"Blue Ray makes Games more Fun with the Gigabitz"
arghhhh
wir können uns über viel streiten ausser darüber das wenn die preise für die entwicklung steigen die firmen mehr software absetzen müssen.
und daraus ergeben sich nur 2 szenarien:
1.der markt wächst noch um mehrere millionen kunden,somit das volumen an umsatz und so auch die menge an abverkaufter software.
2. der markt wächst irgendwann nicht mehr (das folgt automatisch wenn das erste szenario eingetreten ist).um die konkurenz aus dem geschäft zu kegeln muss das produkt aufwendiger sein also auch teurer.
da die anzahl an käufern aber nicht mehr wächst ist die konsequenz das einfach weniger spiele auf den markt gebracht werden damit sich
diese für sich allein genommen mehr verkaufen (wird dividend kleiner wächst bei gleichem divisor der quotient).
und das kann nur erreicht werden in dem man nur noch die produkte auf den markt bringt die sich sowieso am meisten verkaufen bzw. indem man die produkte den kundenwünschen der grössten gruppe anpasst.
folge:nur noch serien al'a tekken,tomb raider und ff die bis ins unendliche fortgesetzt werden und einige software blockbuster im vorfeld so gehypt werden das sie die erwartungen kaum erfüllen können.
und jetzt vergleicht das mal mit der realität,ihr werdet erschreckende parrallelen ausmachen![]()