Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
Nö das sind die gleichen Leute die sich die PS2 damals zum Launch gekauft haben... die sind schon geschleudert
Bei 90° in der Waschmaschine?*lol

Zitat Zitat
Allerdings soll es laut der offiziellen PS3 Seite bei einigen PS2 Spielen zu Sound Bugs kommen, naja, da es Emulation ist würde ich mich da aber eher auf Erfahrungsberichte verlassen als auf offizielle Quellen nach denen alles 100% laufen sollte.
Sound Bugs... Na ja, bin mal gespannt ob die PS2 Emulation auf der PS3 so "funktioniert" wie auf der PS2 die PSX Emulation. Aber da heißt es Erfahrungsberichte wie du gesagt hast abwarten.

Hm... irgendwie muss ich gerade an den Satz "dann sollen die Japaner und die Amis halt Betatester spielen" denken.*lol Hat den vieleicht einer von euch mal gesagt?

Zitat Zitat
Und btw mit 'blöd' hat das bis auf einige zitierte Aussagen nichts zu tun. Schlange stehen gehört halt einfach dazu, das ist Tradition und weniger das Konsole kaufen zählt als das Gefühl eine Konsole ein paar Stunden vor dem eigentlichen Launch zu haben oder einfach ähm.... ja ein paar Tage Schlange stehen zu können
Das Durchhaltevermögen mancher PS3 Käufer ist schon resepektabel und das ist durchaus ernst gemeint.^^

Zitat Zitat
Wenn man das Geld hat,... immer noch besser als die Southpark Wii Aktion
Besagte Folge habe ich mir leider noch nicht angesehen...*lol