Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Der kleine PS3 Thread #5

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich war Sonyfan seit der PS1, auch am Anfang der PS2-Zeit noch. Doch dann hab ich mich über manche Sachen sehr geärgert. Seit den PS3-Bluffs, den arroganten Sprüchen, der Blueray-Farce und eben den 599 Euro, die ich nie für eine Konsole ausgeben kann, seit dann hab ich mich richtig verarscht gefühlt von Sony.

Wo ist übrigens Gran Turismo Mobile, wo Devil May Cry für die PSP? Sony hat Spiele angekündigt, die nie in Entwicklung waren! Von Rendervideos (Gameplay nennt man das bei Sony), die sogar für Drittfirmen zusammengebastelt wurden ganz zu schweigen.

Ich bashe Sony, weil sie mich gebasht haben!

360 und Ps3 nehmen sich nicht viel. Die 360 kann halt mehr Speicher für die Grafik einsetzen, wenn der Prozessor weniger braucht. Das macht sich halt bei einigen Spielen bemerkbar. Und keiner hat behauptet, dass hier Sonyfanboys rumrennen, die sowas von RR behaupten. Sony hat behauptet, das die PS3 viel leistungsfähiger ist als die Xbox 360

Die Frage ist nur: 399 Euro für ne 360 oder 599 Euro für ne PS3?

BTW, bin nicht der einzige, der sauer auf Sony ist.

Zitat Zitat
    14.11.06 - Drittanbieter haben sich bei Sony über die niedrigen Preise von 'First Party'-Titeln in Japan beklagt. Das schreibt die neueste Ausgabe der Game Labo.

Bandai Namco verlangt für seine PS3-Spiele Ridge Racer 7 und Mobile Suit Gundam: Target in Sight jeweils Yen 7.329 (Euro 48 / USD 62) einschließlich Steuern. Dasselbe kostet Segas Sonic The Hedgehog, während From Software für die Mech-Simulation Armored Core 4 sogar Yen 8.190 (Euro 54 /USD 69) verlangt.

Sony verkauft seine Spiele für nur Yen 5.979 (Euro 39 / USD 50), wie z.B. Genji, Resistance: Fall of Man und demnächst MotorStorm. Damit liegt Sony preislich in etwa im Bereich von PS2-Spielen.
    Eine Menge Drittanbieter sehen sich um. Jeder muss halt Geld verdienen um zu überleben.

Zitat Zitat
    - Bei der PS3 geht es darum, dem Kunden möglichst eine große Auswahl an Spielen anbieten zu können. Es geht deshalb auch nicht darum, nur einen einzigen Titel zu haben (z.B. ein Sonic oder ein Mario), an dem man die ganze Persönlichkeit der Plattform festmacht.
    Wie viele Starttitel hat der Wii und wie viele die PS3?

Michael

Geändert von LastGunman (14.11.2006 um 22:13 Uhr)