Willkommen im Forum Shade![]()
Es gibt zwar ein Handschuh PI,aber du kann dir ja mit sonem anderem PI fünfn Ringe überziehen und dass siehts dann so aus aber was was auch schaden verursacht gibt es glaub ich nich.Aber das wär doch ma ne geile mod idee!
Willkommen im Forum Shade![]()
Es gibt zwar ein Handschuh PI,aber du kann dir ja mit sonem anderem PI fünfn Ringe überziehen und dass siehts dann so aus aber was was auch schaden verursacht gibt es glaub ich nich.Aber das wär doch ma ne geile mod idee!
Alle Folgenden Angaben ohne Gewähr! (man sollte sich immer absichern)
Sind nicht sogar in OOO und Warcry solche Waffen enthalten??? Es gibt soweit ich weiß schon Mods die diese Waffen hinzufügen!
edit: ok, gefunden hab ich nix! geben tuts es aber glaub ich schon!
Geändert von schneida (02.10.2006 um 17:00 Uhr)
ok, Warcry hab ich drauf.
Aber verträgt sich OOO mit bgsBalancing Plugin? Wenn nicht, fällt OOO für mich ganz weg.
--Schmalspurspieler
also ich weiß den Link nicht mehr, aber auf tessource hab ich Faustkampfwaffen gedownloadet. Sind zwar nicht ganz bugfrei, wenn man sie anzieht brennt man nämlich die ganze Zeit und sieht dadurch die schönen Waffen nicht mehr, aber auf jeden Fall gibt es sie. Werde nachher mal suchen und falls ich fündig werde den Link dann hier noch posten. Die müssen aber sowieso dann mal übersetzt und bugfrei gemacht werden, aber das dürfte ja nicht das größte Problem sein.
cool, wusste aber nicht das Mods auch lustig sein dürfen! Und den Usern nerven dürfen!
Anm. vom Hobbit:Und weisst du was das beste ist? Ich darf solche Spams wie den hier einfach so löschen...![]()
(ich sehe in diesem Fall mal davon ab aber tu in Zukunft bitte wenigstens so als würdest du etwas ontopic schreiben)
Geändert von Escalbryt (04.10.2006 um 15:12 Uhr)
ich fands lustig^^.. ich wär übrigens schön blöd wenn ich das script einfach löschen würde... dann wäres schließlich kein unterschied mehr, ob man nun die faustwaffen oder handschuhe trägt, weil das script ja dafür sorgt, dass man dann mehr schaden macht..
na ja es gibt da doch die bande der auserwählten oder so die man sich im arenaviertel holen kann ist zwar nur ein lederarmschut aber der erhöt ja nahkampf.......