Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301

Thema: Der kleine PS3 Thread #5

Echt nicht witzig. Ich finde Ken Kutaragi hätte der einzige bleiben sollen der 'offiziell' über die PS3 reden darf. Der Typ ist wenigstens noch witzig. Aber sowas

Zitat Zitat
    I think if you compare it with other consoles, adding on all the extras you need to get a similar experience, it would end up being more expensive than a PlayStation 3. So I think PlayStation 3 is excellent value for money, given what you're getting.
    'Adding' zählt ja auch im Negativen
    600
    - 10 (Rumble)
    - 50 (bestehendes, funktionierendes Online Konzept)
    - 20 (Positionssensoren)
    - 100 (Schmerzensgeld für ~4 Monate warten)
    - 20 (Politur für schwarz glänzenden Lack)
    - 50 (für Beta Tester einer V1-2 Konsole)
    ____
    350

Zitat Zitat von Aldinsys
    Was erwartet ihr vom Sony Europa Sprecher.
    Klappe halten . Ich meine, nicht von dir, sondern vom Sony Sprecher

EDIT: Uff, ist das kompliziert ~.~

Ich werd's mir mal merken, aber pass auf, sonst nenn ich dich noch Ali oder... Syssy

Geändert von Rina (06.10.2006 um 20:51 Uhr)

Zitat Zitat von Rina
    EDIT: Hilfe, Doppelpost
    Du kannst deinen zweiten Post einfach unter Edit löschen. Sieht irgendwie so seltsam aus..

Btw.. bitte ich dich meinen Namen richtig zu quoten.

witztiges interview mit chef von sony australien

"In einem Interview mit der australischen Zeitung The Age hat Michael Ephraim, Chef von Sony Australien, Stellung zur Konkurrenz und zur Verschiebung der PS3 in dem PAL-Gebieten genommen.

Zum Wii meinte er, das er die neuen Wege von Nintendo schätzt und die Erschließung neuer Massenmärkte für die gesamte Industrie sehr wichtig ist. Über die Konsole selbst wolle er sich kein Urteil erlauben, da er sie selbst noch nicht gespielt hat. Lediglich der Einführungspreis von 400 australischen Dollar (ca. 237 EUR) erscheint ihm zu hoch, wenn man bedenkt, das man mit Zubehör und Spielen locker die 500 Dollar-Marke knacken würde. Für die angepeilten Familien sei dies noch zu hoch.

Die Xbox360 ist seiner Meinung nach für ihre Leistung noch immer zu teuer. Sie Spreche nur einen engen Kreis von Spielern an, der Massenmarkt würde unter anderem durch fehlende Konzepte (Anm.d.Red: wie z.B. SingStar oder EyeToy) nicht angesprochen.

Dem australischen Markt würde die Verschiebung der PS3 auf März 2007 nichts anhaben. Nach Gesprächen mit Händlern hat man erfahren, dass sich die Stornierungen der Vorbestellungen in Grenzen halten. Auf die endgültigen Verkaufszahlen habe die Verschiebungen keine Auswirkungen."

komische typen da bei sont

ich frage mich nur ob er den preis der ps3 denn für massenmarktfähig hält.
    ich denke massenmarktfähig hat nur recht wenig mit der qualität des produktes zu tun sondern wesentlich mehr mit dem preis.
    das stimmt natürlich nicht immer aber da es nur 3 produkte gibt /ps3/wii/xbox360 kommt das bei konsolen schon hin.
    ich glaube kaum das der normale kunde 350 € unterschied zwischen ps3 und wii sieht.das ist einfach illusorisch und nicht zu vergessen ist der wii controller.immerhin tut sony ja fast so als sei der wii äquivalent zur ps3
    nur ohne hdd,blu ray,7 controller support,hdmi etc. und auch noch mit schlechterer hardware und zwischen den controllern sei kein unterschied bzw. der ps3 controller ist natürlich der tollere.

