Oh, diese Mysteriösitäten xD
Viel schlimmer finde ich das ... und dass ich nciht in Japan bin. Damn, letztes Jahr hätte es bei mir gepasst ^^
Oh, diese Mysteriösitäten xD
Viel schlimmer finde ich das ... und dass ich nciht in Japan bin. Damn, letztes Jahr hätte es bei mir gepasst ^^
lol. ok. wenn sie wirklich so lange warten, bis die ps3 in europa erscheint, dann können sie nichts mehr reissen glaube ich. da haben sich die meisten schon ne xbox360 oder wii geholt.
ausser es handelt sich um solche leute >_>#
http://www.vgcats.com/comics/?strip_id=142
Ähm, sorry Leute aber was habt ihr denn erwartet? Die Marke Playstation hat mittlerweile so einen hohen Popularitätsstatus erreicht das es sehr schwer wird diese zu knacken. Viele haben Sony den Untergang prophezeit, jetzt sieht man Meldungen wie die Ps3 wie warme Semmeln weggehen.
Natürlich finde ich es scheisse dass:
1. Sony so arrogant ist mit ihrem "Europa zweite Klasse"-Gerede.
2. Dauernd Versprechungen gibt die sie sowieso nicht einhalten.
3. Ein Medium auf "Muss" durchsetzen will. Als ob die Käufer das nicht selbst entscheiden könnten.
Die Ps3 hätte auch das doppelte Kosten können, die würde man trotzdem kaufen. Sieht man ja an dem Ebay Angebot.
Irgendjemand schrieb auch mal von wegen "Hassliebe" mit Sony. So viele negative Meldungen von Sony aber irgendwie will man trotzdem die Konsole haben. Naja, mal sehen.
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Ehm, ich wäre vorsichtig mit solchen Aussagen. Wenn am Launchtag ein Andrang herrscht, so sind das meistens die HC-Fans, die sich die Konsole ohne wenn und aber kaufen wollen. Aber mit diesen allein kommt man nicht auf gigantische Absatzmengen. Ergo: Bis du weisst, ob sich die PS3 wie geschnitten Brot verkauft, dauert es noch mindestens 6 Monate. Denn dann weisst du, wie das Konsumentensegment des Durchschnittszockers reagiert.
Absolut. Es waren nur 80.000 Konsolen am Start, klar, dass man sich da drum prügelt.
Also bei mir nicht mehr. Ich habe keine 599 Euro auf der hohen Kante und will so viel auch nicht an eine Firma ausgeben, die es in den letzten Jahren und besonders den letzen Monaten sehr mit mir verscherzt hat. Ein Käufer weniger. Wenn Sony das egal ist, dann mir erst recht.Zitat
Michael
Yay, hatte gestern die moeglichkeit ps3 zu zocken, da ein Kollege von mir vor den Laeden gecampt hat und sich 2 besorgt hat (eine bei sofmap und eine bei bigcamera glaub ich)...
Eindruck: Graphik ist schon Hammer, auch wenn man es zunaechst nicht sieht ist die Umgebung unglaublich detailreich dargestellt. Habe bisjetzt aber nur Resistance und Genji probieren koennen. Auf einem Entsprechendem Fernseher schaun die Spiele aber echt gut aus. Und der Controller ist wesentlich leichter als der alte...
Nachteil ist sicherlich, dass die Konsole relativ wuchtig und schwer ist und recht warm wird, aber vielleicht kompensiert das sony mal mit einer neuen version wie auch bei der ps2 (nach einigen Jahren)...
-----
uebrigens wurden die Konsolen nicht nach "wer zuerst kommt kriegt zuerst"-Prinzip vergeben sondern es wurden Lose ausgeteilt und wenn man quasi gezogen wurde wa man privilegiert eine PS3 zu kaufen. Pro Kauefer auch nur eine pro Laden. Der Andrang fuer die grossen HD-Versionen war wesentlich groesser als fuer die Kleinen. Dass auch etliche Chinesen anstanden brauch ich ja wohl nicht zu erwaehnen.
kaufen wuerd ich sie mir persoehnlich jedoch nicht...
Interessant ... aber ob's auch wirklich stimmt?!
Hm... Falls die Zahlen stimmen sollten würde das so einiges erklären:
Quelle: gamefront.deZitat
Demnach hätten ca. 7000 Käufer die PS3 ohne eine Spiel gekauft.
Auf ebay.de werden übrigens auch schon PS3 Konsolen verkauft*lol Wer sich das ansehen will der klickt HIER.
EDIT:
Focus.de berichtet ebenfalls über Ausländer beim PS3 Verkaufsstart.
"Rather, opportunistic Japanese businessmen have the largest presence, hiring poor Chinese men and women to wait in line for a PS3, one which will later be sold on web auctions to wealthy gamers around the world for exorbitant amounts of money."
wow das is ja n hartes brot.auf die idee hätt ich auch kommen müssen.
ich halte das ehrlich gesagt für recht plausibel.
sicher waren viele fans am start aber mehrere 1000 ps3 werden mit sicherheit aus dem obigen grund gekauft worden sein.
ich meine wenn man sich nurmal ebay.com,de,co.uk anguckt da sind seit samstag mit sicherheit schon mehrere 100 ps3 verkauft worden.
gar nicht zu reden von den auf dem japanischen ebay(oä) auf dem ich nicht nachgeguckt habe.
tja diese situation hat sony forciert,geringe auslieferungsmenge,später eu start und nur geringe versorgung des handels mit geräten.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Naja, es gibt sicher Leute, die warten. Auch welche, die nicht mal wissen, wie viel die PS3 kosten wird. Wenn sie es dann aber sehen, im März, dann werden sie es sich doch anders überlegen.
Sicher wird auch Weihnachten'07 entscheidend sein. MGS4 und FF13 wird es bis dahin noch nicht geben. Mal sehen, was MS und N beeithalten werden.
Michael
als damals klar wurde das es keinen worldwide launch geben wird war meine vermutung die das sony einfach nicht genügend konsolen hat (was sich mitlerweile bestätigte)aber vorallem das man erstmal die nachfrage in japan und usa befriedigen will und europa einfach keine rolle spielt.
also sorry bluray laser hin oder her wenn die konsole sich noch weiter verschiebt dann kann man das ja wohl nicht mehr bestreiten.
vor exakt 1 jahr war sony noch fest davon überzeugt die ps3 würde im märz 2006 auf den markt kommen ;/
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Quelle: consolewars.deZitat
Das war auch nicht anders zu erwarten. Abwärtskompatibilität.... pffff... Auf Sony Konsolen eh ein nutzloses Feature.*lol Leute, behaltet lieber eure PSX oder/und die PS2 im Haus falls ihr die entsprechenden Games noch zocken wollt*lol
Sony stellt jetzt also auch Posting Bot's her? Ah, ich seh schon, wurde an der Inteligenz gespart. Anders kann ich mir die Posts nicht vorstellen.