Vermutlich wird mir jetzt auch vorgeworfen, dass ich mir irgendwelche Argumente aus den Flügelspitzen sauge, aber lassen wir das ... Ich wollte nur mal an anmerken, dass es sehr wohl auch auf anderen Konsolen Probleme mit der Abwärtskompabilität gibt. Schaut euch die XBox 360 an! Dort liefen auch nur ein ganz paar Spiele von der alten XBox drauf, als die Konsole ausgeliefert wurde. Vieles wurde dann zwar nach und nach durch irgendwelche Updates ausgebessert werden, aber es laufen bei weiten nicht alle alten XBox Spiele auf der 360 ...
Und auch wenn ich mir jetzt Feinde mache (aber ist mir wurscht, bin eh nur noch selten hier): Meine ersten PS3-Spiele sind auf dem Weg zu mir - und die Konsole an sich folgt Anfang Dezember. Und ja: Ich freue mich auf die Konsole, auch wenn ich Sonys Firmenpoltik momentan alles andere als gut finde! Aber als passionierte Konsoleroin kaufe ich mir eigentlich jedes System. Und da die PS3 in Japan ohnehin viel preiswerter ist, als sie es hierzulande sein wird - warum nicht gleich zum Import greifen?
Und bis die PS3 hier ankommt, werde ich mir meine Zeit mit Viva Pinata auf der 360 versüßen bzw. evtl. noch mit dem Wii, wenn dieser vor der PS3 ankommt. So, ich bin dann wieder weg, malochen und irgendwann abends Viva Pinata spielen
.
Grüße,
Chocobo