ich bin übrigens der meinung das sogar 250€ noch zu viel sind um den massenmarkt zu erreichen und um neue zielgruppen anzusprechen (wenn man jetzt von der ps3 reden würde die kein innovatives controller konzept hat).
    zwar ist es wahrscheinlich nicht so das die leute die nicht spielen das nicht tun weil sie den preis für zu hoch halten sondern weil sie einfach kein interesse an videospielen haben aber für umsonst nehm ich auch gerne ein auto obwohl ich keinen führerschein hab ^ ^

chinmoku Gast
    Danke, ich dachte nach gut drei Monaten Abstinenz hat sich alles geändert ... aber du laberst immernoch Müll. Danke

Play Asia und Lik Sang bieten die PS3 btw jetzt als Pre Order an, allerdings steht noch kein Preis fest xD Mal sehen, wann der denn letztendlich bekannt gegeben wird. ._.''

Zudem bin ich mal aufs nächste PSP Update gespannt. Da fällt mir ein, dass hide meine noch hat ;_; fuu

Ja, sehr nachvollziehbar. 360 Pro kostet schon fast nur noch die Hälfte des PS3-Preises, man sieht graphisch keinen Unterschied, aber die XBox ist zu teuer....

Playstation 3 erst Mai 2007 in Europa erhältlich ?
    Erst vor wenigen Wochen lies Sony verlauten, dass man den Launchtermin für Europa auf nächstes Jahr März verschieben werde. In einem weiteren Interview sprach Ken Kutaragi (Chef von Sony Computer Entertainment) nun davon, dass es durchaus möglich sei, dass auch dieser Termin nicht eingehalten werden kann. So könne sich der Launch bis Mai 2007 verzögern. Möglicher Grund hierfür wären die "fehlenden Kapazitäten bei der Produktion der Konsole".

Quelle: gamezone.de

Ich.... ich....!!! Ach, egal, aufregen nützt nichts und bashen ebenfalls nichts. Irgendwann reicht es echt mal mit den Verschiebungen.

Das sind doch mal klasse Nachrichten. Dann kann man ja schonmal fürs übernächste Weihnachtsgeschäft in Europa bei Sony warten. Wer bringt denn eine große Konsole bitteschön kurz vorm Sommer raus.

@ News da oben

Wurde schon Dementiert. Bisher sieht es nach 6 millionen produzierte Einheiten ende März 07 aus.

anyway:

Sonys Online Pläne. XBOX Live hat einen großen Konkurenten.

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=68677

Zitat Zitat
    Again, those familiar with Xbox Live on the Xbox 360 won't find this terribly surprising, but it's worth noting that the system does show you friend sign-ins and new messages received in overlays on top of the game you're currently playing - just little notification windows which pop up to tell you about something happening with your friends list. At present, however, there's no system for actually reading or responding to messages while you're still in the game, as the operating system doesn't take resources away from games in order to do that - however, according to Harrison, that functionality may well appear in an OS update, presumably based on whether users actually express a desire for

Oh - and it's all free, too. The only place you'll be asked to fork over a penny is when you purchase something in the PlayStation Store - all of the online services, from sign-up right through to voice and video chat, are free, as is normal multiplayer gaming. There's no equivalent of the Xbox Live Gold account, where you're expected to pay extra for a further tier of services - the only things you'll pay money for are paid-for downloadable content, or subscriptions to premium services like massively multiplayer games.

We're not going to talk in much depth about PlayStation Store, because what we saw was still undoubtedly being worked on frantically to prepare for the November launch. However, there are a few elements that it's worth talking about - the first of which is the Wallet, which lies at the heart of how you buy things on the Store. Unlike Nintendo and Microsoft's offerings, Sony doesn't hide the price of items behind an arbitrary "points" scheme - instead, everything simply lists a price in your local currency, so European types will see a Euro price, British people will see prices in Pounds Sterling, and so on.

Alongside the free and paid-for game content, the store will also play host to a wide range of new titles developed specifically for download (the first of which, fl0w, was shown off at TGS - dozens more PlayStation Store exclusive titles are being worked on around the world thanks to an initiative which Sony launched at GDC last year) - and as Ken Kutaragi revealed at TGS last month, it'll also be possible to buy PSone and PS2 classics you missed out on, as well as a selection of PSP games, from the PlayStation Store, and download them directly to your PS3.

