Wieso werden eigentlich RRs immer besser bewertet oobwohl es seit 12 Jahren immer das selbe ist, eigentlich müsste es dann schlechtere Bewertungen bekommen ...?

Und bei dem Resistance Review, ich denke 'Solid FPS Gameplay' sollte das heissen. Klingt auch gleich viel positiver .

Zitat Zitat von noRkia
man kauft sich die leere gamedisx und zahlt nur für die songs die man will (und man vieleicht 1 mal im singleplayer antesten kann) die dann auf der festplatte gespeichert werden.
sony würde hier aufjedenfall eine sehr grosse chance versäumen geldzumachen
Du bist doch ein Träumer ... Man kauft sich die BD für 70€ und dann muss man für neue Songs keine Ahnung 1€ oder mehr (Klingeltöne sind ja schon teurer ). Und was ich meine ist, das witzige an Musikspielen ist imo auch dass es auch Musik gibt die man eigentlich nicht so mag, zu der sich aber gut tanzen, trommeln, singen etc. lässt und man somit auch Musik braucht die man eigentlich nicht 'will'.

Mit dem letzten Satz hast du natürlich recht. Und Sonys Online Musik Dingens Store mit der PS3 zu verknüpfen wäre wirklich kein schlechter Schachzug.