Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Der kleine PS3 Thread #5

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    oh gott der ps3 beitrag in den pro7 nachrichten in etwa:

    die ps3 bricht alle rekorde(äh watt?).heute wurde in japan die die spielemaschiene von sony veröffentlicht auf die videospielefans weltweit gewartet haben um die neue spielegeneration geniessen zu können (next gen started wiv xbox360).die bildqaulität (kotz) des gerätes ist wirklich unglaublich realistisch *einspielung von afrika und rr7*.
    revolutionär ist auch der neuartige controller mit dem man die bewegungen über die bewegung des controllers steuern kann,ein völlig neues spiel gefühl (bitte tötet mich ich halts nich aus).
    doch leider müssen sich deutsche fans noch ein wenig gedulden denn ein produktionsfehler beim dvd laufwerk (dvd oh man der hit in dosen)verhagelt sony das weihnachtsgeschäft (als ob der normalkunde die 600 bezahlen würde,die freaks die konsole nicht auch nach weihnachten kaufen würden und sony es jemals schaffen könnte die nachfrage zu befriedigen).


    tja kein word von wii und xbox 360.
    bei den japanischen tv beiträgen auf gamefront.de wurde noch auf die anderen konsolen hingewiesen und bei einem sender war sogar ein diagramm mit den preisen und den releasedaten.
    was ist denn das hier bitte für ein mist?die sollen den zuschauer neutral informieren und ihm nicht wichtige informationen vorenthalten
    das wäre als wenn die russen damals nur den beitrag über den ersten mensch im all gesendet hätten aber die mondlandung nie erwähnt hätten.
    wahrscheinlich hockte da irgendein praktikant in der aufnahmeleitung "der sich mir sowas auskennt" und da hat man sich wohl auf sein fachurteil verlassen.
    was erwartest du vom deutschen fernsehen
    entweder du bekommst falsche informationen, wirst als killerspieler abgestempelt oder nintendo wird als kindisch, xbox als geldgeil und sony als innovativ und heilig gepriesen. ich mag meine ps2 wirklich, doch den cube genau so gerne. ich habe zumindest damals kein einziges mal etwas vom gamecube auf pro7 ect gesehen. besonders die xbox wurde beim release extrem gehypte und fast 15 minuten oder was bei gallileo vorgestellt

    es ist leider so wie fast immer im leben. wenn du dich nicht auskennst, musst du jeden dreck glauben oder du stellst es gleich am anfang in frage und guckst selber nach ^^

    Geändert von Leon der Pofi (11.11.2006 um 23:07 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •