Naja, aber die sind da manchmal ziemlich kulant, da sollte man trotzdem anfragen.
Und für mich heißt "gleich nach dem Kauf" nicht nach 2 Jahren, wenn die garantie abgelaufen ist...![]()
Naja, aber die sind da manchmal ziemlich kulant, da sollte man trotzdem anfragen.
Und für mich heißt "gleich nach dem Kauf" nicht nach 2 Jahren, wenn die garantie abgelaufen ist...![]()
Der Sixaxxis ist genau wie der Wiimote definitiv zu teuer.
15 $ fuer den Memcard Adapter (was wohl nicht mehr als ein USB Kabel mit Steckkopf sein wird) ist auch etwas viel. Da vermutlich $ = Euro wenn die Konsole hier launched, n batzen Geld fuer Zubehoer.
Diese Konsolengeneration ist als ganzes irgendwie zu teuer - und damit meine ich nicht die PS3 allein.
Local News: People Lining Up to Resell PS3
Gibts überhaupt jemanden der mit dem Teil zocken will?*lol
EBay UK bans PS3 imports
Das Imperium schlägt zurück.
ich finds schwachsinn das sie das verbieten.... ich meine,der markt der leute die importieren wird doch von sony als gering eingeschätzt(hab ich glaube ich mal irgendwo gelesen..) warum dann die mühe? so viele importieren doch eh nicht... und was is wenn sich persona A) ne PS3 gekauft hat(war in japan und is nun in UK) dann darf die Person bei nichtgefallen die PS3 nicht mal per ebay weiterverkaufen..krank.. das zum thema regionfree..alles dumm.. aber well we'll see welche neuen wege sich auftun
--~my barbie likes it from behind~
wow der eine kerl meint er würde 2000$ profit machen!?
das heisst er will sie für 2600 verkaufen.
das wird sony aber freuen![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Kann ja auch sein,dass er sich womöglich mehr als eine PS3 verschafft.
2600$ für 1 PS3 rauszuhauen grenzt schon fast an Kriminalität.
Die PS3 ist eh langweilig.
Die PSX fand ich viel geiler.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/45892
Schade,dass sie nicht nach Deutschland kam.
Die 800€ hätte ich gerne klargemacht.
mal ne frage, stimmt es das die Japanischen PS3n Multilingual sind d.h.
das man auch auf deutsch einstellen kann?
hab mal aus jux bei ebay nach ner ps3 geguckt und da steht folgendes
Zitat
Quelle: http://cgi.ebay.de/PS3-PlayStation-3...QQcmdZViewItem
--~my barbie likes it from behind~
denkbar is es.sogar den sega saturn von 94/95 konnte man in europa auf japanisch stellen.
phantasy star online hatte in der japanischen version auch deutsche sprache.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Quelle: consolewars.deZitat
Hm...
Typisch Amis...Zitat
![]()
Das mit der Sprache ging auch genauso gut bei Dreamcast und PS2
Die spinnen die Amis. Wegen so ner Schraddelkiste gleich anfangen rumzuballern.
Aber wahrscheinlich sind die dort alle so drauf wie unser alter Freund hier.
@Zocker: Das ist doch gestellt. Und ich weiß sogar von wem!![]()
Be bashed by Sony, dear fans:
Sind ja nur 200 von 8000. Komisch nur, dass ich auf der Liste fast nur namhafte und wichtige Spiele gelesen habe.Zitat
Michael
Ist Sony eigentlich die einzige Firm, die zu blöd is ne gescheite Abwärtskompabilität hinzubekommen?
Ich mein der DS frisst schließlich auch GB, GBC und GBA Spiele. Und sogar der Dreamcast kann mit Emu,mehr als perfekt Playstation Spiele abspielen....
Und da sind die zu blöd nen PS2 aufer PS3 zum lufen zu kriegen???
Mal ne andre Frage.... kann das Teil eigentlich endlich Anti-Aliasing, oder hben wir jetzt die Pixelstation3?![]()
nur son doofer einwand der DS spielt meines wissens nach keine GB und GBC spiele ab (zumindest meiner nich) und obwohl ich kein sony jünger bin muss ich die jungs verteidigen ich finds gut das überhaubt spiele der ps2/1 drauf laufen da man ja nich sonen kunstgriff gemacht hat wie bei der ps2 und ne komplette ps1 eingebaut hat
von daher seh ich das relativ locker (warscheinlich weil ich mir eh keine PS3 in nächster zukunft zulegen werde
)
ich werd die letzten zuckungen (naja es wird wohl noch etwas bis zum ableben dauern) der PS2 mitmachen und dann schauen wie sich die PS3 entwickelt hat.
ps hatt einer von euch schonmal bei ebay.com die preise für weiterverkäufe angeguckt ? da geht ja kaum was unter 2000$![]()
Und wenn schon?Wenn einem die Argumente ausgehen, macht man sich zur Not welche!^^ Ich mein wenn die schon so ein scheiß Geld dafür verlangen, kann man ja wohl erwarten, dass man was gescheites bekommt.
Und wenn ich mir irgendwann nen DS hol, werd ich mein GBA eben behalten^^ Der kann das wenigstens
2000$?ähehe schön wärs.
in 45 min läuft ne ps3 aus die bereits jetzt bei 9000 is![]()
Vermutlich wird mir jetzt auch vorgeworfen, dass ich mir irgendwelche Argumente aus den Flügelspitzen sauge, aber lassen wir das ... Ich wollte nur mal an anmerken, dass es sehr wohl auch auf anderen Konsolen Probleme mit der Abwärtskompabilität gibt. Schaut euch die XBox 360 an! Dort liefen auch nur ein ganz paar Spiele von der alten XBox drauf, als die Konsole ausgeliefert wurde. Vieles wurde dann zwar nach und nach durch irgendwelche Updates ausgebessert werden, aber es laufen bei weiten nicht alle alten XBox Spiele auf der 360 ...
Und auch wenn ich mir jetzt Feinde mache (aber ist mir wurscht, bin eh nur noch selten hier): Meine ersten PS3-Spiele sind auf dem Weg zu mir - und die Konsole an sich folgt Anfang Dezember. Und ja: Ich freue mich auf die Konsole, auch wenn ich Sonys Firmenpoltik momentan alles andere als gut finde! Aber als passionierte Konsoleroin kaufe ich mir eigentlich jedes System. Und da die PS3 in Japan ohnehin viel preiswerter ist, als sie es hierzulande sein wird - warum nicht gleich zum Import greifen?
Und bis die PS3 hier ankommt, werde ich mir meine Zeit mit Viva Pinata auf der 360 versüßen bzw. evtl. noch mit dem Wii, wenn dieser vor der PS3 ankommt. So, ich bin dann wieder weg, malochen und irgendwann abends Viva Pinata spielen
.
Grüße,
Chocobo
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!
Ein Freund von mir aus den USA hat sich dort heut morgen ne PS3 geholt, bin mal gespannt was seine erst eindrücke sind![]()
eben, über die abwärtskompatibilität an sich bei der ps3 wird man sich wohl kaum beschweren können - über die diesbezüglichen aussagen diverser sony-offiziellen vor und nach dem launch dagegen sehr wohl.
aber wie gesagt: im vergleich zu anderen konsolen ist die abwärtskompatibilität schon ziemluch gut.
btw. chocobo: ich seh schon, wir berliner werden alsbald mal wieder deine tür einrennen
und zocker, das war mal wieder n völlig sinnfreier bashversuch.
sämtliche in den raum geworfene fakten falsch darzustellen, zeugt schon von ganz großer klasse, kompliment.![]()