Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Der kleine PS3 Thread #5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Abwärtskompatibilität teilweise mit Problemen
    Sonntag, 12.11.2006 @ 14:30
    ps3

Nicht alle Spiele laufen Einwandfrei

Kurz nach dem Launch der PS3 in Japan tauchten erste Meldungen auf, dass einige PS1 und PS2 Spiele nicht ohne Probleme laufen. So gibt es Stellenweise Soundprobleme, Spiele frieren ein oder die Steuerung reagiert nicht richtig. Sony Computer Entertainment Japan hat inzwischen eine Datenbank online gestellt, in welcher man sich über eventuelle Probleme bestimmter Titel informieren kann.

Das erste Firmware-Update für die PS3, welches man sich in Japan bereits herunterladen kann, verspricht jedoch Verbesserungen in diesem Bereich. So wurde neben vielen anderen Funktionen auch das PS1/PS2 Software-System erweitert.
    Quelle: consolewars.de

Das war auch nicht anders zu erwarten. Abwärtskompatibilität.... pffff... Auf Sony Konsolen eh ein nutzloses Feature.*lol Leute, behaltet lieber eure PSX oder/und die PS2 im Haus falls ihr die entsprechenden Games noch zocken wollt*lol

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Das war auch nicht anders zu erwarten. Abwärtskompatibilität.... pffff... Auf Sony Konsolen eh ein nutzloses Feature.*lol Leute, behaltet lieber eure PSX oder/und die PS2 im Haus falls ihr die entsprechenden Games noch zocken wollt*lol

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    It's a Sony.

Sony stellt jetzt also auch Posting Bot's her? Ah, ich seh schon, wurde an der Inteligenz gespart. Anders kann ich mir die Posts nicht vorstellen.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen

Lol,zum Glück hat sich Darji bei Gamefront gleich dazu geäußert.

Sony stellt jetzt also auch Posting Bot's her? Ah, ich seh schon, wurde an der Inteligenz gespart. Anders kann ich mir die Posts nicht vorstellen.
    Nicht alles ernst nehmen was man so liest...

Jo, bei (den Ausschnitten) dem Ausschnitt, den Abel zeigt, kann die PS3-Fassung punkten. Aber verwunderlich ist es schon irgendwie, dass man so nette Hintergrund-Details wie das große Schiff einfach weglässt ... sowas sorgt doch eigentlich für gute Atmosphäre find ich.

Geändert von R-Craven (14.11.2006 um 12:27 Uhr)

lawl

ich verlange nach mehr vergleichsbildern

Hey Leutz,
    mal abgesehen davon das es gad ziermlich langweilig wird, es ist ein Startgame!

Was erwartet ihr? Die 360 is bekanntlich schon länger draussen und die hatten bei der Entwicklung schon mehr Ahnung was man rausholen kann und was nicht und bestimmt hatten die nicht die Pistole im Rücken bei der Entwicklung wie bei der PS3 Version, damits pünktlich zum Release draussen ist!

das sagt noch nix über die PS3 aus, lass mal ein Jahr vergehen, dann kann man erste Sachen feststellen, vorher nicht

Zitat Zitat von Lock2002 Beitrag anzeigen
    Hey Leutz,
    mal abgesehen davon das es gad ziermlich langweilig wird, es ist ein Startgame!

Was erwartet ihr? Die 360 is bekanntlich schon länger draussen und die hatten bei der Entwicklung schon mehr Ahnung was man rausholen kann und was nicht und bestimmt hatten die nicht die Pistole im Rücken bei der Entwicklung wie bei der PS3 Version, damits pünktlich zum Release draussen ist!
    No. PS3 Entwicklung wurde nicht erst nach der Termin Verschiebung von Frühling auf November begonnen nach dem Motto: Kay Guys, let's start NOW!

Die Titel haben eher 6 -8 zusätzliche Monate entwicklung bekommen. PS3 Titel im FRÜHLING DIESEN JAHRES hätten genauso scheisse ausgesehen wie Perfect Dark 0.

Was einige Leute hier nich kapieren is das beide Maschienen GLEICHSTARK SIND nur mit unterschiedlichen Schwerpunkten und damit einhergehend UNTERSCHIEDLICHEN VORZÜGEN. Ich versteh nicht was die ganzen Vergleichscreens zeigen sollen... RR Umgebung sieht auf beiden Konsolen in Standbildern scheisse aus. WoW Ridge Racer 6 wurde für die 360 Entwickelt.... und der Port dafür zur PS3 (yaya 7 my ass, more like 6++) sieht anderes aus??? Was hier gemacht wird is genau die selbe scheisse wie bei Resident Evil 4 Ps2. OH NOES ES FEHLEN ZWEI ÄSTE IN DEN BÄUMEN! DOWNGRADE TOTAL! THE GAME IS NO FUN ANYMORE. 6.8!

Na ja, ich hab das RR6 VS RR7 Ding eher als Seitenhieb gegen PS3 Fanboys verstanden, welche ja der Meinung sind das RR7 "waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay better!" aussieht. Das das aber für den Spielspaß irrelevant ist, dürfte für die meisten hier warscheinlich eh klar sein.

Was einige Leute hier nich kapieren is das beide Maschienen GLEICHSTARK SIND nur mit unterschiedlichen Schwerpunkten und damit einhergehend UNTERSCHIEDLICHEN VORZÜGEN.
    Richtig, aber versuch das mal dem eingefleischten Sony Fanboy zu erklären. Ich verwette meine PS3 darauf das man dich dann als MS- oder N Fanboy abstempeln wird.*lol

Genau darum gehts, weil es immer heisst PS3 ist ja so viel besser als die Xbox 360. Neulch behauptete Sony drei mal so stark oder irgendwas. Da darf man doch schon mal Vergleichscreenshots posten.

Aber Sony hat ja auch anderes behauptet.

Zitat Zitat
    Sony beteuerte mehrfach, dass die PS3 zu 100 Prozent abwärtskompatibel zu PS-/PS2-Spielen ist: Das bestätigte Sony CE-Präsident Ken Kutaragi am 15.03.06, der die Abwärtskompatibilität als 'perfekt' bezeichnete.
    Kaz Hirai, Präsident und CEO von Sony CEA, sagte am 11.05.06 gegenüber MoneyCNN dass unter anderem auch die Abwärtskompatibiltät der Konsole ihren hohen Preis rechtfertigen würde.