http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=12540
Hier gibts einen Vergleich PS2-Spiele einmal auf PS2 und einmal auf PS3. Ratet mal, auf welcher Konsole sie besser aussehen....
Michael
http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=12540
Hier gibts einen Vergleich PS2-Spiele einmal auf PS2 und einmal auf PS3. Ratet mal, auf welcher Konsole sie besser aussehen....
Michael
--"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Immerhin läuft der Vorspann von FFX. Mich würde aber interessieren ob das Problem bei SD (480p) genauso existiert oder in welcher Auflösung das Video (also die Originalsequenzen) sind.
Immer dieses "auf andere Quellen berufen", wenn man es noch nicht mal selbst getestet hat. Pessimismus siegt ^^ Yeah xD
Es fällt zudem ziemlich schwer die Qualität eines Youtube Videos zu beurteilen. Schonmal das ein oder andere Video gesehen ?![]()
Meein zweiter Punkt wäre: Hast du eine Ahnung, wie leicht man soetwas manipulieren kann?
Und für den Fall, dass es wirklich so aussehen sollte:
Ich berufe mich mal auf Whitey. Es wird Updates geben. Ich finds gut, dass man den Weg der PSP einschlägt, d.h. mit Firmware Updates, die neue Features etc. hinzufügen ^^
Ja,das kommt immer heraus,wenn man aus einer Konsole einen "Multimedia Computer" machen will.
Die Hersteller haben dann gar nicht mehr den Zwang,ein komplettes Produkt auf dem Markt zu werfen,sondern bringen so früh wie möglich eine Version raus,die wir dann nach 5 Patches und 4 Firmwareupdates einigermaßen spielen können.
Und funktionien die fehlen,können ja mit kostenpflichtigen Premiumdownloads erworben werden.
PC-Games-Patch-Politik... Funktioniert auch dort schon prickelnd. Bzw. es wird nur gejammert aber trotzdem gekauft. Kunden sind dumm und haben Kohle. Vielleicht sollte man sie in "Opfer" umbenennen.
Spätestens damit ist die Exklusivität von MGS4 für mich begraben.
Wenns nicht zu Beginn rauskommt,dann wird halt eine Subsubsistance Version für die 360 rausgebracht.
Huh,schon so spät. Meine Uhr zeigt 301^^
*click*