Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Der kleine PS3 Thread #5

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    omagash!!

ich dachte ja eigentlich das es genau umgekehrt sein wurde, aber
    ich find das nur zu geil weil so viele sonyboys staending rumbruellten das rr7 so viel besser aussieht als auf der 360?? wo denn nun???

ich bin mal gespannt was uns noch fuer ueberraschungen nach dem grandiosen ps3-launch erwarten.

irgendwie ein glueck das die ps3 bei uns erst naechstes jahr rauskommt.

weiters noch ein interview with the mastermind of gaming history himself: Phil Harrison

Zitat Zitat
    Bei der PS3 geht es darum, dem Kunden möglichst eine große Auswahl an Spielen anbieten zu können. Es geht deshalb auch nicht darum, nur einen einzigen Titel zu haben (z.B. ein Sonic oder ein Mario), an dem man die ganze Persönlichkeit der Plattform festmacht.
    auch klar wenn man nix hat das die konsole charakterisiert man die aber doch sooo gerne haben wuerde wie doch von denen selber gesagt wurde in eineam anderen interview zur psp.

Zitat Zitat
    Ein Fan von Sportspielen greift deshalb in den USA zu den NBA- und NFL-Spielen, ein Fan von Ego-Shootern kauft dagegen Resistance: Fall Of Man. Es gäbe demnach für jeden Geschmack etwas.
    agree. resistance, most best ego-shooter made by human hands.
    einen anderen ego-shooter will ich nie mehr spielen.
    UT, Q3 FTW!!
    wird nie was besseres geben

Zitat Zitat
    Bei der PS1 sah man den Wechsel zu 3D, auf der PS2 entstanden nach GTA III etliche Spiele, in denen man die Welt frei erkunden konnte: Harrison wird gefragt, welche solcher Änderungen er mit der PS3 erwartet.
    also ich habe den wandel von 2D zu 3D nicht aud der PS1 erlebt.
    und ihr?^^

omg dieser mann ist bullshit in menschlicher form, verdammt!

Geändert von Tonberi (13.11.2006 um 20:10 Uhr)