man auch entsprechende Chipsets verwenden, aber naja es ist ja ein RTP-Projekt...
    In der Story und den anderen Beschreibungen kommen mir zu oft Wörter wie "Möpse" vor. Jedenfalls ist es etwas abwechslungsreiches mit einer guten Idee dahinter. Auf die Features warte ich dann mal gespannt...

Mani Gast
    Zitat Zitat von P-Games Beitrag anzeigen
    Da bin ich etwas anderer Meinung. Die Screens sind zwar gut, passen aber nicht zum Spiel. Ich meine, es hört sich eigentlich nach modernem Leben an, dazu sollte man auch entsprechende Chipsets verwenden, aber naja es ist ja ein RTP-Projekt...
    In der Story und den anderen Beschreibungen kommen mir zu oft Wörter wie "Möpse" vor. Jedenfalls ist es etwas abwechslungsreiches mit einer guten Idee dahinter. Auf die Features warte ich dann mal gespannt...
    Von einem RTP-Projekt hat er aber nichts gesagt, zwar sind die Screens vom RTP und die Charakter auch, aber es könnte ja doch anders sein.

Das Spiel hat finde ich charme, das Projekt hört sich ziemlich lustig an und die Screens sind auch sehr ordentlich gemappt.

Die erste Hälfte des Titels trifft meine Meinung ziemlich genau.
    Der Humor ist fast schon präpubertär, unter der Gürtellinie. Warum gibt es Leute, die sowas witzig finden?
    Und warum kann es nicht mal ein Fungame mit anständiger Story geben?
    Die Screens sprechen aufgrund der wechselnden Stile in keinster Weise an, ich steh nicht auf Mischmasch.
    Die Videos tu ich mir nicht noch an, wird wohl eh nix an meiner Meinung ändern...
    Also, viel Spaß beim Entwickeln... oder so.

RTP-Spiel????
    Ich hör den begriff jetzt zum ersten mal seit 7 Jahren, seit ich den RPG-maker hab, was'n das?
    Danke für die Komplimente^^
    Und die kleine Kritik^^

By Konsume

Mani Gast
    Zitat Zitat von Konsume Beitrag anzeigen
    RTP-Spiel????
    Ich hör den begriff jetzt zum ersten mal seit 7 Jahren, seit ich den RPG-maker hab, was'n das?
    Danke für die Komplimente^^
    Und die kleine Kritik^^

By Konsume
    Du kennst ja sicher das RTP, dass jedes Spiel braucht um gespielt zu werden? Verwendest du die Chipstes und Charaktere daraus? Wenn ja, dann ist es ein RTP-Spiel.

Ashley hat große Brüste, haha, und ist 17, haha! Ich kann nicht mehr!
    Ernsthaft, soll das witzig sein?

RTP-Spiel????
    Du benutzt Standard-Chipsets aus dem RunTimePackage, die Charas sind auch Standard-Personen, deshalb wurde RTP-Spiel erwähnt. Aber wenn du z.B. ein eigenes Menü hast, was ja sehr schön ist, oder auch ein eigenes KS, kann man es nicht mehr son nennen (nicht, dass das ein negativer Begriff wäre).
    Aber noch was anderes: was hast du eigentlich für einen Humor?! Wenn man sich das alles mehrmals durchliest, wird einem die Sinnlosigkeit erst klar. Naja, wems eben gefällt.

Achso alles klar! Nö ich benutz doch keine Standart Kacke , okay vielleicht Ashley aber auch nur aus dem Grund weil die zu den Bilder passen die ich gemacht hab. Und die Chipsets hol ich mir aus anderen Games wie ich sie grad brauch^^
    Ich weiß das es ein bissel sinnlos ist^^
    Is ja auch mein Humor.( Kann man nicht beschreiben)

By Konsume

Mani Gast
    Achso alles klar! Nö ich benutz doch keine Standart Kacke , okay vielleicht Ashley aber auch nur aus dem Grund weil die zu den Bilder passen die ich gemacht hab. Und die Chipsets hol ich mir aus anderen Games wie ich sie grad brauch^^

By Konsume
    Hoffe, du hast den Macher des jeweiligen Spiels gefragt, wenn er selber gemacht hätte oder so.

Sieht mir aber wie Standart aus

Also die Sachen wo ich aus anderen Spielen hab hatt wahrscheinst jeder andere auch

By Konsume

Mani Gast
    Also die Sachen wo ich aus anderen Spielen hab hatt wahrscheinst jeder andere auch

By Konsume
    Dann sind sie eben vom RTP, dann muss dein Spiel ein RTP Spiel sein
    Ich würde mich mal zum Betatester melden...

das spiel suckt,was vor allem an dem tollen humor gelegen hat.
    ich will gar keine demo,der trailer ist eine qual für sich.
    klingt zwar hart,aber ist leider die verdammte wahrheit,alten.
    ringlord und mgx haben eigentlich alles gesagt,was genau zutrifft,deswegen spare ich mir weitere kommentare.
    mach von mir aus weiter oder lass es bleiben,meine meinung wird sich nichtmehr ändern,tut mir leid.

