Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Der kleine PS3 Thread #5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    FragenFragenFragen:

Also zu HD TV:
    Was ist der Unterschied zwischen 1080i(wie es auf den Fernsehern steht) und 1080p(was die Playstation darstellen kann/soll). Das 1080 die Anzahl der Vertikalen Linien weis ich, das wars aber auch...

Wahrscheinlich braucht man dann nen 1080p Ferseher damit die Spiele so aussehn wie auf den Presentationen, der einzige den ich jetzt auf die Schnelle im Internet gefunden hab kostet 9000€

Und gibts noch ne Möglichkeit ne PS3 vorzubestellen so dass ich sie garantiert zu Release erhalte?

Bei 1080i wird das Bild interlaced ausgegeben.
    Das heißt,es werden nur sogenannte Halbzeilen,also jedes zweite Bild ausgegen. Bei 1080p dagegen wird das Bild progressiv(deshalp also das "p") ausgegeben. Progressives Bild wirkt zum einen angenehmer für die Augen zum anderen merkt man kaum Flimmern mehr. Ergo ist die Gesamtqualität besser.

Weitere Fragen zu HD werden z.B. hier erörtert.

Zitat Zitat
    Passend zum US-Launch der PS3 hat Nike ein neues Schuhmodell mit dem Namen 'PlayStation 3 Air Max 90' vorgeführt. Von diesem wurden allerdings nur 24 Paar hergestellt, welche für einen guten Zweck versteigert werden. Aktuell liegt das Höchstgebot bei 4.010 US Dollar.

fuer sammler?
    fuer reiche?
    fuer nerds?
    wer weiss??

btw.: ist das geschmackssache oder ist der schuh echt so graeslich wie ich denke?

also momentmal:da ist doch nur das normale playstationlogo drauf!?
    sorry die kommen 11 jahre zu spät.
    wenn dann will ich das ps3 logo also den schriftzug.
    dazu finde ich die schuhe wirklich ultra hässlich.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    also momentmal:da ist doch nur das normale playstationlogo drauf!?
    sorry die kommen 11 jahre zu spät.
    wenn dann will ich das ps3 logo also den schriftzug.
    dazu finde ich die schuhe wirklich ultra hässlich.
    du willst den schriftzug???
    du kriegst was besseres!!!

"Play beyond" im schuh!

++ 17.11.06

die leute werden glauben du willst deinem verstorbenen hund damit ehren.

Nike macht so klasse Schuhe.
    Kennt jemand noch die Gran Turismo Special Edition,die im Spiel einen extra Wagen freischaltet,wenn man die Schuhe trägt?
    Oder die Dinger,die deine Schritte zählen und an deinen Ipod übermitteln.

Gadgets 4ever.

Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    [Schuhe]
    Da kann man Sony wahrlich mal mit den Füßen treten .
    Naja, aber mal im Ernst, die Dinger sind wirklich stockhässlich, auch wenn's für einen guten Zweck ist =(.
    Versuchen sich Sony und Microsoft in letzter Zeit eigentlich gegenseitig mit Guten Taten zu überbieten? Kommt mir so vor...

Zitat Zitat von MouseChaser Beitrag anzeigen
    Naja, aber mal im Ernst, die Dinger sind wirklich stockhässlich, auch wenn's für einen guten Zweck ist =(.
    Versuchen sich Sony und Microsoft in letzter Zeit eigentlich gegenseitig mit Guten Taten zu überbieten? Kommt mir so vor...
    Mit einem guten Zweck wird Kinderarbeit auch gleich viel humaner

Da ich den Wii Thread ebenfalls verfolge, hier die Frage: Gibt es auch so eine Docking Station um die Akkus aufzuladen?

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Da ich den Wii Thread ebenfalls verfolge, hier die Frage: Gibt es auch so eine Docking Station um die Akkus aufzuladen?
    Äh nein afaik nicht. USB Kabel reicht doch aber.

Zitat Zitat
    Another PS3 blu-ray game disc image has been dumped via the Linux method. The name of the game is Resistance and it weighs in at a meaty 17.53GB. For those of you curious hackers out there, the file structure is available to download here.
    Man kann also nun schon die Platte tauschen, Linux installeren und damit Images der BDs anlegen. Hmm, hiess es damals nicht, Resistance habe schon über 35 GB?