Sony has some way to go before proving to people that it can do a comprehensive online gaming service. However, what we've seen is very promising. Account creation and management, buddy lists and various types of chat appear to be working just fine, the interface is simple and elegant, and the PlayStation Store, even at this early stage, looks like being one aspect of the service which will be a genuine improvement over Microsoft's offering, Xbox Live Marketplace - which is well-stocked, but has a terrible user interface that struggles to cope with the amount of content now available, and has only been marginally improved by recent updates.
    Mehr Infos @ Link^^

in verbindung damit das sony seit neustem wieder an der alten prognose von 6millionen ausgelieferten konsolen bis märz 2007 festhält sehe ich meinen verdacht bestätigt das man den japanischen und amerikanischen markt für wichtiger hält und die konsolen lieber dorthin ausliefert.
    das war von anfang an mein verdacht als ich den preis für europa hört der über 30% höher als in japan ist aber falls mai 07 zutrifft (wobei ich mir denken könnte das er das nur sagt um die leute schonmal einzustimmen und es dann doch noch länger dauert)liegen zwischen japan und europa über ein halbes jahr.das ist wohl eindeutiger weltweiter launch mehr.
    mensch ich will die kiste jetzt endlich mal anspielen ;(

I missed you Darji.

Jetzt sind 25 GB auf den BR-Disks auch schon ausgeschöpft. War es also kein Blödsinn, dass Advent Children Complete keinen Platz für weitere Sprachen hat.

sehr traurig, aber so kanns kommen...

Kann mir mal einer erklären, warum Entwickler plötzlich zu blöde zum komprimieren sind? 25GB ausgelastet, habt ihr einen an der Birne?
    Die Spiele wirken atm nicht, als würden sie größer, schöner oder komplexer werden als die der Xbox 360.
    Ich kann's wirklich nicht nachvollziehen.
    Nein, das ist kein Bash gegen die PS3 und ich will auch keine bashlastigen Antworten. Ich will es einfach nur erklärt haben.

Zitat Zitat von MouseChaser Beitrag anzeigen
    Kann mir mal einer erklären, warum Entwickler plötzlich zu blöde zum komprimieren sind? 25GB ausgelastet, habt ihr einen an der Birne?
    Die Spiele wirken atm nicht, als würden sie größer, schöner oder komplexer werden als die der Xbox 360.
    Ich kann's wirklich nicht nachvollziehen.
    Nein, das ist kein Bash gegen die PS3 und ich will auch keine bashlastigen Antworten. Ich will es einfach nur erklärt haben.
    Naja das spart zeit und kosten... Warum den den müll rauschneiden ist doch platz genug auf der disc ^^

hm ich habe keinen grossen plan von der komprimierungsverfahren aber soviel:
    ffvii hat 3 cds.der ffvii ost besteht aus 4 cds.
    natürlich gab es auch 1997 schon mp3 oder zumindest andere komprimierungsverfahren da verstehe ich nicht wie es zb. im falle von ffac sein kann das da kein platz mehr auf der disc sein soll.
    klaro mehr kanäle aber 2 stunden mal 6 = 12 stunden was in wav 6gb sind
    da müsste der film ja 19 gb sein?

leider hat noch niemand ein ps3 spiel durchgezockt aber mich würde ja mal der umfang interessieren wenn dieser noch geringer als bei normalen spielen wäre und dann die br schon voll ist..

welche spielen sollen das eigentlich sein die die br sprengen?ich meine ass.creed kommt ja auch für xbox 360 und passts auch drauf auf die dvd

US-Werbespot: The Wait is Over

Jo, da sprechen sie ja das Zielpublikum voll an ... der Knirps hat sicher 600$ im Rucksack .

Zitat Zitat von noRkia
    natürlich gab es auch 1997 schon mp3 oder zumindest andere komprimierungsverfahren
    Naja,die alte PSX hat meines Erachtens das MP3 Verfahren nur mithilfe einer technischen Erweiterung unterstützt. Natürlich gab es schon damals die MP3 Codierung,aber die Konsolen und PCs damals waren noch weit davon entfernt,dieses Format zu benutzen. Wer Baldurs Gate schonmal gespielt hat,wundert sich auch über die riesige Festplattenanforderung von teils mehreren Gigabyte. Da FMVs und unkomprimierte Hintergrundtexturen extra Platz wegnahmen waren natürlich schnell ein paar CDs voll.

