Jetzt sind 25 GB auf den BR-Disks auch schon ausgeschöpft. War es also kein Blödsinn, dass Advent Children Complete keinen Platz für weitere Sprachen hat.
sehr traurig, aber so kanns kommen...
Jetzt sind 25 GB auf den BR-Disks auch schon ausgeschöpft. War es also kein Blödsinn, dass Advent Children Complete keinen Platz für weitere Sprachen hat.
sehr traurig, aber so kanns kommen...
--Ehemalig: Abel's Lacan
Kann mir mal einer erklären, warum Entwickler plötzlich zu blöde zum komprimieren sind? 25GB ausgelastet, habt ihr einen an der Birne?
Die Spiele wirken atm nicht, als würden sie größer, schöner oder komplexer werden als die der Xbox 360.
Ich kann's wirklich nicht nachvollziehen.
Nein, das ist kein Bash gegen die PS3 und ich will auch keine bashlastigen Antworten. Ich will es einfach nur erklärt haben.
hm ich habe keinen grossen plan von der komprimierungsverfahren aber soviel:
ffvii hat 3 cds.der ffvii ost besteht aus 4 cds.
natürlich gab es auch 1997 schon mp3 oder zumindest andere komprimierungsverfahren da verstehe ich nicht wie es zb. im falle von ffac sein kann das da kein platz mehr auf der disc sein soll.
klaro mehr kanäle aber 2 stunden mal 6 = 12 stunden was in wav 6gb sind
da müsste der film ja 19 gb sein?
leider hat noch niemand ein ps3 spiel durchgezockt aber mich würde ja mal der umfang interessieren wenn dieser noch geringer als bei normalen spielen wäre und dann die br schon voll ist..![]()
welche spielen sollen das eigentlich sein die die br sprengen?ich meine ass.creed kommt ja auch für xbox 360 und passts auch drauf auf die dvd
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
US-Werbespot: The Wait is Over
Jo, da sprechen sie ja das Zielpublikum voll an... der Knirps hat sicher 600$ im Rucksack
.
Naja,die alte PSX hat meines Erachtens das MP3 Verfahren nur mithilfe einer technischen Erweiterung unterstützt. Natürlich gab es schon damals die MP3 Codierung,aber die Konsolen und PCs damals waren noch weit davon entfernt,dieses Format zu benutzen. Wer Baldurs Gate schonmal gespielt hat,wundert sich auch über die riesige Festplattenanforderung von teils mehreren Gigabyte. Da FMVs und unkomprimierte Hintergrundtexturen extra Platz wegnahmen waren natürlich schnell ein paar CDs voll.Zitat von noRkia
Bei Blu-Ray geht man die Sache genauso an.
Man hat wie damals bei der CD plötzlich enorm viel Speicherplatz und nutzt diesen möglichst bis zum Excess anstatt ihn auf ein Minimum zu komprimieren.
Weiterer Vorteil: Durch die enorme Größe können die Filme und Spiele nicht 1:1 gerippt und im Internet verbreitet werden.
Nunja, wenn man lieder auf ne cd brennt so das sie auf jedem cd spieler laufen kommt es ja auf die länge des liedes an. So wie bei alten schalplaten past auf jede riele nur eine bestimmte länge. Da die rillen auf ner cd feiner und kleiner sind passen da natürlich mehr drauf als auf ne alte schalplatte. Bei einer normal cd passen eigentlich 56 min drauf. Gibt natürlich auch die gestreckten mit bis zu 80min.
Und FF7 nutze z.b. midi format. Allso der gesamte sound mit efecten war nur 5mb oder so gross wenn überhaupt ^^
wer hat gesagt der wii-remote wäre teuer?Zitat
unter 60$ für ein game???![]()
das geld holen die sich wieder bei uns rein :/
kann ich mir nicht vorstellen das kein sixaxis dabei sein soll.
ich würde mal gern wissen wieso ich den controller immer anstecken soll.Zitat
wie blöd sieht das den aus wenn man mit 4 leuten da spielt und alle stecken ihre controller ein und aus![]()
ich will wie bei der 360 im bett liegen und nur noch die konsole per controller ausschalten und schlafen gehen ohne nochmal aufstehen zu müssen.