Zitat Zitat
    Ashley ist hier Name und große Möpse besitzt sie, jaaaa sehr groß sogar ( Aber nicht so schwer
    das ihr schwer fällt zu Atmen .) und sie wird von jedem Angebaggert, soweit nicht schlimm.
    Alter der 17 jährigen: 17 XD
    das allein hat mir schon gereicht,ich glaube ne freundin hast du nicht,oder? o.ô

Geändert von Jonas-Desirer (25.06.2007 um 20:56 Uhr)

Imo ist dieses Spiel totaler Schwachsinn, selbst für ein "Fungame".
    Ich finde die "Story" absolut nicht witzig und auch deine Charakterbeschreibung finde ich nicht witzig, egal wie oft du die Zahl 17 wiederholst...
    Die Screens sind imo zwar nicht allzu schlecht, aber tortzdem kein Grund dein Spiel zu spielen.
    Alles in allem kann ich nur sagen, dass mich das ganze hier überhaupt nicht
    anspricht und deswegen werde ich dein Spiel auch sicherlich nicht spielen.

Ich find den Humor nicht witzig...Ich mag so Humor wie"Ihr elenden Rüdiger!Lasset euch strafen durch meinen Anblick!" +looooooool+ Also,ich find das so wizig....HAHAHA!Naja..Mein Humor halt^^
    Also anspielen werd ich dein Spiel shon...Vlt gibt es ja was gutes.Kann man ja nie wissenObwohl ich schon sehr großen Wert auf die Story lege bei einem Spiel....

Ich hoffe, du merkst langsam, dass dein Projekt hier nicht so gut ankommt...
    Falls nicht, will ich mal ein bisschen auf die einzelnen Aspekte eingehen.

1. Der Name

Da geht es schon los. Wer nennt sein Projekt denn bitte "Scheißleben" ?
    Nur weil Ashley dauernd angebaggert wird ? Kann ich mir nicht vorstellen.
    Schlechte Idee, schlechtes Wortspiel (Bzw. überhaupt kein Wortspiel ! !)

2. Deine Motivation

Zitat Zitat
    oO° ! Du weißt, dass es sinnlos ist ? Junge, warum machst du dann so etwas überhaupt ? Einfach aus Witz, weil du sonst nichts zu tun hast ? Ich gebe dir einen Tipp: Der Computer ist schön, aber die Welt draußen ist weitaus schöner. Geh mal ein bisschen frische Luft schnappen, das wird dir gut tun.

Zitat Zitat
    Doch, kann man sehr wohl beschreiben. Schlechte Witze, krampfhaft auf lustig getrimmt, und aufgespritzt mit einigen lächerlichen Seitenhieben. So etwas kommt fast nirgends gut an, das müsstest du eigentlich wissen. Ich meine okay, wenn es dein Humor ist, schön, wenn es Leute gibt, die darüber lachen, noch besser (für dich), aber verschone den Rest mit so etwas.

Zitat Zitat
    Ashley ist hier Name und große Möpse besitzt sie, jaaaa sehr groß sogar
    Du hast noch nie wirklich welche gesehen, oder ? Dann wüsstest du, dass man auch als Mann ganz normal über Brüste reden kann. So kommst du den meisten nur vor wie ein sabbernder Notgeiler.

Abschließend kann ich auch sagen, dass ich dein Spiel nicht spielen werde.
    Es wirkt einfach total unreif, und, wie oben bereits zitiert, auf lustig getrimmt.
    Dass du nicht merkst, dass du bei deiner Witzereißerei kläglich versagst, und dich hier vollkommen blamierst, enttäuscht mich.

Zitat Zitat von Jonas
    das allein hat mir schon gereicht,ich glaube ne freundin hast du nicht,oder? o.ô
    Das muss wehgetan haben.

@Story:

Sorry, ohne dich zu beleidigen: Aber das ist der größte Dreck, der mir seit Monaten über meinen Monitor geflimmert ist. Du spickst schon deine ersten Sätze mit 1001 "XD"s, was schon leicht lächerlich wirkt. Ich meine, sich so derb über seine eigenen Witze tot zu lachen - selbst wenn sie lustig wären - das ist schlimm und kindisch obendrein. Wenn ich eine Fantasy-Story schreibe, packe ich auch nicht nach jeden 2. Satz sowas wie: "Gleich wird besonders spannend und kreativ!" oder "Der nächste Teil hat einen besonders tollen Schreibstil!". Junge, ich weiß nicht wie alt du bist - vielleicht bin ich nicht viel älter als du. Aber 2 Dinge merk' dir: Werd erwachsen - Und bitte feile an deiner Rechtschreibung.

Screens sehen ja ganz ordentlich aus, aber das macht das Spiel nicht besser.

Fazit: Würde ich irgendwelche jungen Mädchen mit großen Möpsen sehen wollen, dafür gibts das Internet. Da ich das aber nicht möchte, möchte ich auch dein Spiel nicht. Sorry, Banojak war besser, Konsume.

Edit:
    Zitat Zitat von Mio
    Du hast noch nie wirklich welche gesehen, oder ? Dann wüsstest du, dass man auch als Mann ganz normal über Brüste reden kann. So kommst du den meisten nur vor wie ein sabbernder Notgeiler.
    Danke, du bringst es auf den Punkt.

Große Möpse find ich auch toll.

Edit: Ich kann den anderen nicht Recht geben, du hast genau meinen Humor getroffen, weitermachen!

Geändert von Archeo (26.06.2007 um 00:48 Uhr)

Zitat Zitat von Archeo Beitrag anzeigen
    Große Möpse find ich auch toll.
    Bei deinem Avatar Bild könnte man meinen,das du noch was anderes toll findestIst aber nur Spekulation