Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 301

Thema: Der kleine PS3 Thread #5

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Ich fass mir immernoch an den Kopf das die Leute ständig ausser acht lassen das Kojima über Metal Gear "--->ON PLAYSTATION<---" redet. Er wird die Plattform nie gleichwertig mit den anderen stellen in bezug auf Metal Gear Boredom. Der Mann redet genauso wie Itagaki, nur ohne Bewbs dafür mit aus dem Arsch gezogenen Analogien. HOOOOOOOOOO.
    Tat er aber schonmal,als er bestätigte,dass MGS4 auch theoretisch auf der Xbox 360 möglich ist. Und bei Exklusiv Spielen würde ich vorsichtig sein.

*hust* Capcom > Resident Evil 4 only for Gamecube *hust* nicht möglich auf PS2 *hust*

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen

*hust* Capcom > Resident Evil 4 only for Gamecube *hust* nicht möglich auf PS2 *hust*
    Und Mikami hat auch kein einziges Wort zur Ps2 Version fallen gelassen. Wie auch, nach seinem "RE4 stays Cube Exclusive or I cut my Head of" Interview. HE HAS NO HEAD!

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Die PS3 ist der Xbox 360 nicht so überlegen. Zur Zeit ist es eher so,dass die Xbox 360 in der 2. Spielegeneration wie ein gut ausgestattes Heimkino wirkt,während die PS3 noch ein kleines öffentliches Kino ohne versprochene Lasershow ist.
    Aber hier ist doch die Frage, wie wird die PS3 in der 2. Generation sein? Derzeit werden doch 1.Gen-PS3 Games mit 2.Gen-Xbox360 Games verglichen. Die PS3 hatte doch noch gar nicht die Zeit zu zeigen was sie kann / nicht kann. Wenn die PS3 mal die 2.Generation an Spielen raus hat, DANN sollte man diese mit den XBox titel vergleichen. Alles andere hinkt doch.

Kojimas Aussagen sehe ich eher auf die Möglichkeiten und das Potential bezogen. Und die Möglichkeiten mit BlueRay und 1080p sind sicher besser als mit dem "normalen" Standart. Kommt halt drauf an was man draus macht und wie gut man Theorie und Praxis unter einen Hut bekommt.

TeamXecuter Entwickelt PlayStation3 Zubehör.

Features:

*Anschließen von allen 3.5" Festplatten an die Ps3 möglich
    *Anschließen von IDE Festplatten möglich
    *Unterstützt 750GB+ Festplattenspeicherkapazitäten
    *Umschalten zwischen externem HYPERDRIVE und interner 2.5" HDD möglich
    *HYPERDRIVE USB 2.0 Support zum dumpen von Daten auf/von die/der Festplatte

Quelle: TeamXecuter.Com

Und der Wii Controller lässt sich auch per Linux (sprich auf der PS3 emulieren).
    Langsam wirds interssant

Zitat Zitat
    Wenn die PS3 mal die 2.Generation an Spielen raus hat, DANN sollte man diese mit den XBox titel vergleichen. Alles andere hinkt doch.
    Dann gibt es aber auch schon 360-Spiele der 3. Generation

Zitat Zitat von Toney Beitrag anzeigen
    TeamXecuter Entwickelt PlayStation3 Zubehör.
    Features:
    *Anschließen von allen 3.5" Festplatten an die Ps3 möglich
    *Anschließen von IDE Festplatten möglich
    *Unterstützt 750GB+ Festplattenspeicherkapazitäten
    *Umschalten zwischen externem HYPERDRIVE und interner 2.5" HDD möglich
    *HYPERDRIVE USB 2.0 Support zum dumpen von Daten auf/von die/der Festplatte
    Jetzt wirds richtig interessant. Man wird die PS3 sicher stark modden können,weil man ja allerlei Programme von einer externen Festplatte dumpen kann.

Zitat Zitat
    Und der Wii Controller lässt sich auch per Linux (sprich auf der PS3 emulieren).
    Langsam wirds interssant
    Naja,klingt interessant,aber das würde auch nur was bringen,wenn man Wii Spiele auf der PS3 emulieren könnte oder den PS3 Controller mit dem Wii Controller exakt emulieren könnte. Aber das stelle ich mir sehr schwierig vor,also wird es nur ein Goodie werden.

wer weis ob sony nicht in wirklichkeit einen wii emulator entwickelt und diesen ins netz stellt und dann so tut als hanle es sich um das wer irgendeiner hackergruppe
    super taktik übrigens \^0^/

nach dem ich gestern den wii controller in augenschein genommen hab wachsen meine persönlichen zweifel am ps3 controller.
    insofern wäre es vieleicht cool wenn man wiimote auf ps3 verwenden könnte auch wenn da einige tasten fehlen.
    spiele die alle tasten des ps2 pads bentzt haben aber auch ziemlich selten.

Ich danke Nintendo, dass sie selbst Werbung für die Gamecube-Fassung von Zelda machen (lassen). Habe heute im Wii-Bangbus eine derart kurze Demo spielen dürfen, nach der man die Steuerung erst mal nur hassen kann.
    Das gilt auch für das Bowling bei Wii Sports, denn da hat mich das eine Präsentier-Mädel gepwnt. Was jetzt nichts schlimmes ist, nur kommt bei den kurzen Spielen kein Gespräch zustande. Da lobe ich mir doch Zwangsbindungen wie bei Mario Party, doch das steht ja erst aus.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ich danke Nintendo, dass sie selbst Werbung für die Gamecube-Fassung von Zelda machen (lassen). Habe heute im Wii-Bangbus eine derart kurze Demo spielen dürfen, nach der man die Steuerung erst mal nur hassen kann.
    Das gilt auch für das Bowling bei Wii Sports, denn da hat mich das eine Präsentier-Mädel gepwnt. Was jetzt nichts schlimmes ist, nur kommt bei den kurzen Spielen kein Gespräch zustande. Da lobe ich mir doch Zwangsbindungen wie bei Mario Party, doch das steht ja erst aus.
    Brauchst du jetzt schon nen Kuppler?

