Man kann also nun schon die Platte tauschen, Linux installeren und damit Images der BDs anlegen. Hmm, hiess es damals nicht, Resistance habe schon über 35 GB?Zitat
![]()
Schnellst geknackte Konsole \o/
Zitat:
No your eyes dont trick you ....its very close......
As we unpack the PS3 games we notice its very close to the PSP.
Testing my 'Load game off hard drive' for the past week.Ive noticed the file differences and winhex'ed the files.No surprise that the eboot's are similar in hex.
As for now my Beta PS3 Loader will be soon online no sooner then December 10th....for tester's on there own machine's.
And as of this morning ..Ive successfully loaded Ridge Racer 7 and Resistance both running off a Hard Drive ..(albit external) No BR disc in drive.
Id like to thank PSP's Booster and Dark_Alex for devhook/custom firmware's....without it I wouldn't have be able to find a way ...
Dont ask me for files,code,or how to do it.
There is 3 beta testers as of now and December 10th it will be online for download ...and before you ask.Its free.It will require your bio's to be Re-flashed and BR-drive though.
Thank you.
PS3 loader coming December 20th.2006.
PlayBeyond.
Prepare yourself
Prepare your Hard drives
Its coming.........
©deadsoulasis®
--
Naja, immerhin hat Sony nicht versprochen dass so was nie möglich sein wird. Aber bis zur nächsten Konsole (ohne optische Datenträger) hat man die Online Lizenz Verifizierung vielleicht fertig, die es nicht erlaubt Raubkopien abzuspielen
![]()
omg jetzt schon??
fragt sich nur ob sony wusste das es so easy sein wird.
angesichts desen das die konsolen nun anscheinend standardmaessig eine HD eingebaut haben werden wird es den hacker aber auch ganz schoen leicht gemacht.
Ich könnt jetzt ja sagen, dass ich sowas erwartet habe, und nochmals auf den Aldi-Player für 50 Euro hinweisen, den es in ein paar Jahren geben wird, und der BDs wie HD-DVDs abspielt....
Ich will ja Sony nicht verteidigen aber das Problem sind dann die alten TVs und nicht die PS3. 1080i ist ja als Standard auch schon über 5 Jahre alt und für TV Broadcast noch immer (afaik) die einzige HDTV Auflösung oder zumindest weit verbreitet.
Filme auf 720p skalieren sollte aber mit einem Firmware Update kein großes Problem darstellen.
hm sagt mal da fällt mir was ein:
als es vor 5,6 jahrenn oder noch mehr die ersten flachbild tvs gab (weis nicht ob das plasmas waren)die ca. 35.000 DM kosteten,waren die auch hd fähig oder hatten die etwa noch die standartauflösung?
das es solche probleme gibt hätte doch eigentlich vorrausehbar sein müssen ;/
auf jedenfall sieht man da mal wieder das es besser ist mit solchen grösseren neuanschaffungen von neuer technik noch zu warten.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
50-Euro-DVD-Player gabs schon lange vor PS3 und 360Zitat
![]()
Genau das sagt mir meine fast 2 Jahrzehnte lange Erfahrung mit Technik.Zitat
Gab es auf jeden Fall. Aber die können halt dann nur 1080i. Und wenn die PS3 das nicht ausgibt, Pech.
Ansonsten gibt es auch Scaler die z.T. auch in (mehr oder weniger) High End AV Receivern eingebaut werden. Die müssten doch theoretisch auch 720p in 1080i umwandeln können? (in p geht's auf jeden Fall, aber in Halbbilder umwandeln ist ja eigentlich unsinnig,... also keine Ahnung ob das geht).
Es waren Flachbildfernseher, mehr nicht. Da war von HDTV noch nicht die Rede. Bei entsprechender Grösse musste man da ein ordentliches Stück entfernt stehen, um ein gescheites Bild zu sehen.
Schau dir mal die Preise der ersten DVD-Player damals an. Zu glauben, dass neue Techniken nie richtig günstig zu haben sein werden ist schon ein bisschen naiv.
Ich kenne noch Anzeigen, auf denen 20MB-Festplatten für 2000 Mark beworben wurden...
Ach so, der Vollständigkeit halber:
Ken Kutaragi hat in dieser Position kaum noch Einfluss, heisst es.Zitat
Ausserdem:
http://www.1up.com/do/feature?cId=3155392 (Top 10 der Beschwerden der PS3-Besitzer)
GTHD gestorben, GT5 angekündigt:
Weiteres zum Importverbot:Zitat
Zitat
Geändert von LastGunman (01.12.2006 um 20:15 Uhr)
Wen sprichst du bitte an? Du rechnest ja selbst mit ein paar Jahren, bis es ein solches Angebot geben könnte.
Würde man heutzutage eine solche Festplatte von der Kapazität mit einer halbwegs verbreiteten 250GB-Platte um die 70€ vergleichen, wäre etwa ein halber Cent ein fairer Preis, verglichen mit der derzeit größten für den Einzelhandel sogar ein Cent. Trotzdem würde die Herstellung einer solchen Platte wesentlich größer sein, weshalb du sie einfach nicht bekommst.
Hardware wird also nicht unendlich günstiger, sondern verschwindet einfach vom Markt und wird durch neue ersetzt. Und da an einem solchen Player noch viele Lizenzhalter Royalitäten einfordern (noch ein Grund, warum Hardware nach Ablauf von Patenten am liebsten dem Tod überlassen werden würde), könnte der Preis eine bestimmte Marge einfach nicht unterschreiten. Unzweifelhaft ist dir das klar, ich tippe nur auf einen Preis über 50€, bevor die Technik durch einen Nachfolger obsoletiert ist.
Frage zu Punkt 1: Wenn man an der selben Konsole mit dem selben Controller spielt muss man aber nicht machen oder doch...?Zitat von LastGunman
Denke, es wird schneller geschehen. Obwohl Sony ja dieses Mal wohl nicht dazu beiträgt, dass Brenner etabliert werden ;-)Zitat
Zitat