-
zuerst hab ich oblivion installiert und die mittlerweile alte version von americas army (2.6, 2.7 ist die neueste und die die ich hab).
da lief alles prima.
dann hab ich spyware und viren draufgekriegt und konnte die auch mit spybot und adaware nicht mehr runterkriegen.
deshalb hab ich die systempartition neu aufgesetzt und die andere danach tausendmal gescannt, virenscanner hat nichts gefunden und es gab auch keine beschwerden.
dann hab ich oblivion installiert und dann noch die neueste version von americas army von einer serioesen seite.
das ist der jetzige stand.
aber oblivion ruckelt und americas army bekome ich nicht mehr deinstalliert, weil der eine datei will, die ich nicht hab (eine msi-datei, die das programm vorm installieren entpackt.
das hat es aber in temp und es wurde geloescht. nochmaliges entpacken hilft nichts weil er es standardmaessig und nicht aenderbar dorthin entpackt und die dateien auch nach dem installieren oder abbrechen geloescht werden.
ich hoffe das war ausfuehrlich genug.
ps: ich bin grade im urlaub, also koennt ihr noch 3 tage nicht mit einer sofortigen antwort rechnen
edit:
mein system:
1gb ram
geforce 6600gt (lief aber vorher damit auch super) mit 256mb(glaub ich)
120 gb festplattenspeicher
athlon xp 2600+
windows xp prof. sp2
directx 9c(oder so, jedenfalls das neueste)
die neuesten virenupdates
und ein bastelrechner :-)
onboardsoundkarte ist auch "richtig treibermaessig drauf"
so jetzt muss ich aber los....
cu
Geändert von Groggy (20.10.2006 um 16:59 Uhr)