wow schonmal zahlreiche Spiele.
Gehe sie mal einzeln durch ;-)

@Holystars
Ich möchte echt nur PAL-Versionen. Hab keine Lust auf einen Umbau(70€ ist ne Menge Geld ;-) ) und von Baten Kaitos habe ich von dir schon einiges gutes gehört, aber andere Konsolen interessieren mich leider garnicht.

Grandia 1 und 2 ergänze ich mal in meiner Liste, hatte Teil 1 irgendwie vergessen

Star Ocean 2 ergänze ich auch mal. Gibts bei den Grandia Teilen oder Star Ocean eigentlich ne fortlaufende Story? Also lohnt es sich sie hintereinander zu spielen?

Suikoden 1-2 geht mir leider zu teuer bei ebay weg, da werde ich für PSone spiele lieber nicht soviel Geld hinlegen :- /

Xenosaga 2 hört sich interessant an, soll aber sehr an 1 und 3 gebunden zu sein und nur nen Teil einer Story mitzukriegen würde mich glaube ich ziemlich ärgern

Shadow Hearts 2: Muss man da Teil 1 kennen?

Koudelka hört sich auch interessant an. Aber die Steurung ist wohl ziemlich mies?

@Kadaj
wer so schön von Atelier Iris schwärmt dann sollte ich dem Spiel wohl eine chance geben.
Gibts denn ansonsten keine Spiele im Knuddelstil in der schönen PAL-Welt

Legend of Dragoon auf die Liste. Legend of Legaia ebenfalls.

die .hack-Teile sollen ja nach dem ersten doch ziemlich langweilig werden. Weiß nicht ob ich es daher holen würde...

Arc kenne ich leider garnicht.

wow hat jetzt ganz schön lange gedauert alles richtig durchzugehen.
Ich danke euch beiden jedenfalls sehr, auch wenn Kadaj meinen Text nicht gelesen hat, weil er denkt ich wäre morgen eh nicht mehr im Forum zu sehen