Bei Blu-Ray geht man die Sache genauso an.
    Man hat wie damals bei der CD plötzlich enorm viel Speicherplatz und nutzt diesen möglichst bis zum Excess anstatt ihn auf ein Minimum zu komprimieren.
    Weiterer Vorteil: Durch die enorme Größe können die Filme und Spiele nicht 1:1 gerippt und im Internet verbreitet werden.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    hm ich habe keinen grossen plan von der komprimierungsverfahren aber soviel:
    natürlich gab es auch 1997 schon mp3 oder zumindest andere komprimierungsverfahren da verstehe ich nicht wie es zb. im falle von ffac sein kann das da kein platz mehr auf der disc sein soll.
    klaro mehr kanäle aber 2 stunden mal 6 = 12 stunden was in wav 6gb sind
    da müsste der film ja 19 gb sein?
    Nunja, wenn man lieder auf ne cd brennt so das sie auf jedem cd spieler laufen kommt es ja auf die länge des liedes an. So wie bei alten schalplaten past auf jede riele nur eine bestimmte länge. Da die rillen auf ner cd feiner und kleiner sind passen da natürlich mehr drauf als auf ne alte schalplatte. Bei einer normal cd passen eigentlich 56 min drauf. Gibt natürlich auch die gestreckten mit bis zu 80min.

Und FF7 nutze z.b. midi format. Allso der gesamte sound mit efecten war nur 5mb oder so gross wenn überhaupt ^^

Zitat Zitat
    Sony hat auf dem Gamer's Day in San Francisco alle Details zu US Launch der PS3 bekanntgegeben:

Inhalt:

1 PS3 Konsole
    1 Stromkabel
    1 Mini-USB Kabel
    1 Ethernet Kabel
    1 Multi-AV cable (Composite)

First Party Titel

- Resistance: Fall of Man
    - NBA 07
    - Genji: Days of the Blade

Third Party Titel

- Blazing Angels Squadrons of WWII (Ubisoft)
    - Call of Duty 3 (Activision)
    - Fight Night Round 3 (Electronic Arts)
    - The Elder Scrolls IV: Oblivion (Bethesda Softworks)
    - F.E.A.R. (Vivendi Universal Games)
    - Full Auto 2: Battlelines (Sega)
    - Madden NFL 07 (Electronic Arts)
    - MARVEL:ULTIMATE ALLIANCE (Activision)
    - Mobile Suit Gundam: CROSSFIRE (NAMCO BANDAI Games)
    - NBA 2K7 (2K Sports)
    - Need For Speed Carbon (Electronic Arts)
    - NHL 2K7 (2K Sports)
    - RIDGE RACER 7 (NAMCO BANDAI Games)
    - Sonic the Hedgehog (Sega)
    - Tiger Woods PGA Tour 07 (Electronic Arts)
    - Tom Clancy's Rainbow Six Vegas (Ubisoft)
    - Tony Hawk’s Project 8 (Activision)
    - Untold Legends Dark Kingdom (Sony Online Entertainment)

Sony hat bekanntgegeben, dass die meisten Titel weniger als 60$ kosten werden.

Zubehör:

SIXAXIS Controller: 49,99$
    PSone/PS2 Memory Card Adapter: 14,99$
    BD Remote Control: 24,99$

Den ersten 500.000 PS3 Konsolen liegt in den USA der Film Ricky Bobby - König der Rennfahrer als Blu Ray Disc bei.
    wer hat gesagt der wii-remote wäre teuer?

unter 60$ für ein game???
    das geld holen die sich wieder bei uns rein :/

Zitat Zitat
    Inhalt:

1 PS3 Konsole
    1 Stromkabel
    1 Mini-USB Kabel
    1 Ethernet Kabel
    1 Multi-AV cable (Composite)
    Hä? Kein Sixaxis-Controller mit im Paket, oder wie?!