"BEEP!! BEEP!! controller anstecken oder er zerstört sich in 5sekunden von selbst und sie müssen sich um 50€ einen neuen kaufen... bitte nicht anstecken!!"
na wenn dich das beunruhigt:
".10.06 - Electronic Arts gibt bekannt, dass man an mehr als 30 Spielen für die PlayStation3 arbeitet."
na dann halleluia,ein aktionärstraum wird wahr![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Äh... 59$ sind doch nicht viel weniger als 69€ minus Mehrwertsteuer oder hab ich mich da verrechnet...?Zitat von Tonberi
Einschalten, du meintest Einschalten oderZitat von Tonberi
?
Naja, kann sein dass man für Bluetooth eine spezielle Frequenz oder einen 'Code' braucht und den Controller etc. zu initialisieren dafür gibt es ja im Sysmenü der PS3 'Register Bluetooth Device'. Das heisst ich kann mir eigentlich nur vorstellen dass man das EIN mal machen muss oder wenn der Akku komplett leer ist... sonst war das ja... blöd
Ähm, Hilfe, Sony Akkus![]()
![]()
EDIT @Gamabunta: Na ganz einfach. Ich hab die Währung 1:1 umgerechnet und 20% dazu gerechnet*lol* Sorry. Also hat Tonberi wohl recht. LEIDER recht...
Geändert von Rina (20.10.2006 um 20:31 Uhr)
Keine Ahnung wie du auf diese Werte kommst. $59 sind knapp 47€, wenn man 19% Mehrwertsteuer dazurechnet sind wir bei knapp 58€. Bei uns wirds aber wohl noch teurer sein, auf diese simple Umrechnung sollte man sich nicht verlassen. Heutige PS2 Spiele in den US kosten weniger als $59, trotzdem müssen wir meist 59€ berappen.
50$-Spiele kosten bei uns 60 Euro. Es wird da nächstes Jahr einfach ein Preis festgesetzt, was die PS3-Spiele neu kosten werden.
Der Sixaxxis ist genau wie der Wiimote definitiv zu teuer.
15 $ fuer den Memcard Adapter (was wohl nicht mehr als ein USB Kabel mit Steckkopf sein wird) ist auch etwas viel. Da vermutlich $ = Euro wenn die Konsole hier launched, n batzen Geld fuer Zubehoer.
Diese Konsolengeneration ist als ganzes irgendwie zu teuer - und damit meine ich nicht die PS3 allein.
Local News: People Lining Up to Resell PS3
Gibts überhaupt jemanden der mit dem Teil zocken will?*lol
EBay UK bans PS3 imports
Das Imperium schlägt zurück.
ich finds schwachsinn das sie das verbieten.... ich meine,der markt der leute die importieren wird doch von sony als gering eingeschätzt(hab ich glaube ich mal irgendwo gelesen..) warum dann die mühe? so viele importieren doch eh nicht... und was is wenn sich persona A) ne PS3 gekauft hat(war in japan und is nun in UK) dann darf die Person bei nichtgefallen die PS3 nicht mal per ebay weiterverkaufen..krank.. das zum thema regionfree..alles dumm.. aber well we'll see welche neuen wege sich auftun
--~my barbie likes it from behind~
wow der eine kerl meint er würde 2000$ profit machen!?
das heisst er will sie für 2600 verkaufen.
das wird sony aber freuen![]()
Kann ja auch sein,dass er sich womöglich mehr als eine PS3 verschafft.
2600$ für 1 PS3 rauszuhauen grenzt schon fast an Kriminalität.
Die PS3 ist eh langweilig.
Die PSX fand ich viel geiler.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/45892
Schade,dass sie nicht nach Deutschland kam.
Die 800€ hätte ich gerne klargemacht.