Naja, es ist ja nicht nur Rumble und das Patent. Dual Shock braucht neben dem SIXAXIS Sensor, Akku etc. Platz und Strom wodurch einzelne Komponenten u.U. teurer werden. Aber was soll's, Rumble interessiert mich nicht und wer Spaß haben will kauft sich halt nen Vibrator.
Geht's noch? Und wie kann man die Konsole jetzt einschalten OHNE Fingerabdrücke zu hinterlassen...?Zitat von Famitsu/Gamefront
EDIT: Ach ja, die Fernbedienung oder evtl. der PlayStation Button auf dem SIXAXIS.
SIXAXIS klingt irgendwie gut, oder?
Freiwürfe sind immer fummelig. Viele kommen halt mit Full Analog Steuerung über Sticks bzw. Schultertasten nicht zurecht und Randomwerte sollten in Sportspielen generell weniger Bedeutung kriegen imo. Fänd es aber schöner das Feature in Basketball zum Antäuschen oder Dribbeln zu verwenden oder eben gar nicht. Generell gibt's aber in Sportspielen immer sehr viele Möglichkeiten die Steuerung zu konfigurieren von daher wird das wohl unproblematisch ausser Sega/EA/whoever will einen zusätzlichen Grund für jährliche Updates einbauen.Zitat von Darji
Jetzt wissen wir wer die PS3s auf der TGS sabotiert hat: NykoZitat von nochmal von Gamefront
Mal im Ernst, es gibt Regionen wo es ewig 40° ist und diesen Sommer war es ja auch hier so heiß ^o^
Aber mit externer 'Kühlung' hätte ich meinen PC wohl eher zerschossen als zu kühlen... hm...![]()

?