Also so gesehn, wären wir in jedem Fall dem Untergang geweiht
Was wünsch ich mir da die Prä-95 Ära zurück.... Nintendo, Sega und ein Haufen genialer Spiele und Konsolen^^
BTW Ich hatte mal ein Sony Spiel fürs SNES. Fun & Games hieß das. War grausig! Bin mir aber nich sicher ob das von Sony selbst war
@LastGunman: Genau und hast du schonmal was von Amerikanisierung gehört?
Glaubst du etwa, wenn Billie the Kid die Welt beherrscht, das der die guten Japsen einfach so weiterwerkeln lässt?
Der König kann seinen Untertanen dann nämlich befehlen WIE Sie die Software machen sollen, also ich fände das eine Horrovision mit Weltmonopol ersten Grades...
Auch der Softwaregigant Microsoft ist nur eine Firma,die den Bedürnissen ihrer Kunden entgegenkommen muss,sonst greifen diese zur Konkurrenz.
In Japan spielen die Xbox Konsolen keine so große Rolle,da die Japaner ihren eigenen Geschmack haben,der sich vom amerikanischen und euopäischen Geschmack deutlich abhebt. Sony und Nintendo bedienen diesen besser als MS und können dort deshalb so hohe Verkäufe erzielen. Würde es nur Microsoft geben,dann würden die ganzen (Rollen-, Beat Em Up-, Simulations-)Spiele einfach auf der Xbox 360 erscheinen.
Final Fantasy wäre nicht plötzlich ein 3D Shooter.
@Sony verabschiedet sich vom Konsolenmarkt-Diskussion: Naja, Microsoft hat halt eine Lücke gesehen in die sie reinstoßen konnten,also vor allem den US-Markt wo Sony nicht unbedingt so eine Marke ist wie Sega oder Nintendo (bei Videospielefans) dafür hat man den PC Markt hinter sich (argh ich werde nie kapieren warum sich auch nur eine Person ein MS-OS für ~400€ kaufen sollte...) und ein Riesenbudget und kam zum halbwegs richtigen Zeitpunkt. Kurze Rede langer Sinn, ich glaube eher im unwahrscheinlichen Fall dass bei Sony was schief läuft (ähm also so richtig schief läuft ) dass sich der eine oder andere japanische Hersteller dagegenstemmen könnte. So wie in der prä-Sony Ära ansatzweise nur dass da eben Sony als klarer Sieger hervorging. Problem was bleibt wäre eine Spaltung der 3 Weltmächte... äh -märkte, d.h. dass ein Hersteller so floppt wie MS in Japan aber danach sieht es bisher glücklicherweise nicht aus.
Zitat von DerZocker
Aber mal ehrlich.... kann die denn jetzt endlich Anti-Aliasing, oder nich?
...
Der RSX kann vermutlich 4x FSAA aber ob das alle Spiele nutzen oder ob es viel Performance kostet weiß ich nicht.
das gibts doch nich!
das is ja meine idee.ich wollte das machen ;(
ich hatte ausserdem vor den wiimote als microfon zu benutzen.
das ganze sollte dann wie ne nachrichten sendung aussehen.
"hallo wir sind hier im wii center in wiesbaden bei mir daheim und zerstörren jetzt die ps3" ^ ^
--
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Bei denen auf der Page steht, dass die sich die Konsolen zum Schrotten durch Spendengelder finanzieren. Na ja denen geht dennoch 'ne menge Kohle, die man bei ebay hätte verdienen können, flöten...
So nen Schwachsinn gibts auch mit dem ipod, wo leute auf der Seite spenden können, und alles Geld wird eingesetzt um ipods zu kaufen und die dann zu zerstören... wie sinnvoll...
--
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
..und für den Wii. Um ehrlich zu sein: Die Typen haben recht. Es gibt wohl kaum etwas witzigeres als den Gesichtsausdruck der Leute, die noch ganz hinten in den Schlangen stehen.
Als Sony das Design der PlayStation 3 enthüllte, wurden von einigen Fanseiten Stimmen laut, dass das Gehäuse aussieht wie ein Grill. Danach haben viele Leute mittels Photoshop entsprechende Bilderfakes erstellt (siehe 1. Bild). Diese Bilder, die teilweise heute noch im Umlauf sind, haben sich die Jungs von therealps3grill.com zum Vorbild genommen und tatsächlich einen Grill aus der neusten Sony Konsole gebaut. Ihr könnt das Meisterwerk in unserer Gallery weiter unten bewundern.
Lol, und eben vor 30 min habe ich noch daran gedacht "Hm, wenn ich eine Ps3 habe, könnte ich mal schauen ob man daraus einen Grill machen kann..." und dann sehe ich schon, jemand ist mir zuvor gekommen.
--
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Also zu HD TV:
Was ist der Unterschied zwischen 1080i(wie es auf den Fernsehern steht) und 1080p(was die Playstation darstellen kann/soll). Das 1080 die Anzahl der Vertikalen Linien weis ich, das wars aber auch...
Wahrscheinlich braucht man dann nen 1080p Ferseher damit die Spiele so aussehn wie auf den Presentationen, der einzige den ich jetzt auf die Schnelle im Internet gefunden hab kostet 9000€
Und gibts noch ne Möglichkeit ne PS3 vorzubestellen so dass ich sie garantiert zu Release erhalte?