Ich habe schon damals die erste Demo gespielt und war auch sehr überrascht gewesen, dass Game macht wirklich fun und hat auch sehr großes Potential, kann mir echt gut vorstellen das des was mit dem güldenen Deiji wird !
Allerdings muss ich Nazira recht geben, auch mir kommt es so vor als ob das Game wirklich nur sehr sehr langsam vorangeht (und das ist noch untertrieben) ... und als ich dann noch gelesen habe, dass des Game nur 15 Leveln haben soll war ich schon leicht entäuscht, aber gut da können wir ja auch nichts dran ändern xD ! Finds eben schade das du aus dem was du präsentierst nicht noch mehr machst.
Und naja ob du jetzt ne Demo rausbringst oder net ist echt keine leichte Frage, ich würds denk ich nicht machen weils eben kaum was neues spielbares gibt . Die Screens jedoch sehen mal weider echt super aus da kann man nicht wirklich was bemängeln !
Alte Dinge: Super. Neue Dinge: Super. Alles in allem: Mega Super Klasse!
Man freut sich auf die nexte Demo. Bin gespannt wie die werden wird. Die erste war der Hammer, die zweite kann, laut diesen Bildern, nicht schlechter werden!
Edit:
Bevor ichs vergesse. Ich würde dir raten mal die Geger aus Kirby etwas Kontrastloser zu machen. Die leuchten immer sehr stark heraus.
Kommt wahrscheinlich daher, weil es dieses Level in der Demo noch gar nicht gibt, aber ich dachte mir, wenn bei den anderen unfertigen leveln schon ne aufklärende Meldung kommt, könnte man das hier doch auch machen, auch wenns n kleiner Bug ist^^
EDIT: Ein weiterer, ein bisschen grösserer Bug: Ich hab net überprüft, woran das liegt oder ob das immer passiert, aber nachdem ich beim TimeAttack-Level alle Edelsteine gesammelt hab, kam zwar die Siegesmeldung, ich konnt währenddessen aber weiter rumlaufen. Wenn ich eine neue Map betreten habe, hat das Event immer wieder von vorne angefangen. Bis ich dann mal stehen geblieben bin, bis die Sequenz zu Ende war.
Jaa, spielen will! Mach fertig, das Spiel!
Anfangs hatte ich sogar überlegt, bei dem Deiji- Award dieses Spiel unter "Beste Grafik" zu setzen, einfach, weil die Atmosphäre einfach klasse gelungen ist.
Zitat von Chriz
Nomminierungen für den Deiji-Aard in de Kategorie "Bestes Sonstiges" sind übrigens auch immer gern gesehen. ^^ *größenwahnsinnigwerd*
...
Hab ich tatsächlich gemacht, ich empfinde es ehrlich als bestes Spiel in dieser Kategorie, warum nicht.
Zitat von Pogopuschel
Und an alle anderen:
LASST MICH IN RUHE, ICH HAB NICHTS MIT POGOPUSCHEL ADVENTURES ZU TUN!!!!!
...
Komisch, ich hielt dich 'ne zeitlang auch für den Ersteller des Spiels... xD
Ach ja, Kritik. Negative hab ich zurzeit keine, mach einfach weiter wie zuvor. Viel Glück.
Ohne Kritik kann ein Spiel nicht besser werden, nicht mal ein fehlerfreies^^ Darum hier ein, zwei Kritikpunkte:
Teilweise sind imo die Screentones ein wenig zu fest betont, so dass es fast schon n bissel stört.
Die Worldmap hat zwar Arcadestyle und ist schön bunt, aber das Chip passt irgendwie net zum Rest des Spiels, welcher sonst so stimmig ist. Wenn du vllt ein wenig Zeit hast, könntest ja ein passenderes entwerfen^^ Wär aber auch sonst net schlimm.
Ich liebe die Musik und die Sets aus Yoshi's Island^^ Hab das Game auf SNES und schon hunderte male durchgezockt^^ Nur dieser abgewandelte Sound, der kommt, wenn man ein Level geschafft hat (3 sekunden Fanfare, dann Yoshimelodie) geht einem imho mit der Zeit irgendwie bissel auf die Nerven...
Soweit von mir, bitte bring bald die nächste Demo raus, steht auf meiner Wunschliste^^
Ja, ähm, eigentlich gibt es nicht viel zu sagen, die Demo gefiel mir sehr gut und wenn jetzt alle Bugs behoben und die neuen Möglichkeiten/Features gut integriert wurden, spricht eigentlich nichts gegen den Deiji-Award.
Auf den Screens stört mich nichts, eine Bewertung gibt's aber nicht, da es bei dem Spiel hauptsächlich auf den Spielspaß ankommt - und der war in der Demo vorhanden.
-.-
Möh... dachte eine VV sei schon draußen als ich den Threadnamen gesehen habe und hab mich gleich in den Thread gestürzt um zu sehen, dass es sich um die erste Demo handelt, die... schon vor einem halben (?) Jahr gekommen ist.
Naja dennoch kann man von meinem obigen geschreibsel lesen, dass ich schon länger auf das Spiel warte und es daher gut finde. Vlt sogar sehr gut. Ich liebe den Pogopuschelstil ^^'
Frage: Hat der Pogopuschel auch schon eine schöne Gehanimation oder schwebt er noch immer dahin?
So, danke erstmal an alle die hier gepostet habenfür die ganzen Rückmeldnungen, Kritik und Vorschläge. Danke auch für die Bugreports, wenngleich die Bugs aus der ersten Demo alle bereits bekannt und behoben sind.
Zitat von Bauzi
Frage: Hat der Pogopuschel auch schon eine schöne Gehanimation oder schwebt er noch immer dahin?
...
Ja er hat eine. Nur schön find ich sie nicht. xD
Btw. hab ich mich entschieden in Kürze die 2. Demo rauszubringen. Ich muss nur eben schauen, dass ich dazu Zeit finde. Leider hab ich nämlich momentan bisschen Real-Life-Stress, was auch der Grund für den allgemein langsamen fortschritt mit dem Spiel ist. Schade ist das zwar, aber eben unvermeidbar. -.-
/chriz
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Hier mal noch n neuer Screenie für euch. Das Bild zeigt den 6. Level und is mittlerweile auch schon bisschen älter. Zu sehen sind unter anderm die beschriebenen Objekte "Buzzer und "Schalter". Btw. ist das Chipset wie alle Chipsets der Post-Demo-Ära selbst editiert.