@Sony verabschiedet sich vom Konsolenmarkt-Diskussion: Naja, Microsoft hat halt eine Lücke gesehen in die sie reinstoßen konnten,also vor allem den US-Markt wo Sony nicht unbedingt so eine Marke ist wie Sega oder Nintendo (bei Videospielefans) dafür hat man den PC Markt hinter sich (argh ich werde nie kapieren warum sich auch nur eine Person ein MS-OS für ~400€ kaufen sollte...) und ein Riesenbudget und kam zum halbwegs richtigen Zeitpunkt. Kurze Rede langer Sinn, ich glaube eher im unwahrscheinlichen Fall dass bei Sony was schief läuft (ähm also so richtig schief läuft) dass sich der eine oder andere japanische Hersteller dagegenstemmen könnte. So wie in der prä-Sony Ära ansatzweise nur dass da eben Sony als klarer Sieger hervorging. Problem was bleibt wäre eine Spaltung der 3 Weltmächte... äh -märkte, d.h. dass ein Hersteller so floppt wie MS in Japan aber danach sieht es bisher glücklicherweise nicht aus.
Der RSX kann vermutlich 4x FSAA aber ob das alle Spiele nutzen oder ob es viel Performance kostet weiß ich nicht.Zitat von DerZocker