Zitat Zitat von LastGunman Beitrag anzeigen
    Man kann also nun schon die Platte tauschen, Linux installeren und damit Images der BDs anlegen. Hmm, hiess es damals nicht, Resistance habe schon über 35 GB?
    Ich erinnere mich mal daran irgendetwas in der richtung gesagt zu haben hmm

Schnellst geknackte Konsole \o/

Zitat:
    No your eyes dont trick you ....its very close......
    As we unpack the PS3 games we notice its very close to the PSP.
    Testing my 'Load game off hard drive' for the past week.Ive noticed the file differences and winhex'ed the files.No surprise that the eboot's are similar in hex.

As for now my Beta PS3 Loader will be soon online no sooner then December 10th....for tester's on there own machine's.

And as of this morning ..Ive successfully loaded Ridge Racer 7 and Resistance both running off a Hard Drive ..(albit external) No BR disc in drive.

Id like to thank PSP's Booster and Dark_Alex for devhook/custom firmware's....without it I wouldn't have be able to find a way ...

Dont ask me for files,code,or how to do it.
    There is 3 beta testers as of now and December 10th it will be online for download ...and before you ask.Its free.It will require your bio's to be Re-flashed and BR-drive though.

Thank you.
    PS3 loader coming December 20th.2006.
    PlayBeyond.
    Prepare yourself
    Prepare your Hard drives
    Its coming.........
    ©deadsoulasis®

Naja, immerhin hat Sony nicht versprochen dass so was nie möglich sein wird . Aber bis zur nächsten Konsole (ohne optische Datenträger) hat man die Online Lizenz Verifizierung vielleicht fertig, die es nicht erlaubt Raubkopien abzuspielen

omg jetzt schon??

fragt sich nur ob sony wusste das es so easy sein wird.
    angesichts desen das die konsolen nun anscheinend standardmaessig eine HD eingebaut haben werden wird es den hacker aber auch ganz schoen leicht gemacht.

Ich hatte mal gehört, dass du unter alternativen OS keinen Hardwarezugriff auf das Laufwerk bekommen solltest. Oder dass zumindest irgendwelche proprietären Mechanismen das verhindern sollen. Sicherlich nichts unknackbares, aber sicherlich Sony zuzutrauen.

Zitat Zitat
    Wie es scheint haben einige Besitzer von etwas älteren HDTV Fernsehern, die nur den 1080i Modus als Eingabe akzeptieren (i steht für interlaced, also Halbbilder im Gegensatz zu 1080p, was für progressive und somit Vollbildern steht), ein Problem mit der PS3:
    Da die manche Spiele auf der PS3 die Ausgabe nur in 720p anstelle von 1080p anbieten, kann es durchaus passieren, dass bei solchen Fernsehern die Auflösung auf 480p reduziert wird - sozusagen der kleinste gemeinsame Nenner von PS3 und Fernsehgerät.
    Bei den Blu-Ray Filmen verhält es sich so: Wenn der Fernseher weder 1080p noch 1080i anbietet, so tritt ein sonderbarer Effekt auf, dass die PS3 den Film auf 480p runterskaliert anstelle ihn auf 720p, der nächstkleineren Auflösung, zu präsentieren.
    Sony hat inzwischen Stellung dazu genommen und gesagt, dass man sich dieses Problems annehmen werde und man es derzeit untersuche. Am Anfang hiess es noch, dass dieses Problem mit einem in Kürze erscheinenden Firmware-Update aushebeln könnte, aber inzwischen hat man sich von dieser Aussage distanziert und wird in absehbarer Kürze mehr dazu sagen.
    start war exzellent
    not really!

Ich könnt jetzt ja sagen, dass ich sowas erwartet habe, und nochmals auf den Aldi-Player für 50 Euro hinweisen, den es in ein paar Jahren geben wird, und der BDs wie HD-DVDs abspielt....

Ich könnt jetzt ja sagen, dass ich sowas erwartet habe, und nochmals auf den Aldi-Player für 50 Euro hinweisen, den es in ein paar Jahren geben wird, und der BDs wie HD-DVDs abspielt....
    Ja, zum gleichen Zeitpunkt wie die PS4 und XBox1080 mit Holo-Discs als Medium erscheinen