Der kleine PS3 Thread #4
Weiter gehts hier mit dem PS3 Thread.
Im letzten Thread postete Darji Links zu den ersten Eindrücken von Journalisten,die die PS3 mal genauer untersuchen konnten.
Was haltet ihr davon?
Zitat von Darji
Der kleine PS3 Thread #4
Weiter gehts hier mit dem PS3 Thread.
Im letzten Thread postete Darji Links zu den ersten Eindrücken von Journalisten,die die PS3 mal genauer untersuchen konnten.
Was haltet ihr davon?
Zitat von Darji
Och liest sich doch ganz gut, das Video sieht auch gut aus imo.
Was soll man dazu schon groß sagen ? Ich hätte zwar lieber tolle neue Spielankündigungen, aber besser als garnichts ist so ein Lebenszeichen schon. Schön zu hören, dass die PS3 wirklich so leise wie anfangs gesagt ist.
Interessant, dass die PS3 so leise ist. Hätte ich nicht erwartet. Sicher sehr schick, in schwarz jedenfalls.
sieht nicht schlecht aus, nur das sie das haargleiche menü wie bei der psp
benutzen stört mich irgendwie.
ich meine das ist eine PS3 und keine arme kleine psp.
hatte einfach etwas eigenes erwartet.
also ich hab mir was fettes erwartet.Zitat
sah man das im video??weiß nämlich nicht was da so orchestra gewesen sein soll.
Exclusives Hinterview mit Kaz Hirai (SCEA CEO).
Folgende Dinge werden darin besprochen:
http://games.kikizo.com/features/ps3...idiv_oct06.aspZitat
ich selbst hab es noch nciht gesehen, da mir was anderes was mit F anfängt gerade wichitger ist aber für viele sicherlich interessant^^
--
Ich lach mir gerade einen schlapp:
"Controller is too expensive with Vibration function - the consumers will ruuuuuuuuun"
Well, das die PS3 an sich 600€ kostet scheint ihn nicht zu kratzen.
Klar, direkt zu sagen "Hey, wir haben ein Jahr später einen Controller mit Rumble fertig", das könnte Kaufzurückhaltung bewirken. Aber kommt Ehrlichkeit denn nicht an? Vor allem wenn man sagt, der Controller würde zu teuer werden?
Glaube nicht, dass jemand sich keinen zweiten Controller leisten kann, wenn er 600 Euro für ne Konsole über hat. Glaubt man bei Sony wirklich, wir Kunden sind so einfältig?
Genauso wie wir nicht den wahren Grund erfahren, warum AC auf BlueRay nur eine Tonspur hat.
Geändert von LastGunman (02.10.2006 um 22:03 Uhr)
So Preise des Controllers und Zubehör sind für Japan bekannt gegeben worden.
- Wireless Controller (Sixaxis)
* Product Code: CECHZC1J
* Release Date: 11.11.06
* Preis (inkl. Steuer): Yen 5.000 (Euro 33 / USD 42)
* Verbindung drahtlos (Bluetooth) und verkabelt (USB) möglich
* Über USB wird der Controller aufgeladen während man spielen kann
* Verwendet Sechs-Achsen-Technologie
* Lithium-Ionen Batterie (Laufzeit bei 30 Stunden)
Memory Card Adapter
* Product Code: CECHZM1J
* Release Date: 11.11.06
* Preis (inkl. Steuer): Yen 1.500 (Euro 10 / USD 12)
* Dient zum Transfer von PS/PS2-Spielständen auf die PS3-Festplatte
* USB Verbindung
BD Remote Control [BD Fernbedienung]
* Product Code: CECHZR1J
* Release Date: 07.12.06
* Preis (inkl. Steuer): Yen 3.600 (Euro 24 / USD 30)
* Zur Bedienung von BD- und DVD-Inhalte
* Bluetooth Verbindung
Auch wenn es Japan ist und wir bestimmt noch etwas mehr bezahlen müssen, finde ich sie ganz in Ordnung.
Außerdem findet am 19 Oktober der Sony Gamers Day statt. Dor wir es bestimmt auch noch einige Neuheiten geben^^
--
Spekulationen zum Preis des Zubehörs in Europa? Tippe auf Übernahme des amerikanischen Preises, Controller 45-50 US$/€, Adapter 15 US$/€ Fernbedienung 30-40 US$/€.
Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, die Fernbedienung gefällt mir überhaupt nicht. Hätte mir ein schöneres Design vorstellen können.
Der Preis für den Adapter empfinde ich als relativ fair, beim Controller würde ich wohl auf Third Party Equipment warten.. Bleibt abzuwarten, wie die europäische Preispolitik wird.
--
Facts:
1. Vin Diesel is a mammal. 2. Vin Diesel fights ALL the time. 3. The purpose of Vin Diesel is to flip out and kill people.
Schade, der Conroller sieht immer noch fast genau so aus wie das erste Analogpad auf der PSX. Wenigstens einen Memorykartenslot hätte man dem Gerät spendieren sollen, oder wenigstens das Adapterkabel beilegen sollen.
Kann man dann PSX- und PS2-Speicherstände von der Festplatte laden?
Warum eigentlich sechs Achsen? Sind das jeweils drei Achsen für eine Seite des Controllers?
ich denke mal 10 € rauf und wir haben unsere europäischen Preise^^Zitat
Kann man ncihts sagen denke ich^^
--