mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Combo Attacken: Je mehr desto besser?

    Darauf kam ich erstmals, als Sora die Ability "Combo MINUS" erlernt hat. Ebenso habe ich irgendwo mal gelesen, dass weniger Schläge, um schneller die Finish Combo zu erreichen (die ja mehr Schaden erzielt, als ein normaler Combo Schlag) ziemlich vorteilhaft und gut sein soll.

    Ist nun, je mehr Schläge bis zum Finish Combo besser, oder eher weniger Schläge ? [Die Waffe Fenrir hat nebenbei ebenso den Combo Minus Effekt]

  2. #2

    pazzi Gast
    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    Darauf kam ich erstmals, als Sora die Ability "Combo MINUS" erlernt hat. Ebenso habe ich irgendwo mal gelesen, dass weniger Schläge, um schneller die Finish Combo zu erreichen (die ja mehr Schaden erzielt, als ein normaler Combo Schlag) ziemlich vorteilhaft und gut sein soll.

    Ist nun, je mehr Schläge bis zum Finish Combo besser, oder eher weniger Schläge ? [Die Waffe Fenrir hat nebenbei ebenso den Combo Minus Effekt]
    Es kommt darauf an. In normalen Kämpfen würde ich durchaus die Meinung unterstützen, dass viele Combos nützlicher sind, weil sie einfach besser aussehen und insgesamt mehr Schaden machen. Es gibt allerdings Minispiele, in denen du Urnen/Müll/was auch immer du gerade bekämpfen musst nur mit Finishing Moves zerstören kannst. Im Falle des Müll-Minispiels in Twilight Town wird es sogar so extrem gehandhabt, dass du nur eine limitierte Anzahl von Schlägen hast - in diesen Fällen ist es also sehr ratsam wo viele Combo Minus zu haben wie nur irgendwie möglich, damit du nicht unnötig erst 10mal auf den Müll einschlägst, bevor es dann beim 11ten Mal endlich einen Effekt hat. Auch ganz hilfreich wäre es bei Bossgegner, da du den letzten Rest HP auch nur mit einem Finishing Move nehmen kannst und niemand möchte gerne besiegt werden, obwohl nur dieser letzte Schups noch fehlte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •