Wie kann man sagen das etwas Zukunftssicher ist wenns noch nicht mal
da ist O_o
Wie kann man sagen das etwas Zukunftssicher ist wenns noch nicht mal
da ist O_o
Toll! 50GB Spiele!
Endlich wieder Sound und Videos ohne Kompriemierung speichern! Man hat ja den Platz!
Endlich kann man Texturen mit 100000x100000 Pixeln speichern. Nicht das man die bemerken würde.... Immerhin hat man ja de Speicher und der will gefüllt werden.
Was für Spinner, diese Sonyleuts....
"sigh" Es wird immer besser. Aber ich will den Teufel nicht an die Wand ausmalen. Ich will die Kiste selbst ausprobieren, bevor ich irgendwas sage.
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
am meisten speicher fressen wahrscheinlich die hochauflösenden texturen.
ich frage mich nur was das für ein argument sein soll das man jetzt viel grösserer und aufwenigere und viel mehr texturen und natürlich noch mehr 3d models (=polygone)hat als früher und das deshalb viel mehr speicher gebraucht wird.
denn schliesslich nimmt ja auch der umfang der spiele immer mehr ab.
marktvergrösserung und neue zielgruppen erschliessung hin oder her:
in dem masse in dem die spiele aufweniger werden ziehen dei umsätze einfach nicht mit.es wird auflange sicht nicht bezahlbar sein wenn jedes spiel so super aufwenig ist das alleine die texturen 20gb oder mehr fressen und man 5 jahre lang nur für die models braucht.
klar sony hat weit über 100 millionen psone und wahrscheinlich ähnlich viele ps2 verkauft aber diese mengen müssen erstmal erreicht werden.
auf die unterschiedlichen situationen von damals und heute brauch ich ja wohl auch nicht eingehen:
heute 3 wettbewerber auf dem markt.davon ms mit undendlich kapital,nintendo wahrscheinlich wieder etwas erfolgreicher und sony hat halt den namen und die marke.
vor 10 jahren: nintendo mit mittelmässiglaufenden verkäufen,sony
als obercoole firma mit einer kiste die auf dem schulhof erhältliche gebrannte spiele im handumdrehen abspielt.
hm das geht jetzt am ausgangsthema vorbei aber egal.zusammengefasst meine meinung:
damit spiele noch aufweniger werden,müssen sie teurer werden oder es müssen mehr verkauft werden.dazu muss konkurenzprodukt überboten werden und eigenes produkt den bedürfnissen des massenmarktes angepasst werden.
-->weniger innovative spiele,mehr tekken,tomb raider und ff
das der wii wahrscheinlich erfolgreich wird dürfte zwar wiederlegen das die meisten leute immer nur das selbe wollen aber man darf nicht vergessen das es sich dabei um eine konsole und nicht um ein spiel handelt und das die wii steuerung nicht nur längst überfällig war sonder es sich hierbei um so ein so signifikantes feature handelt das jeder depp sofort sieht was heir das besondere ist.
ich habe übrigens die neusten verkaufszahlen der ps3 hier auf meinem schreibtisch liegen. 0 ps3 weltweit hmm steigerungsfähig![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
PAL Packshots:
Genji
http://www.ownage.nl/images/content/47570.jpg
Resistance
http://www.ownage.nl/images/content/47571.jpg
Heavenly Sword
http://www.ownage.nl/images/content/47572.jpg
Ridge Racer 7
http://www.ownage.nl/images/content/47573.jpg
Bin ich der einzige der die PS3 Hüllen + das Cover Design nicht gut findet?^^
EDIT:
Na ja, ich find halt DVD Hüllen viel stylisher, so wie sie noch in der noch "Current Gen" oder wie bei der X360 und dem Wii genutzt werden.^^
naja... was heisst nicht gut?
sind eben covers. ich finde sie nicht haesslich und auch nicht zum staunen.
vielleicht sollte man hier mal nach einer innovation forschen.
ein neues coverdesign obwohl es mir auch egal ist und wenn die, die dvds in vhs-huellen einpacken wuerden. ich wuerd die games dennoch kaufen![]()
"Bin ich der einzige der die PS3 Hüllen + das Cover Design nicht gut findet?^^"
hm also an sieht es nicht ganz aber sind die ps3 hüllen einfach nicht so hoch wie dvd hüllen oder sind sie so hoch und dafür breiter?
der 2te fall wäre natürlich kacke da ich regale habe die extra dvd grösse haben und jetzt sind die endlich gut gefüllt und dann einfach sony mit bluray und kurbelt einfach den regalmarkt auf unerhörte weise an.
hach es hört nie auf![]()
..und das nachdem endlich das snes und saturn regal voll ist...oder so ^ ^
mensch die saturn pal games hatten echt dei behindersten hüllen,die verbrauchen im ikea regal 7 "löcher".
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Jetzt gibts ja einige Berichtem, die aussagen, dass die PS3 genau so erfolgreich wird wie die PS2.
Naja, davon hab ich aber auch keine 599 Euro übrig. Ich kenne zumindest 5 Leute, die eine PS2 besitzen und sich keine PS3 kaufen werden, alleine schon wegen dem Preis. Eigentlich kenneich persönlich niemanden, der eine PS3 haben will.
Unter meinen PS2-Bekannten bin ich aber auch der einzige, der FF10 und MGS2 gespielt hat. Die sind für sowas nicht zu erwärmen.
Michael
achtung achtung sondermeldung:
japaner drehen durch ps3 gelauncht.![]()
gebt euch die videos,da geht echt der punk ab,
www.gamefront.de
ich weis leider nicht mehr wieviel denn bei der ps2 los war und ob das jetzt mehr oder weniger ist.
jetzt wunderts mich auch nicht warum mir. phil harrison meint er könne den eu launch im märz nicht garantieren -.-
Ein paar Bildchen@consolewars.de zu Markeinführung der PS3.
Bericht von der japanischen PS3-Markteinführung / Warteschlange mit 1.850 Menschen@gamefront.de
![]()
Möge der Hype beginnen!
Bin gespannt wii das ganze am 2. Dezember aussehen wiird...
es gibt zu viele menschen in japan. >_<#
ich würde mir so dermaßen blöd vorkommen, wenn ich da reinlaufe und mich wegen einer spielkonsole so verhalte
bei uns beim ps2 launch waren vielleicht 5 leute im laden >_>#
@cover das leuchtende blau sieht schön aus, mehr kann ich noch nicht sagen.
aber mir persönlich haben die ganz schwarzen ps2 und die cube covers am
besten gefallen.
Geändert von Leon der Pofi (11.11.2006 um 11:55 Uhr)
Fanboys + ebay =![]()
Ich hab ja schon vieles gesehen, wie überteuerte 400$ Valkyrie Profiles (PSX version) usw. aber das? Das ist einfach nur...*lol
man hätte nach japan jetten sollen und sich mit ps3 eindecken sollen (verdammt nur 1 pro person,egal).
wenn die leute hier so doof sind mehrere 1000 zu bezahlen hätte man damit den dicken machen können ;/
Jo, die Japaner halt...
Die standen gestern ja auch wegen einer Neulieferung des DS Lite an.
Aber wie blöd kann man sein? Ein Bild hatte die Unterschrift, das es ein Schüler sei, der sich die PS3 wegen MGS4 gekaft hat. Würde er warten, bis das Spiel rauskommt, würde er eine aus einer verbesserten Baureihe bekommen, und vielleicht wäre sie dann schon billiger.
Ach ja: Beim PS2-Launch standen die Leute schon zwei Tage zuvor an in Japan.
Edit: Valkyrie Profile PSX 400$??? WTF, ich bin sicher reich und weiss es gar nicht. Habe so gut wie jedes wichtige PSX-RPG, das nicht bei uns erschien als US-Erstaufage.
Michael
Geändert von LastGunman (11.11.2006 um 13:25 Uhr)
Lol kann man da nur sagen. Gefunden auf tagesschau.deZitat
Geändert von LastGunman (11.11.2006 um 20:10 Uhr)
würd ich nicht sagen. valkyrie profile ist eines der wenigen spiele für die ich auch 70€ zahlen würde. da ich aber um 45dollar das psp remake habe, schauts anders aus. das spiel ist meiner meinung nach eines der besten, die jemals erschienen sind.
aber preise über 90€ sag ich mal, würde ich niemals bezahlen
Scroll mal bei gamefront einfach runter:
Das haben einige Engländer wirklich gemacht. xD
...obwohl die Engländer sind ja die gearschten, die müssen ja am meisten bezahlen. Wahrscheinlich hat der Flug, Aufenthalt dort und die PS3 weniger gekostet, als wenn sie sich die PS3 in GB geholt hätten XD