ich frage mich nur ob er den preis der ps3 denn für massenmarktfähig hält.
ich denke massenmarktfähig hat nur recht wenig mit der qualität des produktes zu tun sondern wesentlich mehr mit dem preis.
das stimmt natürlich nicht immer aber da es nur 3 produkte gibt /ps3/wii/xbox360 kommt das bei konsolen schon hin.
ich glaube kaum das der normale kunde 350 € unterschied zwischen ps3 und wii sieht.das ist einfach illusorisch und nicht zu vergessen ist der wii controller.immerhin tut sony ja fast so als sei der wii äquivalent zur ps3
nur ohne hdd,blu ray,7 controller support,hdmi etc. und auch noch mit schlechterer hardware und zwischen den controllern sei kein unterschied bzw. der ps3 controller ist natürlich der tollere.
ich bin übrigens der meinung das sogar 250€ noch zu viel sind um den massenmarkt zu erreichen und um neue zielgruppen anzusprechen (wenn man jetzt von der ps3 reden würde die kein innovatives controller konzept hat).
zwar ist es wahrscheinlich nicht so das die leute die nicht spielen das nicht tun weil sie den preis für zu hoch halten sondern weil sie einfach kein interesse an videospielen haben aber für umsonst nehm ich auch gerne ein auto obwohl ich keinen führerschein hab ^ ^