Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Der kleine PS3 Thread #5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=12540

Hier gibts einen Vergleich PS2-Spiele einmal auf PS2 und einmal auf PS3. Ratet mal, auf welcher Konsole sie besser aussehen....

Michael

Zitat Zitat von LastGunman Beitrag anzeigen

Hier gibts einen Vergleich PS2-Spiele einmal auf PS2 und einmal auf PS3. Ratet mal, auf welcher Konsole sie besser aussehen....

Michael
    Naja klar, sieht schon ein bisschen grober aus. Aber auch dafür wird früher oder später ein Update kommen. Und wenn nicht, dann bricht auch keine Welt zusammen. Wer die Spiele hat, sollte auch die Konsole haben und kann diese im Zweifelsfall ja rauskramen

Immerhin läuft der Vorspann von FFX . Mich würde aber interessieren ob das Problem bei SD (480p) genauso existiert oder in welcher Auflösung das Video (also die Originalsequenzen) sind.

chinmoku Gast
    Zitat Zitat von LastGunman Beitrag anzeigen

Michael
    Immer dieses "auf andere Quellen berufen", wenn man es noch nicht mal selbst getestet hat. Pessimismus siegt ^^ Yeah xD
    Es fällt zudem ziemlich schwer die Qualität eines Youtube Videos zu beurteilen. Schonmal das ein oder andere Video gesehen ?
    Meein zweiter Punkt wäre: Hast du eine Ahnung, wie leicht man soetwas manipulieren kann?

Und für den Fall, dass es wirklich so aussehen sollte:
    Ich berufe mich mal auf Whitey. Es wird Updates geben. Ich finds gut, dass man den Weg der PSP einschlägt, d.h. mit Firmware Updates, die neue Features etc. hinzufügen ^^

Zitat Zitat von chinmoku Beitrag anzeigen
    Und für den Fall, dass es wirklich so aussehen sollte:
    Ich berufe mich mal auf Whitey. Es wird Updates geben. Ich finds gut, dass man den Weg der PSP einschlägt, d.h. mit Firmware Updates, die neue Features etc. hinzufügen ^^
    Ya....wozu von Anfang an ein Rundes Produkt auf den Markt werfen.

THE NERVE!

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Ya....wozu von Anfang an ein Rundes Produkt auf den Markt werfen.

THE NERVE!
    Ja,das kommt immer heraus,wenn man aus einer Konsole einen "Multimedia Computer" machen will.
    Die Hersteller haben dann gar nicht mehr den Zwang,ein komplettes Produkt auf dem Markt zu werfen,sondern bringen so früh wie möglich eine Version raus,die wir dann nach 5 Patches und 4 Firmwareupdates einigermaßen spielen können.
    Und funktionien die fehlen,können ja mit kostenpflichtigen Premiumdownloads erworben werden.

PC-Games-Patch-Politik... Funktioniert auch dort schon prickelnd. Bzw. es wird nur gejammert aber trotzdem gekauft. Kunden sind dumm und haben Kohle. Vielleicht sollte man sie in "Opfer" umbenennen.

Zitat Zitat
    The internet was aflutter with rumours this weekend, as reports speculated that the massive PlayStation 3 Metal Gear Solid instalment, Guns of the Patriots was stealthing its way over to Xbox 360 - rumours that Konami has since debunked to CVG.

"Konami has no plans to bring Metal Gear Solid 4 to the Xbox 360 at this time," a Konami representative told CVG, reiterating that the Hideo Kojima stealth-em-up was still "exclusive to PlayStation 3."

The original internet report pointed at the MGS instalment branching-out onto multiple platforms due to Konami's concerns that there won't be enough PS3s in gamers' hands by the time it hits shelves.

Though going by the company's official word, it looks like there'll be no Solid Snake action on Microsoft's console for the time being. We wouldn't totally rule out a 360 version in the long term, but you can bet the game will be exclusive to PS3 for at least a year.

We'll be sure to pipe up if Konami flips its stance.
    Zitat Zitat
    "Konami has no plans to bring Metal Gear Solid 4 to the Xbox 360 at this time," a Konami representative told CVG, reiterating that the Hideo Kojima stealth-em-up was still "exclusive to PlayStation 3."
    Zitat Zitat
    "Konami has no plans to bring Metal Gear Solid 4 to the Xbox 360 at this time,"
    Zitat Zitat
    at this time
    Zitat Zitat
    Hello there Assassins Creed.

Spätestens damit ist die Exklusivität von MGS4 für mich begraben.
    Wenns nicht zu Beginn rauskommt,dann wird halt eine Subsubsistance Version für die 360 rausgebracht.

Huh,schon so spät. Meine Uhr zeigt 301^^

*click*