Zitat Zitat von Rübe Beitrag anzeigen
    Brauchst du jetzt schon nen Kuppler?
    Eher einen Entscheidungshelfer . Von daher ist es vielleicht gut, dass ich mich nicht zwei Stunden mit den Mädels zusammensetze.

Solange sie sich auf dich drau.... egal, genug für heute .

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Rübe Beitrag anzeigen
    Solange sie sich auf dich drau.... egal, genug für heute .
    komm rübe, red dich nur aus §2pfeif
    ah darum der wii-bang bus

jetzt fällt es mir wie schuppen von den augen...
    ich war blind, dochjetzt sehe ich..

Geändert von Leon der Pofi (13.12.2006 um 10:24 Uhr)

http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=12540

Hier gibts einen Vergleich PS2-Spiele einmal auf PS2 und einmal auf PS3. Ratet mal, auf welcher Konsole sie besser aussehen....

Michael

Zitat Zitat von LastGunman Beitrag anzeigen

Hier gibts einen Vergleich PS2-Spiele einmal auf PS2 und einmal auf PS3. Ratet mal, auf welcher Konsole sie besser aussehen....

Michael
    Naja klar, sieht schon ein bisschen grober aus. Aber auch dafür wird früher oder später ein Update kommen. Und wenn nicht, dann bricht auch keine Welt zusammen. Wer die Spiele hat, sollte auch die Konsole haben und kann diese im Zweifelsfall ja rauskramen

Immerhin läuft der Vorspann von FFX . Mich würde aber interessieren ob das Problem bei SD (480p) genauso existiert oder in welcher Auflösung das Video (also die Originalsequenzen) sind.

chinmoku Gast
    Zitat Zitat von LastGunman Beitrag anzeigen

Michael
    Immer dieses "auf andere Quellen berufen", wenn man es noch nicht mal selbst getestet hat. Pessimismus siegt ^^ Yeah xD
    Es fällt zudem ziemlich schwer die Qualität eines Youtube Videos zu beurteilen. Schonmal das ein oder andere Video gesehen ?
    Meein zweiter Punkt wäre: Hast du eine Ahnung, wie leicht man soetwas manipulieren kann?

Und für den Fall, dass es wirklich so aussehen sollte:
    Ich berufe mich mal auf Whitey. Es wird Updates geben. Ich finds gut, dass man den Weg der PSP einschlägt, d.h. mit Firmware Updates, die neue Features etc. hinzufügen ^^

Zitat Zitat von chinmoku Beitrag anzeigen
    Und für den Fall, dass es wirklich so aussehen sollte:
    Ich berufe mich mal auf Whitey. Es wird Updates geben. Ich finds gut, dass man den Weg der PSP einschlägt, d.h. mit Firmware Updates, die neue Features etc. hinzufügen ^^
    Ya....wozu von Anfang an ein Rundes Produkt auf den Markt werfen.

THE NERVE!

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Ya....wozu von Anfang an ein Rundes Produkt auf den Markt werfen.

THE NERVE!
    Ja,das kommt immer heraus,wenn man aus einer Konsole einen "Multimedia Computer" machen will.
    Die Hersteller haben dann gar nicht mehr den Zwang,ein komplettes Produkt auf dem Markt zu werfen,sondern bringen so früh wie möglich eine Version raus,die wir dann nach 5 Patches und 4 Firmwareupdates einigermaßen spielen können.
    Und funktionien die fehlen,können ja mit kostenpflichtigen Premiumdownloads erworben werden.

PC-Games-Patch-Politik... Funktioniert auch dort schon prickelnd. Bzw. es wird nur gejammert aber trotzdem gekauft. Kunden sind dumm und haben Kohle. Vielleicht sollte man sie in "Opfer" umbenennen.

Zitat Zitat
    The internet was aflutter with rumours this weekend, as reports speculated that the massive PlayStation 3 Metal Gear Solid instalment, Guns of the Patriots was stealthing its way over to Xbox 360 - rumours that Konami has since debunked to CVG.

"Konami has no plans to bring Metal Gear Solid 4 to the Xbox 360 at this time," a Konami representative told CVG, reiterating that the Hideo Kojima stealth-em-up was still "exclusive to PlayStation 3."

The original internet report pointed at the MGS instalment branching-out onto multiple platforms due to Konami's concerns that there won't be enough PS3s in gamers' hands by the time it hits shelves.

Though going by the company's official word, it looks like there'll be no Solid Snake action on Microsoft's console for the time being. We wouldn't totally rule out a 360 version in the long term, but you can bet the game will be exclusive to PS3 for at least a year.

We'll be sure to pipe up if Konami flips its stance.
    Zitat Zitat
    "Konami has no plans to bring Metal Gear Solid 4 to the Xbox 360 at this time," a Konami representative told CVG, reiterating that the Hideo Kojima stealth-em-up was still "exclusive to PlayStation 3."
    Zitat Zitat
    "Konami has no plans to bring Metal Gear Solid 4 to the Xbox 360 at this time,"
    Zitat Zitat
    at this time
    Zitat Zitat
    Hello there Assassins Creed.